Forum Öffentliches Forum Bewerbung Beschwerde

Beschwerde

Elaisa's Avatar
Elaisa
09 Jan 2011 00:26 #1
Elaisa created the topic: Beschwerde
Hiermit möchte ich mich offiziell über Kétzna Krieger 85 beschweren, der vorm Endboss wahllos Leute aus Instanzgruppen kickt um sie gegen Gildenmember zu tauschen.
Derartiger Abschaum wirkt sich wahrscheinlich negativ auf euren Gldenruf aus.

Elaisa Noxa Arygos
The topic has been locked.
Korihnas's Avatar
Korihnas Beiträge 107
More
10 Jan 2011 15:15
[edited] Reason: Schimpfwörter entfernt.
#2
Korihnas replied the topic: Aw: Beschwerde
Ich habe nicht wahllos Leute aussortiert, sondern meiner Meinung nach Leute aussortiert die die Leistung für diese Instanz nicht erbringen. Wenn man die Bosse samt Taktiken nicht kennt, seinen Charakter nicht spielen kann und einen dann nach der Ausschlusswahl beleidigen muss, finde ich es umso besser das ich es getan habe.

Höre mir nicht gerne an das ich ein '?§&! sein od. ein dummes §$%??'#! oder ähnliches.

Und ja ich habe sie mit Gildenmembern ausgetauscht denn da weis ich das diese Leute ihre Klasse beherrschen.

Liebe Grüße
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1566
More
10 Jan 2011 15:54 #3
Truthkar replied the topic: Aw: Beschwerde
Danke für deine Gegendarstellung Korhi!

Es haben sich auch einige Leute direkt beim Gildenrat gemeldet und Korhinas Sicht bestätigt.
Somit sehe ich keinen Grund für eine weitere Diskussion.

/closed
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Beschwerde