Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken mit seinem Druiden

Bewerbung eines Schurken mit seinem Druiden

Nemok Rad's Avatar
Nemok Rad
23 Nov 2010 23:15 #1
Nemok Rad created the topic: Bewerbung eines Schurken mit seinem Druiden
Hallöchen zusammen

Ich möchte mich gern bei euch bewerben.
Ich heiße Bernd, bin 33 Jahre alt und wohne in Berlin, quasi direkt gegenüber von Julian (Pookita), mit dem ich seit einiger Zeit befreundet bin.

Mit Burning Crusade habe ich mein WoW-Leben begonnen und war seit dem mit dem Casual-Solo-Play auch sehr zufrieden. Auf die Todeskrallen bin ich gekommen, weil das eine der wenigen Möglichkeiten war, regelmäßig Zeit mit meinem Trauzeugen zu verbringen, da Selbiger nach Greifswald gezogen ist.
Mit der Ankündigung von Cataclysm und zu viel Freizeit war klar:
Da leg ich noch mal richtig los :woohoo: .
Diesmal würde es mich allerdings sehr freuen, dies in einer netten und lustigen Gildenumgebung zu tun und vielleicht bei dem ein oder anderen Raid oder PvP-Vorhaben behilflich sein zu können.

Zu meinen Fähigkeiten kann ich nur sehr wenig sagen. Vielleicht so viel:
Ich bin nicht total schlecht! Mindestens!!
Und behaupte trotz meines fortgeschrittenen Alters noch lernfähig zu sein.

Mein Main ist der Schurke Silenthand , dessen Name mir inzwischen ein bisschen unangenehm ist :blush: . Eigentlich wollte ich nur oben genannten Trauzeugen ein wenig ärgern, habe dann aber zu viel Spaß am Schurken gehabt und bin noch nicht bereit für die Namensänderung zu bezahlen.
Mit ihm habe ich nur ein paar Mal die Prüfung, Archavons Kammer und Onyxia besucht.

Seit kurzem spiele ich den Druiden Nemokrad , bei dem mir das Tanken besonders Spaß macht. Nur fürs Heilen wird man mich warscheinlich nicht begeistern können, probiert hab ichs allerdings noch nicht.

Als Bürge müsste Pookita hinhalten, da ich sonst niemanden kenne.

Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Bis bald,

Bernd

Please Log in to join the conversation.

Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
24 Nov 2010 22:16 #2
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken mit seinem Druiden
Grüß dich!

Danke für dein interesse an TE!

Für die Aufnahme benötigst du einen Bürgen!
Wenn Pooki, sollte dieser kein Bürge sein derzeit, der Bürgschaft zustimmen, würde eine Mitgliedschaft auf Probe nichts im wege stehen!

Gruß

Asthe|Chris

Please Log in to join the conversation.

Pookita's Avatar
Pookita Beiträge 57
More
25 Nov 2010 16:45 #3
Pookita replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken mit seinem Druiden
Jaaaaaa ... Bernd ! Für den bürge ich sofort, keine Frage. :woohoo:

Und keine Sorge, für den Namen von dem Schurken kriegt er von mir ohnehin schon jeden Tag nen dummen Spruch zu hören :evil:

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken mit seinem Druiden