Forum Öffentliches Forum Bewerbung Hexenmeister (abgelehnt)

Hexenmeister (abgelehnt)

Juyevon's Avatar
Juyevon
05 Dec 2006 16:15 #1
Juyevon created the topic: Hexenmeister (abgelehnt)
Name: Juyevon
Klasse: Hexenmeister
Rasse : Mensch
Berufe: Schneiderei und Verzauberkunst


Hallo ich heisse Gottfried bin 19 jahre alt und komme aus Mürzzuschlag(Steiermark)!
Meine Hobbys sind meine Katze und wow spielen aber ich spiele auch gern Fussball und bin auch so viel unterwegs!
Ich bin durch Michi (Igneus) auf eure Gilde gekommen. Der Grund warum ich mich bei euch Bewerbe ist das ich gehört habe das ihr schon so eine grosse Gilde seit das ihr schon Gildenintern Raids macht und das finde ich sehr super. Ich bin sehr Instanzfreudig und ich bin auch sehr Hilfsbereit wenn jemand freundlich fragt ! ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf würde mich sehr darüber freuen! MFG Juyevon<br><br>{ editiert von Truthkar, 19/03/2007 11:51 }
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
06 Dec 2006 10:14 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Ich grüße dich Juyevon!

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Vorab muss ich dir mitteilen dass wir keine Raidgilde sind auch wenn wir groß genug dafür wären. Wir versuchen Raid und Gilde strikt zu trennen da es in der Gilde mehr um die Gemeinschaft geht. Wenn du wirklich Teil dieser Gemeinschaft werden möchtest und bereit bist die Bedürfnisse der Gilde ggf. über deine eigenen zu stellen wird der Gildenrat über eine Probezeit beraten.
Falls du allerdings nur am Raid interessiert bist empfehle ich dir dich auf raid.tyrngaardes-en.de anzumelden (hierzu ist allerdings zu sagen dass der Raid als voll gilt und eher selten Plätze frei sind).

Einen schönen Tag in der Welt von Azeroth.
The topic has been locked.
Juyevon's Avatar
Juyevon
06 Dec 2006 11:38 #3
Juyevon replied the topic: Re:Bewerbung
Ich bin nicht nur an den raids interessiert und ich stelle auch gern die bedürfnisse der gilde über mich !
Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet!
mfg Juyevon
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
09 Dec 2006 14:36 #4
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Juyevon,

wir haben entschieden dich auf eine Probezeit bei uns einzuladen. Bitte flüster doch InGame, Trathkara, Bömbee, Truthkar oder mich an damit wir dich einladen können.

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Hexenmeister (abgelehnt)