Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Schurkin

Bewerbung einer Schurkin

Malaika's Avatar
Malaika
06 Dec 2010 18:06 #1
Malaika created the topic: Bewerbung einer Schurkin
Hallo Tyrngaardes Ende,

ich bin auf der suche nach einer Gilde mit der ich in "CATACLYSM" ordentlich durchstarten kann.

Zu meiner Person: mein Name ist Michael ( WOW Psydo Malle ), bin 44 ( also Haltbarkeitsdatum abgelaufen ) und Wohne am schönsten Arsch der Welt in CUXHAVEN. Ich habe vor kurzem eine Umschulung zum Demenzbetreuer abgeschlossen.

Seit wann spiele ich WOW ? ...ganz genau seit der offenen Beta...mit immer mal wieder kleineren Pausen, aber immer wieder Back to the Roots^^.

Mein Char: Malaika ( sry habe keinen Link...Funktionierte nicht )

Gildenverlauf: Nennenswerte Gilden waren "Senat der Allianz", "Pain Inc" sowie "Tigerclaw" auf den Krallen. War eine Zeitlang auf Azshara mit meinem BAUM "Yanosh" bei Insomania eine der TOP Raidgilden.

Raidverlauf: Im großen und ganzen kann ich behaupten alles was es an Raids gab und gibt gesehen zu haben und mehr oder weniger Erfolgreich bestritten zu haben.

Was möchte ich in WOW noch erreichen ? Alles was mir persönlich möglich ist^^...Ihr wist ich bin ALT°°

Wie kam ich auf TE und warum möchte ich Tigerclaw verlassen !?! Ich kenne meinen alten Tigerclaw Weggefährten Pugnator aka Sören ja nun schon ne ganze weile und ebenso auch den Marcus und wir drei Skypen auch immer ordentlich und haben uns so auch alle kennengelernt und zusammen das Gildenleben bereichert, das möchte ich natürlich auch gerne bei TE. Ein größeres Manko ist allerdings der nicht vorhandene Bürge...Oo...

söderle...ich hoffe ich konnte n kleinen Einblick verschaffen und bin mit meinen 44 Jahren nicht zu "ALT"...hehehehe...

Ich würde mich über eine zügige Antwort freuen.

Freundliche Grüße

Malle

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
06 Dec 2010 18:18 #2
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
Hallo Malle

Danke für deine Bewerbung bei uns.

Wie du selbst erwähnt hast, hast du keinen Bürgen. Durch das heute erscheinende Addon brauchen wir etwas länger um Bewerbungen zu bearbeiten.

Pugnator hat mit mir ingame schon gesprochen und wir werden uns im Rat um deine und Marcus' Bewerbung baldigst kümmern. (sofern es cata zulässt) ;)

Bis dahin frohes leveln und entdecken

Please Log in to join the conversation.

Malaika's Avatar
Malaika
06 Dec 2010 18:21 #3
Malaika replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
Besten Dank für die schnelle Antwort...und viel Erfolg und Spaß :evil:

Gruß Malle

Please Log in to join the conversation.

Malaika's Avatar
Malaika
10 Dec 2010 15:04 #4
Malaika replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
HIHO,

ich sah gerade das Marcus abgelehnt wurde, dadurch hat sich das dann mit mir auch erledigt. Ich danke nochmals für evtl. Aufnahme ^^

Gruß Malle

(ps) Habe auch gesehen das eine meinerseits recht ungeliebte Person beigetreten ist und somit wäre es für mich eh nicht so schön gewesen^^

Please Log in to join the conversation.

Meylistha's Avatar
Meylistha Beiträge 14
More
10 Dec 2010 15:20
[edited]
#5
Meylistha replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
Hmm... irgendwie doppelt gepostet

Please Log in to join the conversation.

Meylistha's Avatar
Meylistha Beiträge 14
More
11 Dec 2010 10:24 #6
Meylistha replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
Hallo Malle,

auch ich habe meine Wurzeln auch auf Azshara und habe dort bis Ende BC gespielt. Erst bei Elysium und dann bin ich zu Insomania, da ich eh mit den Leuten sehr viel mehr gemacht habe. Wann hast du denn dort gespielt? Dein Name sagt mir nämlich leider mal so gar nichts.

Lg aus der Nachbarschaft (Himmelpforten)
Nina

Please Log in to join the conversation.

Malaika's Avatar
Malaika
12 Dec 2010 10:00 #7
Malaika replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
hey meylistha,

das war schon zu bc zeiten und zwar wurde ich von meinem bekannten nagall ein n811 priester zu insomania gezwungen^^.....war zwar nicht allzu langa da aber es war sehr nett. wie gesagt es war mein druide "YANOSH" der da drüben war...so dann mal einen schönen letzten rest vom WE.

gruß malle

(ps) aber das mit dem namen und kennen, das is immer so ne sache, ich bin hier ja nun auch schon seit classic zeiten aufm swerver und mich kennen nicht vieleä, bin halt kein spammer oder sonst was....oder vlt n schlechter spieler, obwohl die kennt mann normal ja auch ^^

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Schurkin