Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung des Schurken Wallanan

Bewerbung des Schurken Wallanan

Wallanan's Avatar
Wallanan
07 Dec 2010 15:33 #1
Wallanan created the topic: Bewerbung des Schurken Wallanan
Hi,
Mein Name ist Wallanan, einige von euch kennen mich vielleicht noch aus Randomraids, wie: "Hilfe, wir wipen" und "OMG, hat der Schurke da Aggro?"
Spass beiseite.

Also, ich bewerbe mich hiermit mit meinem Schurken ( eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/wallanan/simple ) bei euch.
Er ist auf Muti geskillt und ich spiele ihn auch hauptsaechlich so. Zu BC habe ich ihn auf Combat gespielt, allerdings erscheint es mir persoenlich als langweilig, weswegen ich seit Wrath of the Lich King Mutilate (Verstuemmeln) spiel. :)

Wallanan ist Juwe und Ingi auf 450 und hat kochen ebenfalls auf 450.

Der Char hier existiert erst seit BC, vorher spielte ich auf Frostwolf und spaeter auf Rexxar. Allerdings war mir das erscheinen von BC und die damit verbundene entwertung des gears irgendwie zu doof, sodass ich aus Frust den char geloescht habe (Ich bereuhe es mittlerweile sehr.)
Seit BC habe ich bei Licht des Phönix die Gildenleitung uebernommen und mit Lightning Storm zusammen dann den T4 und T5 content gecleared.. im T6 content kamen wir auch vorran, schafften es aber vor 3.0 nichtmehr, im BT sehr viel zu clearen.
Seit WotLK habe ich dann mit Lekma Iéska ein wenig mehr im Content geschafft. Wir haben den T7 und T8 Content relativ clear gehabt (Yoggi lag leider nie im 25er) und auch 10er Hardmodes angepackt. T9 haben wir dann verstaerkt 10er HM gemacht.
Mit ICC wechselte ich dann zu XLII, wo ich im 25er Raidpool war und wir 10/12 HMs clear hatten.

Was ich euch bieten kann, ist ein faehiger Schurke, der sich intensiv mit seiner Klasse auseinandersetzt und versucht soviel wie moeglich aus der Klasse herauszuholen.

Ich bringe die noetige aufmerksamkeit mit, um mit einem gezielten Blind einem heiler durchaus auch mal den Arsch zu retten.
Bei Deathwisper werden adds auf die Tanks geschossen, etc. Allerdings sehe ich das als selbstverstaendlich an.

Nunja... zu meiner Person noch: Ich bin 23 und komme aus Niedersachsen.
Ich habe eine schnelle auffassungsgabe und bereite mich ausreichend auf raids vor. (Reppen, Gifte, flask, Food, Guides lesen/schauen [Tankspot guides])

Mein PC ist mehr als ausreichend fuer WoW, sodass ich auch im 25er selten mit Framedrops zu rechnen habe.
AMD Phenom II 955 @ 4,0ghz
8gb RAM
ATI 4870 1GB
und Windows 7 in der 64bit edition.

Kennen sollten mich von euch zumindest Enilorak und Lakaya.
Sollten noch fragen sein, bezueglich irgendetwas, zoegert nicht und fragt nach.



MfG
Wallanan.

Please Log in to join the conversation.

Lakaya's Avatar
Lakaya Beiträge 238
More
08 Dec 2010 10:32 #2
Lakaya replied the topic: Aw: Bewerbung des Schurken Wallanan
also ich kann sagen ich kenn ihn schon ewig lange und habe nix schlechts über ihn zu berichten. Netter, aufmerksamer Spieler und immer für nen Spaß zu haben.

Da meine Bürge für Enilorak des längeren ausgelaufen ist und er sich gut integriert hat würde ich auch für Wallanan meine Hand ins Feuer legen.

Also ich würd Bürge machen.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
09 Dec 2010 11:55 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung des Schurken Wallanan
Somit spricht einer Aufnahme nichts entgegen.

Melde dich bitte ingame bei einem der Räte.
Wer das ist findest du hier:

www.tyrngaardes-en.de/die-gilde/organigramm

Bein Bürge wird sich dann um dich kümmern!

Willkommen bei TE!

Wichtige Info für dich dann als Knappe:

Nach spätestens 30 mindestens 20 Tagen musst du dich bei einem Rat melden und um eine Beförderung zum Ritter ansuchen. Im Rahmen dieser Beförderung musst du dich dann einer kleinen Befragung stellen, bei welcher es um die Gilde an sich geht. (HP, Raidregeln, Gildensatzung etc.) Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an deinen Bürgen!

Please Log in to join the conversation.

Wallanan's Avatar
Wallanan
10 Dec 2010 11:47 #4
Wallanan replied the topic: Aw: Bewerbung des Schurken Wallanan
Hallo Trapshaw,
Ich moechte mich schoneinmal bedanken.
Ich habe gerade mit Gertrude gesprochen. Es ging darum, dass ich mit 85 nochmal einen der Raete anschreiben werde, weil ich bis dahin der Gilde meiner Freundin noch ein wenig stuetzend unter die Arme greifen moechte. Es ist eine kleine Gilde, deswegen hatte ich gefragt, ob das okay waere und Gertrude sagte, es sei kein Problem.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung des Schurken Wallanan