Forum Öffentliches Forum Bewerbung Schurke (aufgenommen)

Schurke (aufgenommen)

Sharuna's Avatar
Sharuna
17 Dec 2006 16:54 #1
Sharuna created the topic: Schurke (aufgenommen)
Name: Sharuna
Rasse: Night Elf
Klasse: Schurkin
Level: Derzeit 43
Berufe: Ingeneur (noch keine Spec, wird aber Gnom), Bergbau
BLASC-Link: www.buffed.de/?c=740532
Zusätzliche Info: Freund von Lexidus,
Die Gilde, in der Sharuna ist, ist nicht wirklich 'ne Gilde, bin fast immer nur ich on *g* - also kann man ignorieren.

Weitere Chars:
Fenlaiel, Night Elf, Priesterin, 25, Schneiderin, Kräutersammlerin, wird nur zusammen mit einem Freund gespielt, www.buffed.de/?c=740531

(Die Silberne Hand) Ragi, Magier, 60, inaktiv aufgrund mangelndem Interesse am Char und Server, www.buffed.de/?c=733562


Bisherige Spiel-Erfahrung: MC, Razorgore, Vaelastrasz, Azuregos, MASSENHAFT PvP (mit Ragi ca. 26.000 lifetime kills, ex Rang 10, Ranglistenplatz Top 25 nach altem System, zu der Zeit noch Teil der besten Stammgruppe auf der Silbernen Hand).
Spiele seit Release von WoW mit 4,5 Monatiger Pause. Daher ist Sharuna noch nicht 60.

Teamspeak: Jup, eigentlich kein Prob, nur mein neues Headset kommt erst noch ;)

Joa, jetzt nochmal kurz was zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt, derzeit Schüler an 'nem Berufskolleg,
Hobbies sind PC (Zocken, bauen/basteln, konfigurieren, reparieren) und joa mit Freunden was machen, ne ^^

Zeit hab ich unter der Woche derzeit eigentlich immer nur Abends, Wochenenden is mal so mal so.. Das wird sich aber in schätze spätestens 2 Monaten wieder ändern.

Nun noch kurz zu meinen Interessen: Spaß haben! - Raids bin ich derzeit nicht interessiert, auch wenn ich 60 bin, da mir das derzeit schon zuviel wäre vom Zeitaufwand.
Für PvP bin ich aber, wenn ich da bin, eigentlich immer zu haben ;).
Ansonsten such ich einfach nur 'ne nette, hilfsbereite Gilde (die Hilfsbereitschaft gebe ich nach Möglichkeit natürlich auch gerne wieder).


So, ich denke/hoffe das reicht erstmal. Sollten noch Fragen offen sein, können diese gerne gestellt werden ;)<br><br>{ editiert von Truthkar, 19/03/2007 11:48 }
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
18 Dec 2006 19:12 #2
Marnie replied the topic: Re:Schurke
Hallo Sharuna,

vielen Dank für deine nette Bewerbung, wir werden sie im Gildenrat besprechen und dir in den nächsten Tagen das Ergebnis zukommen lassen.

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
20 Dec 2006 14:55 #3
Marnie replied the topic: Re:Schurke
Ich grüße dich Sharuna,

der Gildenrat hat sich entschieden dich auf eine Probezeit bei uns aufzunehmen. Wenn du die möglichkeit hast flüster doch bitte Trathkara, Bömbee, Truthkar oder mich an, damit wir dich einladen können.

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Schurke (aufgenommen)