Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Worgen Schurkens

Bewerbung eines Worgen Schurkens

Worgul's Avatar
Worgul
28 Dec 2010 14:47 #1
Worgul created the topic: Bewerbung eines Worgen Schurkens
Hallo mein name ist Chris und bin 18 Jahre alt. Ich Spiele WoW seid 2 Jahren, habe auch auch schon vorher erfahrung auch Privat server gesammelt auf denen ich schon vorher 3-4 Jahre gespielt habe.

Ich Spiele ca. 6 stunden am Tag WoW.

Meine Twinks sind noch auf der Horde Seite (unter anderem ein lvl 82er Mage und ein lvl 82er Pala)

Ich bewerbe mit mit dem Schurken weil ich auf der suche nach einer starken und aktiven Gilde bin. Da ich frisch von der horde rüber getranst habe. Ich war vorher in der gilde Vergessene Legenden.

Ich bin PvE und PvP orientiert.
Im PvP habe ich auser Schlachtfelder noch nicht so viel erfahrung und im Pve bin ich viel in Icc geraidet und kannte auch alle hero contents. In Cata Raids war ich noch nicht bin aber sehr lernfähig ;)

Mein arsenal Link:http://eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/worgul/advanced

Aus eurer Gilde kenne ich keine Leute da ich ja erst frischer Alli bin.

Bin im Besitzt von TS2 und TS3 nur leider ist mein Headset kaputt gegangen welches ich nächste wocher aber ersetzten werde.

Ich bin an eurer Gilde interessiert weil ich sehr viel von euch gehört habe z.B. das ihr sehr gut im PvP seid und auch erfolgreich im PvE, also genau das wonach ich suche.

MfG Worgul.

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
28 Dec 2010 16:04 #2
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung eines Worgen Schurkens
Hallo Chris,
wie du vermutlich in der Gildensatzung tyrngaardes-en.de/die-gilde/gildensatzung gelesen hast benötigst du für die Aufnahme in die Gilde einen Bürgen oder musst ein paar Testraids mitmachen. Im Moment sind die Raidplätze sehr begrenzt, da der 25er auch erst demnächst wieder losgeht. Da wir viele aktive Raid-Member haben musst du dich, bei Interesse, aber darauf einstellen, dass du vor allem zu Beginn nicht immer einen Platz bekommen wirst.

Ich habe mir auch Worgul im Arsenal angesehen und da gibt es ein paar Sachen die du schon als Grundvoraussetzung unbedingt noch erfüllen musst um in den Raid zu kommen.
- Alle Items Verzaubern, Sockeln, Umschmieden
- Ringe tauschen !!

So wie es aussieht ist das dein PVP Gear, ich denke aber dass sich dies zum aktuellen Zeitpunkt bis auf ein paar Kleinigkeiten (Insignie,.. ) nicht vom PVE unterscheiden wird.

Please Log in to join the conversation.

Worgul's Avatar
Worgul
28 Dec 2010 16:18 #3
Worgul replied the topic: Aw: Bewerbung eines Worgen Schurkens
Grüße.

Ja das ist kein Problem aber wenn ihr mich brauchen solltet bin ich bei den Testraids dabei.

Mein Equipp werde ich bis dahin auf jeden fall noch verbesser und mich verzaubern und sockeln.

Zur Zeit habe ich mein PvP equipp an aber die meisten teile kann ich bereits durch PvE Sachen ersetzten wie z.B die Insignie.

Danke für die schnelle Antwort.

MfG Worgul

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Worgen Schurkens