Forum Öffentliches Forum Bewerbung Antrag auf Aufnahme !

Antrag auf Aufnahme !

Echomyna's Avatar
Echomyna Beiträge 185
More
16 Nov 2010 12:09 #1
Echomyna created the topic: Antrag auf Aufnahme !
"... huhu, hallooo?" Echomyna tapst in der Gildenhalle von Tyrngaardes Ende umher.
*klirrr* *pling* "Ups, was war das? Oh achso, nur der Fressnapf von Thrains, mhm oder Davnes Haustier. puh"
"Hallo ist hier wer? ... Wo stecken die nur alle? Wahrscheinlich sind sie wieder im Geschmolzenen Kern, ha, nach orangenen Luft-Schwertern bzw. Streitkolben zu suchen". Sie grins vor sich hin.
"Ich glaube ich muß doch einen Brief schreiben. Dabei wollte ich den Antrag persönlich vortragen, naja".

Sie ging an die große Tafelrunde, schob an einer Stelle mit dem Arm einen paar Dinge beiseite, damit sie auf dem Tisch Platz zum Schreiben hat. Dabei kullerte etwas Schleimiges, Rundes vom Tisch.
"Iiiiihhhh ...", Echo schreckte auf "... Fisistras Auge von Kilrogg! Das sie die widerlichen Dinger auch überall hinpacken muß ... bäh"
Sie schüttelte sich, nahm auf dem Stuhl davor platz, und holte ein Pergament, Feder und Meerestinte aus ihrer Tasche. Sie überlegte noch einen kurzen Augenblick und begann mit der Feder übers Pergament zukratzen ...



Lieber hoher Rat, liebe Mitglieder von Tyrngaardes Ende,

nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen, eurer Gilde beizutreten. Diese Entscheidung fällt mir nicht ganz leicht, aber ich denke, dass dies das Beste für mich und meine Zukunft ist. Da ihr mich ja schon eine Weile kennt (mit allen Ecken und Kanten), wollte es es kurz und schmerzlos machen:

Hiermit möchte ich mich ganz offiziell bei euch, um eine Aufnahme in der Gilde bewerben.

Leider muß ich dazu sagen, ich kann momentan noch keinen Bürge für mich vorweisen, hoffe aber das sich jemand findet, der seine Hand für mich ins Feuer legt.

Mit lieben Grüßen
Echo

... sie rollte das Pergament zusammen, stand auf und ging zu Truthkars Platz, da wo der größte und schönste Stuhl an der Tafelrunde stand. Mit zittrigen Händen legte sie das Schreiben auf den Tisch, und verließ mit sanften Schritten die große Halle ...

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
17 Nov 2010 00:56 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
instant inv ;-)

Please Log in to join the conversation.

Kai's Avatar
Kai Beiträge 127
More
17 Nov 2010 05:06 #3
Kai replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
Servus Echo, ich denke des mit dem Bürgen ist kein Problem!^^

Please Log in to join the conversation.

Milaxea's Avatar
Milaxea Beiträge 207
More
17 Nov 2010 06:22 #4
Milaxea replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
Also ich denke, da würde fast jeder für unsere Lieblingskatze (unseren Aushilfsbär) bürgen.

Vote for inv! Willkommen Echo!

Please Log in to join the conversation.

Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
17 Nov 2010 07:03 #5
Fisistra replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
Ich komm drin vor, yaye!

Please Log in to join the conversation.

Pookita's Avatar
Pookita Beiträge 57
More
17 Nov 2010 07:14 #6
Pookita replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
Ich bürge gerne für dich B)

Please Log in to join the conversation.

Pookita's Avatar
Pookita Beiträge 57
More
17 Nov 2010 07:15 #7
Pookita replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
Ich bürge gerne für dich. B)

Please Log in to join the conversation.

Lubilie's Avatar
Lubilie Beiträge 55
More
17 Nov 2010 08:02 #8
Lubilie replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
ich denke mal da werden viele ihre hände ins feuer halten für echo ^^

würd mal sagen welcome to TE

Please Log in to join the conversation.

Davne's Avatar
Davne Beiträge 103
More
17 Nov 2010 08:11 #9
Davne replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
ENDLICH !!!!!!!!!!

Mein Lieber Echo ,da du mein allererster freund hier bei WOW warst und bist ,möchte ich nur allzugerne dein Bürge sein .

Ich freu mich wahnsinnig das du dich nun doch dazu endschlossen hast dich bei TE zu bewerben,ich bin der festen überzeugung das der Hohe Rad und die Mitglieder von TE einer aufnahme von dir sicher zustimmen.

*Mit Pauken und Trompeten Echo erwarte *

GLG Karin

Please Log in to join the conversation.

Nashy's Avatar
Nashy Beiträge 274
More
17 Nov 2010 08:40 #10
Nashy replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
schön geschrieben!

ich bin auch für instant inv^^

Please Log in to join the conversation.

Thrain's Avatar
Thrain Beiträge 149
More
17 Nov 2010 10:27 #11
Thrain replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
sehr schöne bewerbung ;)
Ich mime den bürgen sofern echo einen braucht

MfG

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
17 Nov 2010 12:36
[edited]
#12
Worak replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
Hallo,

Edit: Zuerst hätt ich mal die wartenden Beiträge anschaun sollen ;)
Willkommen bei TE!

Viele Grüße

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
17 Nov 2010 15:00 #13
Trapshaw replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
Ich finds ja total süß wie hier sich so viele meldne für einen Bürgen _ aber ich denke Echo kann gleich den kleinen Aufnahmetest machen, und dann wird er gleich Ritter, "Probezeit" brauchen wir da keine oder lieber Rat?

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
17 Nov 2010 15:12 #14
Pez replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
bin zwar kein Ratsmitglied, aber ich denke Echo kann auf Grund seiner Dienste für TE gleich zum Ritter geschlagen werden und auf einen Bürgen verzichtet werden. Bewiesen hat er sich auf jeden Fall schon.

Please Log in to join the conversation.

Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
17 Nov 2010 16:51 #15
Asthasia replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
hat doch schon das te echtheitssiegel am ohr hängen

Please Log in to join the conversation.

Echomyna's Avatar
Echomyna Beiträge 185
More
17 Nov 2010 18:55 #16
Echomyna replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
Ersteinmal vielen Dank euch allen *leich_rot_werd*.
Ich hoffe, ich werde all eure Erwartungen gerecht.

Aufnahmetest ? *urgs* *schluck*
Ähm ... was ... muß ... ich ... denn da machen? *bibber*

*greift sich ans Ohr* Mhm ... ich habe nix am Ohr *wunder*

Please Log in to join the conversation.

Laxitatius's Avatar
Laxitatius Beiträge 303
More
18 Nov 2010 10:10 #17
Laxitatius replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
das wichtigste beim aufnahmetest sind Geschichtszahlen... *g
na, üblicherweise is es einfach von vorteil zu wissen:
- warum TE denn TE heißt
- wie man etwas aus der Gildenbank beantragt
- registrierung auf TE-hp + raid-hp + ts
...

Please Log in to join the conversation.

Madelana's Avatar
Madelana Beiträge 35
More
18 Nov 2010 10:34 #18
Madelana replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
hehe...eine echt tolle Bewerbung :silly: Willkommen Echo!

lg, Madi

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
18 Nov 2010 11:25 #19
Truthkar replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
Willkommen bei TE!

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Antrag auf Aufnahme !