Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Baum / Eule

Bewerbung als Baum / Eule

Whecces's Avatar
Whecces
28 Dec 2010 17:24 #1
Whecces created the topic: Bewerbung als Baum / Eule
Hallo TE!
Ich möchte mich bei euch als Baum / Eule bewerben! (Whecces)

Ich heisse Alois bin 28 Jahre alt und komme aus der Steiermark. Habe einen bald (Februar) 2 jahre alten Sohn und eine zurzeit wieder schwangere Freundin.
Ich arbeite mit Jochen (Qax) in der selben Firma im Schichtbetrieb zusammen.Jochen hat mir sehr viel schon über TE erzählt, vorallem positives!
Er hat lobend erwähnt das Te für zusammenspiel in der gruppe steht, wo sich die mitglieder untereinander helfen und beraten usw...

Ich spiele WOW ca 3 Jahre lang mit begeisterung. Ich muss dazu sagen das ich ein gelegenheitsspieler bin,
das heisst ich spiele dann wenn es die Familie und die Arbeit (Schichtbetrieb) zulässt.
Wenn ich im Spiel bin dann bin ich bei der sache: ich versuche zB. vorher zu lesen und dann zu handeln und nicht gleich den Handelschannel voll zu spawnen.
Oder wenn ein Bosskampf erklärt wird höre ich zu und blödle nich rum.

In erster Linie möchte ich mich bei Euch bewerben zum einen weil ich nur gutes von TE gehört habe und zum anderen da ich schon welche Mitglieder kenne (Qax, Davne, Donpetro).
Ich möchte praktisch ein zuhause für meinen Char haben, stehe aber jederzeit bereit wenn not am mann ist sei es im Raid oder Hero usw...
Möchte auch aus dem Gildensystem profitieren das es seit Cata gibt.

Einen Link zu meinem Char erspare ich euch zumeinen da ich erst 85 geworden bin und zum anderen da ich mitten im Equip farmen bin.

Ich hab mit Qax gesprochen und er würde für mich als Bürge stehen!
Danke Jochen!
Ich habe die Gildensatzung zur kenntniss genommen und bin über die Pflichten eines Bürgen informiert worden.
Das die Glide sehr viele Mitglieder unter anderem aus der Steiermark hat freut mich besonders!

Bin sehr pflegeleicht und nich zickig.Nähere infos über mich im Spiel persönlich anschreiben (Whecces) oder fragt den Jochen (Qax)
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in die Gilde Tyrngaardes Ende freuen!

Verzeiht etweihige Rechtschreibfehler im voraus!!

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
29 Dec 2010 00:22 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung als Baum / Eule
Na dann, wenn Jochen sich als bürge noch bestätigt, willkommen bei te. ;)

Please Log in to join the conversation.

Lubilie's Avatar
Lubilie Beiträge 55
More
29 Dec 2010 05:37 #3
Lubilie replied the topic: Aw: Bewerbung als Baum / Eule
Ja ich verbürge mich gerne für den Alois !!! (Kostet dich nen Kaffee ^^)

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Baum / Eule