Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Schurke

Bewerbung als Schurke

Selinas's Avatar
Selinas
08 Jan 2011 22:05 #1
Selinas created the topic: Bewerbung als Schurke
Hallo,

ich heiße Lars bin 32 Jahre alt und bin gerade in einer 2 jährigen Fortbildung weshalb ich zurzeit in Hamburg wohne.
Ich hab lange Zeit mit Meylistha zusammen gespielt. Sie hat mich gefragt, ob ich mich nicht bei euch bewerben möchte.

WoW spiel ich seit Serverstart der Todeskrallen (mit meiner Jägerin Ayuna) und bin dort auch bis auf wenige Ausnahmen aktiv gewesen. Bin zum Ende von Wotlk zu nem Freund auf Kel Thuzad gegangen der aber jetzt leider nicht mehr spielt. Deshalb will ich auch auf meine "alte Heimat" zurück.

Raiderfahrung:
Classic: alles bis AQ40 Huhuran
BC: alles bis Achimonde in MH und Mutter Shahras
WotlK: alle Bosse gelegt außer Halion und Algalon (bei beiden war ich auch erst einmal)
Cata: bisher leider noch nichts

Bisherige Gilden:

Classic: "Die Sturmgarde" als Jäger auf den Todeskrallen

BC: Sturmgarde, Vanen, Illuminati, Sancta Nox als Jäger/Schurke.

WotLK: Sturmgarde, Legion der Sonne, Chidori als Schurke/Paladin.
Proof of Concept als Schurke/Paladin auf Nefarian (Horde)

Mein Char:
eu.battle.net/wow/de/character/kelthuzad/ayuna/simple

Meine Berufe sind Juwelier und Verzauberung.
Skillung: Meucheln oder Kampf. Je nach dem was ich für Waffen habe.

Da ich in WoW doch gerne mit etwas Ansporn raide würde ich mich gern bei euch bewerben.
Flasks Bufffood und Co sind für mich selbstverständlich und auch mit dem Wipen an schwierigen Bossen habe ich kein Problem (was ja in Classic und BC normal war).

Ich würde mich freuen wenn ich eine positive Antwort bekommen würde.

So das war’s von meiner Seite.

Gruß Lars
Meylistha's Avatar
Meylistha Beiträge 14
More
09 Jan 2011 11:41 #2
Meylistha replied the topic: Aw: Bewerbung als Schurke
Endlich haste dich beworben *freu*
Für Lars bürge ich natürlich. Dann kann ich endlich wieder unter gleicher Flagge mit ihm zusammen spielen :)
Pyramus's Avatar
Pyramus Beiträge 566
More
11 Jan 2011 08:28
[edited]
#3
Pyramus replied the topic: Aw: Bewerbung als Schurke
Hallo Lars,

da du mit Meylistha einen Bürgen hast, steht einer Aufnahme zur Probe nichts im Wege. Alles weitere zu TE und die Richtlinie zur Probezeit darf dir dein Bürge erklären ;) .

Frag einfach, wenn du online bist, einen Rat der dich einladen kann. Wer das ist kannst du im Forum nachlesen oder deinen Bürgen fragen.

Mfg Peter
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Schurke