- Beiträge 543
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung einer Hexe & Schamanen
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Morluna
30 Dec 2010 10:37 #1
Morluna created the topic: Bewerbung einer Hexe & Schamanen
Hallo Gilde,
ich heiße Maurice und bin 33 Jahre alt, habe Frau und Kind und momentan arbeite ich in der gleichen Firma wie Gertrude, der ahmm „die“ mich auch angfixt hat. Nebenher studiere ich Wirtschaftsinformatik und renoviere mein Häuschen.
So meine Hexe (81 Stufe) die sich sowohl im PVP wie auch in PVE heimisch.
Hat sich nicht den Demonen verschrieben sondern, genießt es Schaden zumachen während sie wegrennt (Gebrechen). Oder auch mal richtig Schaden auszuteilen (Zerstörung).
Neben der Verzauberungskunst ist Ihre Leidenschaft die Schneiderei.
Ein Bild gibt es unter eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/morluna/simple
Warum erst 81 weil ich mir erst die Worgen angeschaut habe und nun eine zwergischen Heil-Schamanen hochziehe.
eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/tomine/simple
Gruß
Maurice
ich heiße Maurice und bin 33 Jahre alt, habe Frau und Kind und momentan arbeite ich in der gleichen Firma wie Gertrude, der ahmm „die“ mich auch angfixt hat. Nebenher studiere ich Wirtschaftsinformatik und renoviere mein Häuschen.
So meine Hexe (81 Stufe) die sich sowohl im PVP wie auch in PVE heimisch.
Hat sich nicht den Demonen verschrieben sondern, genießt es Schaden zumachen während sie wegrennt (Gebrechen). Oder auch mal richtig Schaden auszuteilen (Zerstörung).
Neben der Verzauberungskunst ist Ihre Leidenschaft die Schneiderei.
Ein Bild gibt es unter eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/morluna/simple
Warum erst 81 weil ich mir erst die Worgen angeschaut habe und nun eine zwergischen Heil-Schamanen hochziehe.
eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/tomine/simple
Gruß
Maurice
Please Log in to join the conversation.
Gertrude
Admin
Beiträge 543
Less
More
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172