Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)

Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)

Linali's Avatar
Linali
20 Nov 2010 05:04 #1
Linali created the topic: Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)
Ich grüße euch, werte Mitglieder von Tyrngaardes Ende!



Mein Name ist Victoria (gerne auch Vicky), ich bin 19, bald 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wien. Da ich eigentlich nur Gutes über euch gehört habe, möchte ich mich nach längerer Zeit ohne Gilde und einiger Überlegung als Wiederherstellungsschamanin bewerben.
Begonnen zu spielen habe ich Februar diesen Jahres (jaaa, ich bin ein Neuling ;D), nachdem mir mein Freund Chris/Jasira das Spiel gezeigt und näher gebracht hat. Angefangen habe ich mit meiner Magierin Néalie, mit der ich wohl auch die meiste Erfahrung sammeln konnte. Da mich aber von Anfang an auch die Klasse Schamane sehr gereizt hat, beschloss ich mir einen weiteren Charakter zu erstellen...Linali. Mittlerweile macht mir das Heilen sogar fast mehr Spaß als ordentlich Schaden auszuteilen ;). Beides funktioniert aber definitiv gut. ^^



Genug Allgemeines, nun zu meinem Charakter...


Name: Linali

Klasse: Schamane

Skillung: Wiederherstellund/Elementar (noch im Aufbau)


Hier der Link zum Betrachten: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Linali

Ein weiterer Link zu meiner Magierin für Interessierte: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...allen&cn=N%C3%A9alie




Weiter geht es mit meiner Raiderfahrung...

Ich habe oft aus Spaß an der Sache an Raids in "alten" Instanzen teilgenommen und weil ich mir die World of Warcraft etwas näher ansehen wollte.Es gibt ja auch schließlich genug Sehenswertes :D
Zu den aktuellen Instanzen gehören die Eiskronenzitadelle 10/25 (bis inkl. Sindragosa), PDK 10/25 (clear), darunter auch einiges Hardmode...und nicht zu vergessen AK 10/25 ;) (clear).
Durch die Weekly durfte ich natürlich auch etliche andere Instanzen zumindest teilweise kennenlernen.
Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen den Lichkönig zu bezwingen, da ich bisher nicht wirklich in einer Raidgilde war und von August bis vor kurzem Pause gemacht habe.




Eine kleine Anmerkung...

Ich weiß, dass ich nicht die Raiderfahrung habe die wohl die meisten von euchhaben...was meine Künste als Heilerin und Schadensverursacherin aber bestimmt nicht mindert. Ich bin eine verlässliche und lernfähige Spielerin, die Spaß am Game hat ^^
Außerdem bin ich stets dabei meine spielerische Leistung sowie mein Equip zu verbessern.



Nun noch zum Abschluss...

Durch Jasira habe ich einiges von euch bzw eurer Gilde mitbekommen. Auch Myukie hat mir einiges erzählt und nach den Lobpreisungen der beiden kann man kaum anders als zu euch zu wollen :D
Ich würde mich definitiv darüber freuen ein Mitglied von Tyrngaardes Ende zu werden.




Ich danke euch fürs Lesen und hoffe auf eine positive Antwort :)





ENDE
[/b]

Please Log in to join the conversation.

Jasira's Avatar
Jasira Beiträge 33
More
20 Nov 2010 18:30 #2
Jasira replied the topic: Aw: Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)
also ich bin dafür ;)

Please Log in to join the conversation.

Raynie's Avatar
Raynie AdminAdmin Beiträge 403
More
20 Nov 2010 18:34
[edited]
#3
Raynie replied the topic: Aw: Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)
Hallo Vicky - :woohoo: freue mich sehr über deine Bewerbung!

Ich würde für Vicky Bürgen !

Lg Anne

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
21 Nov 2010 10:41 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)
Also wenn die Anne bürgt, ist das ja auf gut österreichisch gesagt:

A gmade wiesn

Willkommen bei. Te

Please Log in to join the conversation.

Raynie's Avatar
Raynie AdminAdmin Beiträge 403
More
21 Nov 2010 14:01 #5
Raynie replied the topic: Aw: Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)
Jap :) wie gesagt ich bürgen *Für mehr Frauen bei TE**Fähnchen schwenk*

:woohoo: :side: :silly:

Please Log in to join the conversation.

Jadén's Avatar
Jadén Beiträge 718
More
21 Nov 2010 14:45
[edited]
#6
Jadén replied the topic: Aw: Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)
hm, anne´s post is weg... ich riesche (mit s!) verschwörung!

hmm, der post is wieder da.... mehr verschwörung!!!

Please Log in to join the conversation.

Linali's Avatar
Linali
21 Nov 2010 16:45 #7
Linali replied the topic: Aw: Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)
Danke!

An wen kann ich mich wegen der Einladung in die Gilde wenden?

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
21 Nov 2010 20:55 #8
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)
Frag am besten deine Bürgin ;-)

Please Log in to join the conversation.

Echomyna's Avatar
Echomyna Beiträge 185
More
22 Nov 2010 06:50 #9
Echomyna replied the topic: Aw: Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ein [Anregen] von mir sei Dir sicher ;)

Grüße
Echo

Please Log in to join the conversation.

Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
22 Nov 2010 16:24 #10
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)
wenns so weiter geht, brauchen wir bald eine männer quote

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Linali, Schamanin (Resto)