Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Bewerbung Schurke's Avatar
Bewerbung Schurke
22 Nov 2010 23:12 #1
Bewerbung Schurke created the topic: Bewerbung
Hallo liebe Gildenmitglieder von Tyrngaardes,

hiermit bewerbe ich mich bei eure Gilde mit meinem Schurken Permafrost. Ich würde gerne mit euch die bevorstehenden Herrausforderungen und Erfolgen des neuen Addons meistern. Ich bin immer gut drauf und freue mich auf jeden Raid der zeitig auch passt.

Zu meiner Person:

Ich heiße Marko (gerne auch Maggei), bin 19 Jahre alt und arbeite als Koch. Ich komme aus Südbayern am Chiemsee und bin mit zwei eurer Gildenkollegen gut befreudet und kenne sie persönlich.

Zu meinem Charakter:

Ich heiße wie oben bereits genannt, Permafrost. Bin ein Nachtelf Schurke und spiele seit dem Release von World Of Warcraft.
Ich habe vor kurzem vom Server Zirkel des Cenarius auf Die Todeskrallen getranst um mit meinen RL-Freunden endlich und hoffentlich auch bald mit euch zusammen spielen zu können.

Hier noch der Link zu meinem Charakter und seinem Gear:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&cn=Tarak

Auf Grund des bereits vorhandenem Namen Tarak musste ich eine Namensänderung in Betracht ziehen und auch vollziehen. Dadurck könnten mögliche Schwierigkeiten mit dem Link auftreten. Bitte entschuldigt dies und benachrichtigt mich sofort.

Liebe Grüße
Maggei

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
23 Nov 2010 16:54 #2
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung
Hallo Marko,

vieln Dank für deine nette Bewerbung.
Mal schauen ob einer deiner Freunde auch für dich bürgen will.



MfG Miko

Please Log in to join the conversation.

Drâenòr's Avatar
Drâenòr Beiträge 98
More
23 Nov 2010 20:28 #3
Drâenòr replied the topic: Aw: Bewerbung
Bürg .. entweder Haaska oder ich!

Mein Sanktus!

LG Jakob

Please Log in to join the conversation.

Haaska's Avatar
Haaska Beiträge 14
More
23 Nov 2010 20:28 #4
Haaska replied the topic: Aw: Bewerbung
Ja, ich bin gezwungenermaßen sein Bürge..... :side:

Please Log in to join the conversation.

Thrain's Avatar
Thrain Beiträge 149
More
24 Nov 2010 10:07 #5
Thrain replied the topic: Aw: Bewerbung
oO Wenn mir ein Charname schon mal sauer aufstößt, was wird dann wohl im Boris vorgehn? ;)

aber die Bewerbung ansich ist (meiner meinung nach) wenigstens mit dem Charnamen schlüssig :evil:

Please Log in to join the conversation.

Permafrost's Avatar
Permafrost
25 Nov 2010 21:13 #6
Permafrost replied the topic: Aw: Bewerbung
gibts mit dem namen ein problem? wenn ja änder ich ihn

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
26 Nov 2010 06:20 #7
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung
Also ich muss echt sagen ich habe mit Permafrost aus RP technischer sich ABSOLUT KEIN Problem.....

Please Log in to join the conversation.

Permafrost's Avatar
Permafrost
26 Nov 2010 15:10 #8
Permafrost replied the topic: Aw: Bewerbung
ok :) wann werde ich denn in die gilde eingeladen?

Please Log in to join the conversation.

Drâenòr's Avatar
Drâenòr Beiträge 98
More
26 Nov 2010 20:28 #9
Drâenòr replied the topic: Aw: Bewerbung
gut dass das keine ironie war :evil:

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
27 Nov 2010 08:43 #10
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung
War zu 100% keine Ironie. Der Name ist absolut ok.

Sprich einfach einen Rat an, wenn du nicht weißt wer das ist....frag deinen bürgen.

Hf

Please Log in to join the conversation.

Permafrost's Avatar
Permafrost
27 Nov 2010 15:33 #11
Permafrost replied the topic: Aw: Bewerbung
danke :)

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung