Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Vergelter / Tank

Bewerbung als Vergelter / Tank

Pâlâdân's Avatar
Pâlâdân
08 Jan 2011 02:10 #1
Pâlâdân created the topic: Bewerbung als Vergelter / Tank
Hallo Tyrngaardes Ende
Mein Name ist Alexander und bn 37 Jahre jung.
Nun ich möchte mich bei euch Bewerben da ich eine Aktive Gruppe suche mit freundlich Spielern in der jetzigen Gilde ist dies eine etwas eigenartige Gilde in der ich eigenlich nicht viel eingehen möchte. Wie bin ich auf euch gekommen ich habe gestern mit einem gequestet, ich glaub des war ein Hunter.
Mein Pâlâdân hat die Berufe Schmied und ist ganz klar um was Schmieden zu können er ist er Bergmann beide Berufe mit Skill 525. Und um seine Verletzungen auch gegen zu wirken ist die Erste Hilfe auf dem höchsten stand der modernen Medezin.
Leider ist er kein Genießer in sachen Gaumenschmaus abe die wichtigsten sachen die er braucht hat er, dieser Skill liegt bei 525 Kochkunst.
Archälogie ist seine Stärke da er nun mal Bergmann ist hat er ein gewisses gespür für sowas wo was Episches oder gar Rares Zeug vergraben liegt dieser ist auch bei 525.
Ich habe hier mal einen Link zum Arsenal eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...C3%A2d%C3%A2n/simple
Mein Ruf bei Cata sind alle Erfürchtig bis auf Tol Barad zur Zeit Respekt voll.
Nun ich Spiele noch nicht sehr lange WoW so ca. über 1 1/2 Jahre und habe zu Anfangs als ich WoW nächer kennen lernt Spass an den Questen gehabt 10 Tages Version danach lernte ich ich diese Instanzen kennen und irgendwann als ich mal 80 war habe ich meine ersten Raid absolviert zuanfangs als Vergelter..., bis man mich in die Tank Schule einweihte dann als Tank zu Wotlk.
Wobei ich lieber gerne DD spielen würde kann ich mich bei beiden sachen nicht entscheiden.
Nun ich hoff ich habe alles zu euer zufriedenheit erfüllt und hoffe auf eine Posetive Nachricht

Pâlâdân
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
11 Jan 2011 10:23 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung als Vergelter / Tank
Hallo. Danke für deine Bewerbung. Für eine Aufnahme bei te benötigt man allerdings einen bürgen, lies dir dazu bitte die stikys durch und ändere deine Bewerbung ggf ab.

Danke Bye
Pâlâdân's Avatar
Pâlâdân
11 Jan 2011 16:00 #3
Pâlâdân replied the topic: Aw: Bewerbung als Vergelter / Tank
Nun ich habe mir das durch gelesen bin mir nun nicht im klaren was Ihr als Gilde jetzt meint was ich ändern sollte an meiner Bewerbung und über eure Statuten oder quickies habe ich mich auch schon Informiert.
Vor ein paar Tagen hatte ich mit jemanden gesprochen leider weiß ich seinen Namen nicht mehr wir hatten in Tol Barad zusammen im PVP gebiet gequestet und es ging darum das jemand mit dem GM darüber sprechen wollte, wie es ausgegangen ist kann ich nicht sagen.
Wenn was an meiner Bewerbung fehlen sollte möge mir man dies bekannt geben.

Pâlâdân
Pâlâdân's Avatar
Pâlâdân
11 Jan 2011 16:12 #4
Pâlâdân replied the topic: Aw: Bewerbung als Vergelter / Tank
Sorry das ich nochmal hier was anhängen muss der Grund warum ich hier eine neue Gilde suche ist das in der Gilde wo ich mich gerade befinde selbst die Leute sogar der Gm einfach in eine andere Gilde gingen um zu Raiden und uns hier sogesagt hier im Stich lässen und uns hier als Noobs stehen lassen. Seid meinem wechsel zu diesem Realmpool habe ich 2 Gilden besucht und bin nicht zufrieden damit gewesen und ich hatte mich mal zu anfangs bei dem Gm hier gemeldet das war im Dezember, vielleicht erinnert er sich ja noch als ich Ihn einladen wollte zu einem Bier im Gasthaus in Sturmwind aber leider hatte keine Zeit da Ihr an diesem Tage sone art Feier hattet.
Pyramus's Avatar
Pyramus Beiträge 566
More
11 Jan 2011 16:29 #5
Pyramus replied the topic: Aw: Bewerbung als Vergelter / Tank
Ganz einfach, du brauchst einen Bürgen wenn du auf Probe zu TE möchtest.

Und das steh in Stickys auch so drinnen
Pâlâdân's Avatar
Pâlâdân
11 Jan 2011 17:31 #6
Pâlâdân replied the topic: Aw: Bewerbung als Vergelter / Tank
Tja also abgelehnt.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Vergelter / Tank