Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Hexe & Schamanen

Bewerbung einer Hexe & Schamanen

Morluna's Avatar
Morluna
30 Dec 2010 10:37 #1
Morluna created the topic: Bewerbung einer Hexe & Schamanen
Hallo Gilde,

ich heiße Maurice und bin 33 Jahre alt, habe Frau und Kind und momentan arbeite ich in der gleichen Firma wie Gertrude, der ahmm „die“ mich auch angfixt hat. Nebenher studiere ich Wirtschaftsinformatik und renoviere mein Häuschen.

So meine Hexe (81 Stufe) die sich sowohl im PVP wie auch in PVE heimisch.
Hat sich nicht den Demonen verschrieben sondern, genießt es Schaden zumachen während sie wegrennt (Gebrechen). Oder auch mal richtig Schaden auszuteilen (Zerstörung).
Neben der Verzauberungskunst ist Ihre Leidenschaft die Schneiderei.

Ein Bild gibt es unter eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/morluna/simple

Warum erst 81 weil ich mir erst die Worgen angeschaut habe und nun eine zwergischen Heil-Schamanen hochziehe.
eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/tomine/simple

Gruß
Maurice
Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
30 Dec 2010 10:42 #2
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung einer Hexe & Schamanen
Natürlich bürge ich für Maurice.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
30 Dec 2010 11:32 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer Hexe & Schamanen
somit willkommen bei TE!
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Hexe & Schamanen