Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Krieger (Tank/DD) & Magier im Doppelpack

Bewerbung Krieger (Tank/DD) & Magier im Doppelpack

Peppery (und Degu)'s Avatar
Peppery (und Degu)
25 Dec 2010 20:53 #1
Peppery (und Degu) created the topic: Bewerbung Krieger (Tank/DD) & Magier im Doppelpack
Hallo zusammen,

wir sind Degu (Krieger, RL-Name: Yasin) und Peppery (Magieren, RL-Name: Diana) und würden uns Euch gerne einmal vorstellen.

Wir kommen aus der Lüneburger Heide und Degu ist gerade im 3. Ausbildungsjahr zum Altenpfleger. In dieser Ausbildung hat er Alunkad kennen gelernt, der sehr von Tyrngaardes Ende schwärmt. Das ist unter anderem auch ein Grund, warum wir uns bei Euch bewerben möchten.

Ohne es mit ihm abgesprochen zu haben, nennen wir ihn daher hier auch mal ganz frech als Bürgen xD

Weiterhin würde (diesmal abgesprochen *lach*) Myukie mitbürgen.

Die Armory-Link’s zu unseren Chars:

Degu:

eu.battle.net/wow/de/character/senjin/degu/simple

Peppery:

eu.battle.net/wow/de/character/senjin/peppery/simple

Mittlerweile zeigt Armory ja so gut wie alles über einen, daher lassen wir mal die ganzen Einzelheiten über Skillung, Berufe, Erfolge usw. weg^^

Allerdings könnten sich unsere Skillungen auch mal mit Bossen, Patches, Raidbedürfnissen ändern *g*

Hier aber ein paar Infos über uns, die nicht in Armory stehen:

Wir spielen WoW seit Classic und von Anfang an lag unser Hauptinteresse beim PVE und beim Raiden (Classic: Horde-Nef-First-Kill, BC: Sunwell 3/6).
Classic raidete Degu als Healschami und in BC als Deff-Krieger. Anfang WoltK hat Degu eine Zeit lang Hexer gespielt, hat dann allerdings wieder auf den Krieger gewechselt, da irgendwie immer Tankmangel war. Peppery war bereits der Classic-Raidchar. Zu BC-Zeiten hat sie dann eine Heil-Priesterin ran gelassen und wurde zu Woltk wieder ins Leben gerufen.

Da wir zusammen leben, möchten wir die Raids am liebsten gemeinsam bestreiten.

Angefangen haben wir auf Rexxar. Irgendwann sind wir auf Thrall gelandet. Nach Woltk-Start sind wir von Thrall auf Garrosh getranst um den Wartezeiten auf Thrall zu entgehen. Garrosh war allerdings so eine Art „Auffangserver“ auf dem viele Leute nur wegen dem kostenlosen Trans gelandet sind. Leider ging da raidtechnisch nicht sehr viel und der Umgangston war nicht besonders toll. Von Garrosh sind wir nach Senjin zur Allianz. Dort haben wir es mit einer Art Fungilde nun schon einige Zeit sehr ruhig angehen lassen.

Da in unserer letzten Gilde die Leute viel lieber Erfolge und Pets farmten, als sich mit ihrem Charakter (oder was Movement ist) auseinander zu setzen, haben wir den Lichking leider auch erst mit dem 30 % Buff gelegt (Peppery mit ihrem Char Ingwer als Tank – daher hat Peppery diesen Erfolg nicht).

Wir hatten gehofft, dass mit Cata und dem Erfolg des LK-Kills in dieser Gilde der Wunsch nach mehr (Content) geweckt wird… allerdings war dies leider nicht der Fall.

Da Alunkad immer wieder zu Degu sagte, wir sollten es doch mal bei Euch versuchen, würden wir dies nun gerne tun. Wenn Ihr Interesse habt, würden wir auf Euren Server kommen.

Es könnte vielleicht noch von Interesse sein, was wir für Vorstellungen von einer Gilde haben.

Wir möchten in keine Massinvitegilde die einfach alles und jeden aufnimmt.

Wir suchen eine Raidgilde die Wert auf nette Leute legt und dabei trotzdem noch auf so Nebensächlichkeiten wie Skill, Zuverlässigkeit, eigenständiges Denken usw. achtet.
Es sollte für jeden selbstverständlich sein, dass Raids eine gewisse Vorbereitung benötigen und Equip gesockelt und verzaubert sein sollte usw.

Weiterhin ist uns sehr wichtig, dass das Raidklima entspannt und ruhig ist.
Nach ein paar Wipes sollte nicht rumgeschrien und dann zum nächsten Boss gegangen werden.

Es wäre schön, wenn wir uns mal unterhalten könnten :o)


Bis dahin viele Grüße

Degu und Peppery


PS:
Hier noch eine Liste möglicher Twinks die mitkommen könnten/würden:

Degu:
eu.battle.net/wow/de/character/senjin/lobster/simple
eu.battle.net/wow/de/character/senjin/pengu/simple
eu.battle.net/wow/de/character/senjin/numbat/simple
eu.battle.net/wow/de/character/senjin/nandu/simple

Peppery:
eu.battle.net/wow/de/character/senjin/ingwer/simple
eu.battle.net/wow/de/character/senjin/fenchel/simple
eu.battle.net/wow/de/character/senjin/curry/simple
eu.battle.net/wow/de/character/senjin/rucola/simple

Please Log in to join the conversation.

Alu's Avatar
Alu AdminAdmin Beiträge 115
More
25 Dec 2010 21:04 #2
Alu replied the topic: Aw: Bewerbung Krieger (Tank/DD) & Magier im Doppelpack
ja ich Bürge! er ist ein rl Freund! Und ich Bitte ja nich offt um einen inv von jemanden^^ ty

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
26 Dec 2010 11:34
[edited]
#3
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung Krieger (Tank/DD) & Magier im Doppelpack

Alu schrieb:
ja ich Bürge! er ist ein rl Freund! Und ich Bitte ja nich offt um einen inv von jemanden^^ ty


somit "keine weiteren Fragen"... ;)


Willkommen bei TE ihr beiden!


Was den Raid betrifft gibt es auch bei uns Situationen wo es am Movement scheitert... TE ist sicherlich nicht "die Progress Gilde schlechthin" aber wir legen großen Wert auf den Menschen hinter dem Char und der Spaß am Spiel bzw. die Community steht im Vordergrund. Natürlich ist uns Erfolg auch wichtig - er ist dem Wohl der Community aber deutlich untergeordnet.

Meldet euch einfach wir werden uns gerne im TS unterhalten bevor ihr eure Entscheidung trefft.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
26 Dec 2010 16:04 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Krieger (Tank/DD) & Magier im Doppelpack
VOn seiten der Raidleitung kann ich vorallem auch nicht sagen wer effektiv raiden will bie uns (haben über 100 Member) und ich auf keinenfall einen Raidplatz (vorallem nicht immer für beide gleichzeitig) versprechen kann!

Please Log in to join the conversation.

Peppery's Avatar
Peppery
26 Dec 2010 16:19 #5
Peppery replied the topic: Aw: Bewerbung Krieger (Tank/DD) & Magier im Doppelpack
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und positive Antwort :P

Degu hat leider diese Woche Spätschicht.

Wir werden aber heute am späteren Abend oder morgen Vormittag nachschauen, ob wir Euch online erwischen, damit wir uns über alles unterhalten können.

Viele Grüße
Pepp

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Krieger (Tank/DD) & Magier im Doppelpack