Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Diszi pristers

Bewerbung eines Diszi pristers

Nithiria's Avatar
Nithiria
28 Dec 2010 16:48 #1
Nithiria created the topic: Bewerbung eines Diszi pristers
Hallo,
Mein Name ist Phil Ich bin 20 jahre alt....Leben In Deutschland In SH(bruder von Chris)
Onlinezeiten: so gut wie täglich 2-3 stunden...wenn was befor steht dann auch länger wie raid oder arena etc....

Ingame ist mein ganzer stolz Nithiria... Skilllung Shadow und jetzt wieder für arena etc Diszi hauptspec
Okay ich muss zu geben bin noch nicht lange 85....und vor allem noch nciht wieder lange ally vor 4 tagen war ich noch auf der horden seite...bin aber mit meinem bruder und einem kolleggen gewechselt auf die seite des Lichts .

Link zum Arsenal / played-Time
eu.battle.net/wow/de/character/d ... a/advanced
Played 14 Tage 5 Stunden Auf 85 : 1 Tag 12 Stunden
Ich weiß das ich noch kein bürger bin......oder sosnt was....habe......mein gear entwickelt sich zur zeot mehr zum pvp gear da mir das ja halt mehr liegt.....aber kann auch wenn ihr es wünscht PvE gear sammeln und mit kommmen,,,,,

Twinks sind noch 2 80er auf der Horden seite..Hunter und ein DK dazu kommt noch ein lvl 30 Schami ....Und auf ally seite lvl ich zur zeit noch einen Schurken mit dem ich heute noch lvl 15 erreichen werde^^

Erfahrung im PvE- / PvP-Content (Classic/TBC/WotLK/Cataclysm)
Also...ich spiele seit 4 Jahren wow.....das heißt classic kurz......TBC ne menge erfahrung ..Wotlk Nur Lk nicht gesehen^^
Und cata ist noch zu jung.....ich habe noch nicht ganz das gear für Hero inis...aber ich halte mich dran...
Habe den ersten Pvp boss gesehen....angetestet aber naja mana reichte noch nciht aus^^

Ich Kenne leider keinen aus der gilde....aber ich sehe sie oft in Sw stehen oder posen^^ das beeindrukt


Ich hätte interrese PvP......Und PvE eher bisschen weniger.... aber kann man auch machen


Warum bist Du an uns interessiert? wie bisschen weiter oben schon geschriben...Ich finde den namen einfach nur beeindruckend und die ausstrahlung die ihr dort verbreitet......ist einfach riseig.....Würde mich sehr freuen diesen schweren namen auf meinen schultern tragen zu dürfen..


Mit Lieben rüßen...euer Nithiria

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Diszi pristers