Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung schamie und tank dk

bewerbung schamie und tank dk

coronella's Avatar
coronella
08 Jan 2011 01:32 #1
coronella created the topic: bewerbung schamie und tank dk
hallo ich möchte mich bei euch bewerben ich spiele einen ele schamie und einen dk der dk ist erst 84 der schamane hat eine gsc von 345 na ja ich wollte damals schon mal zu euch kommen und dachte mir ich versuch es jetz mal richtig und bewerbe mich hier mit schriftlich bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne in game anschreiben würde mich freuen ........

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
11 Jan 2011 09:45
[edited]
#2
Trapshaw replied the topic: Aw: bewerbung schamie und tank dk
Hallo und sorry, das ist leider zuwenig von allem für eine Aufnahme. Lies dir bitte die stickys durch und dann kannst es ja nochmal versuchen.

Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg in Wow.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung schamie und tank dk