Forum Öffentliches Forum Bewerbung Eule sucht Mannschaft(Bewerbung)

Eule sucht Mannschaft(Bewerbung)

Storae's Avatar
Storae
29 Nov 2010 17:51 #1
Storae created the topic: Eule sucht Mannschaft(Bewerbung)
Hallo erstmal,

ich würde gern TE mit meinem druiden Storae (gefedert aber nicht geteert,lol) beitreten. Ich heiße Ergin , bin 23,5 Jahre alt(Jung fühl ich mich leider nicht mehr,oh man) komme aus NRW und mach grad ne ausbildung zum kaufmann.

Ich würde gern mit euch raiden aber auch 5 ini besuchen, sowie gerne erfolge abstauben, auch freu ich mich auf die gildenbuffs und würde gern diese freuden mit der gilde, teilen :laugh: .

Ich bin derzeit mit full t10 ausgerüstet fast vollständig gesockelt und kann auch raiderfahrung vorweisen, etwa mordermiene , naxx und die classicsz. Zum lichking bin ich leider bisher nicht gekommen, dennoch kann ich von mir sagen das ich ein gewissenhafter spieler bin, halte mich an abmachungen bin nicht auf loot aus, freu mich aber wahnsinnig wenn ich was krieg.

Leider hab ich keinen Bürgen und würde mich daher gerne beweisen wollen!!!

Außerdem weiß ich nicht mehr wie der nette zwerg hieß der mich hierherführte. Wenn du dich an mich erinnerst hiho, jippijeyjey.

Link zum char: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Storae

Please Log in to join the conversation.

Alu's Avatar
Alu AdminAdmin Beiträge 115
More
30 Nov 2010 14:19 #2
Alu replied the topic: Aw: Eule sucht Mannschaft(Bewerbung)
hehehehehehehe fast vollständig gesockelt

Please Log in to join the conversation.

Haaska's Avatar
Haaska Beiträge 14
More
30 Nov 2010 19:00 #3
Haaska replied the topic: Aw: Eule sucht Mannschaft(Bewerbung)
nette Bewerbung :silly:

Please Log in to join the conversation.

Zatras's Avatar
Zatras Beiträge 412
More
01 Dec 2010 00:35 #4
Zatras replied the topic: Aw: Eule sucht Mannschaft(Bewerbung)
2 Teile mit den niedrigstmöglichen Steinen gesockelt, die man überhaupt bekommen kann (+3 Trefferwertung, grüne Wertigkeit) und ganze drei Teile verzaubert.

Da geht noch allerhand. Trotzdem nette Bewerbung.

Please Log in to join the conversation.

Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
01 Dec 2010 13:01 #5
Fisistra replied the topic: Aw: Eule sucht Mannschaft(Bewerbung)
Bestes Beispiel das man Loot hinterher geschmissen bekommt, sorry :D

Please Log in to join the conversation.

Arlon's Avatar
Arlon Beiträge 115
More
03 Dec 2010 19:23 #6
Arlon replied the topic: Aw: Eule sucht Mannschaft(Bewerbung)
ist diese bewerbung noch offen einsehbar?

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
05 Dec 2010 19:23 #7
Pez replied the topic: Aw: Eule sucht Mannschaft(Bewerbung)
Herzlichen Dank für deine Bewerbung. Da das Addon schon so gut wie da ist, haben wir viel zu tun und können erst jetzt auf deine Bewerbung antworten.

Wie du selber gesagt hast, hast du keinen Bürgen. Da du hoffentlich die Gildensatzung gelesen hast, ist dir sicherlich aufgefallen, dass:

b) Bewerbung ohne Bürgen
Eine Bewerbung ohne Bürgen ist wie die in Abschnitt 1 beschriebene Vorgehensweise durchzuführen. Das bedeutet der Bewerber muss die Kenntnisnahme der Gildensatzung in jedem Fall bestätigen. Die Bringschuld eines Bürgen ist vorerst außer Kraft.
Das Aufnahmeverfahren gestaltet sich in diesem Fall anders. Der Anwärter muss sich zu Raids anmelden und sich aktiv um eine Beteiligung im Raid bemühen. Nach einer bestimmten Anzahl erfolgreich absolvierter Raids, welche unabhängig von dem Erfolg des Raids gesehen wird, kann dem Anwärter, sofern er bis dahin nicht ohnehin einen Bürgen gefunden hat, auch ein Bürge zugeteilt werden.


Aus diesem Grund wird eine Aufnahme zur Zeit sehr schwierig bis unmöglich, da keine Raids stattfinden bzw wenn unsere Raids starten natürlich unsere bewährten Mitglieder Vorrang haben. Falls in einigen Wochen noch immer Interesse deinerseits besteht, schreib uns nochmal in diesem Thread.

Bis dahin wünsche ich dir spannende Erfahrungen in Cata und frohes leveln.

Please Log in to join the conversation.

Arlon's Avatar
Arlon Beiträge 115
More
05 Dec 2010 23:05 #8
Arlon replied the topic: Aw: Eule sucht Mannschaft(Bewerbung)
ich war letztens mit ihn zombiefest, zuerst hatte er kein ts2 und bei ts3 rückte er damit raus kein mikro zu haben. und in den runs wo er dabeiwar (2x) haben wir das dann auch nicht geschafft.....

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Eule sucht Mannschaft(Bewerbung)