- Beiträge 185
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Antrag auf Aufnahme !
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Antrag auf Aufnahme !
Antrag auf Aufnahme !
Echomyna
Beiträge 185
Less
More
16 Nov 2010 12:09 #1
Echomyna created the topic: Antrag auf Aufnahme !
"... huhu, hallooo?" Echomyna tapst in der Gildenhalle von Tyrngaardes Ende umher.
*klirrr* *pling* "Ups, was war das? Oh achso, nur der Fressnapf von Thrains, mhm oder Davnes Haustier. puh"
"Hallo ist hier wer? ... Wo stecken die nur alle? Wahrscheinlich sind sie wieder im Geschmolzenen Kern, ha, nach orangenen Luft-Schwertern bzw. Streitkolben zu suchen". Sie grins vor sich hin.
"Ich glaube ich muß doch einen Brief schreiben. Dabei wollte ich den Antrag persönlich vortragen, naja".
Sie ging an die große Tafelrunde, schob an einer Stelle mit dem Arm einen paar Dinge beiseite, damit sie auf dem Tisch Platz zum Schreiben hat. Dabei kullerte etwas Schleimiges, Rundes vom Tisch.
"Iiiiihhhh ...", Echo schreckte auf "... Fisistras Auge von Kilrogg! Das sie die widerlichen Dinger auch überall hinpacken muß ... bäh"
Sie schüttelte sich, nahm auf dem Stuhl davor platz, und holte ein Pergament, Feder und Meerestinte aus ihrer Tasche. Sie überlegte noch einen kurzen Augenblick und begann mit der Feder übers Pergament zukratzen ...
Lieber hoher Rat, liebe Mitglieder von Tyrngaardes Ende,
nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen, eurer Gilde beizutreten. Diese Entscheidung fällt mir nicht ganz leicht, aber ich denke, dass dies das Beste für mich und meine Zukunft ist. Da ihr mich ja schon eine Weile kennt (mit allen Ecken und Kanten), wollte es es kurz und schmerzlos machen:
Hiermit möchte ich mich ganz offiziell bei euch, um eine Aufnahme in der Gilde bewerben.
Leider muß ich dazu sagen, ich kann momentan noch keinen Bürge für mich vorweisen, hoffe aber das sich jemand findet, der seine Hand für mich ins Feuer legt.
Mit lieben Grüßen
Echo
... sie rollte das Pergament zusammen, stand auf und ging zu Truthkars Platz, da wo der größte und schönste Stuhl an der Tafelrunde stand. Mit zittrigen Händen legte sie das Schreiben auf den Tisch, und verließ mit sanften Schritten die große Halle ...
*klirrr* *pling* "Ups, was war das? Oh achso, nur der Fressnapf von Thrains, mhm oder Davnes Haustier. puh"
"Hallo ist hier wer? ... Wo stecken die nur alle? Wahrscheinlich sind sie wieder im Geschmolzenen Kern, ha, nach orangenen Luft-Schwertern bzw. Streitkolben zu suchen". Sie grins vor sich hin.
"Ich glaube ich muß doch einen Brief schreiben. Dabei wollte ich den Antrag persönlich vortragen, naja".
Sie ging an die große Tafelrunde, schob an einer Stelle mit dem Arm einen paar Dinge beiseite, damit sie auf dem Tisch Platz zum Schreiben hat. Dabei kullerte etwas Schleimiges, Rundes vom Tisch.
"Iiiiihhhh ...", Echo schreckte auf "... Fisistras Auge von Kilrogg! Das sie die widerlichen Dinger auch überall hinpacken muß ... bäh"
Sie schüttelte sich, nahm auf dem Stuhl davor platz, und holte ein Pergament, Feder und Meerestinte aus ihrer Tasche. Sie überlegte noch einen kurzen Augenblick und begann mit der Feder übers Pergament zukratzen ...
Lieber hoher Rat, liebe Mitglieder von Tyrngaardes Ende,
nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen, eurer Gilde beizutreten. Diese Entscheidung fällt mir nicht ganz leicht, aber ich denke, dass dies das Beste für mich und meine Zukunft ist. Da ihr mich ja schon eine Weile kennt (mit allen Ecken und Kanten), wollte es es kurz und schmerzlos machen:
Hiermit möchte ich mich ganz offiziell bei euch, um eine Aufnahme in der Gilde bewerben.
Leider muß ich dazu sagen, ich kann momentan noch keinen Bürge für mich vorweisen, hoffe aber das sich jemand findet, der seine Hand für mich ins Feuer legt.
Mit lieben Grüßen
Echo
... sie rollte das Pergament zusammen, stand auf und ging zu Truthkars Platz, da wo der größte und schönste Stuhl an der Tafelrunde stand. Mit zittrigen Händen legte sie das Schreiben auf den Tisch, und verließ mit sanften Schritten die große Halle ...
Please Log in to join the conversation.
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172
Kai
Beiträge 127
Less
More
- Beiträge 127
Milaxea
Beiträge 207
Less
More
- Beiträge 207
Fisistra
Beiträge 708
Less
More
- Beiträge 708
Pookita
Beiträge 57
Less
More
- Beiträge 57
Pookita
Beiträge 57
Less
More
- Beiträge 57
Lubilie
Beiträge 55
Less
More
- Beiträge 55
Davne
Beiträge 103
Less
More
- Beiträge 103
17 Nov 2010 08:11 #9
Davne replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
ENDLICH !!!!!!!!!!
Mein Lieber Echo ,da du mein allererster freund hier bei WOW warst und bist ,möchte ich nur allzugerne dein Bürge sein .
Ich freu mich wahnsinnig das du dich nun doch dazu endschlossen hast dich bei TE zu bewerben,ich bin der festen überzeugung das der Hohe Rad und die Mitglieder von TE einer aufnahme von dir sicher zustimmen.
*Mit Pauken und Trompeten Echo erwarte *
GLG Karin
Mein Lieber Echo ,da du mein allererster freund hier bei WOW warst und bist ,möchte ich nur allzugerne dein Bürge sein .
Ich freu mich wahnsinnig das du dich nun doch dazu endschlossen hast dich bei TE zu bewerben,ich bin der festen überzeugung das der Hohe Rad und die Mitglieder von TE einer aufnahme von dir sicher zustimmen.
*Mit Pauken und Trompeten Echo erwarte *
GLG Karin
Nashy
Beiträge 275
Less
More
- Beiträge 275
Thrain
Beiträge 149
Less
More
- Beiträge 149
Worak
Gildenrat
Beiträge 708
Less
More
- Beiträge 708
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More
- Beiträge 5172
17 Nov 2010 15:00 #13
Trapshaw replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
Ich finds ja total süß wie hier sich so viele meldne für einen Bürgen _ aber ich denke Echo kann gleich den kleinen Aufnahmetest machen, und dann wird er gleich Ritter, "Probezeit" brauchen wir da keine oder lieber Rat?
Pez
Beiträge 1520
Less
More
- Beiträge 1520
17 Nov 2010 15:12 #14
Pez replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
bin zwar kein Ratsmitglied, aber ich denke Echo kann auf Grund seiner Dienste für TE gleich zum Ritter geschlagen werden und auf einen Bürgen verzichtet werden. Bewiesen hat er sich auf jeden Fall schon.
Asthasia
Beiträge 440
Less
More
- Beiträge 440
Echomyna
Beiträge 185
Less
More
- Beiträge 185
17 Nov 2010 18:55 #16
Echomyna replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
Ersteinmal vielen Dank euch allen *leich_rot_werd*.
Ich hoffe, ich werde all eure Erwartungen gerecht.
Aufnahmetest ? *urgs* *schluck*
Ähm ... was ... muß ... ich ... denn da machen? *bibber*
*greift sich ans Ohr* Mhm ... ich habe nix am Ohr *wunder*
Ich hoffe, ich werde all eure Erwartungen gerecht.
Aufnahmetest ? *urgs* *schluck*
Ähm ... was ... muß ... ich ... denn da machen? *bibber*
*greift sich ans Ohr* Mhm ... ich habe nix am Ohr *wunder*
Laxitatius
Beiträge 303
Less
More
- Beiträge 303
18 Nov 2010 10:10 #17
Laxitatius replied the topic: Aw: Antrag auf Aufnahme !
das wichtigste beim aufnahmetest sind Geschichtszahlen... *g
na, üblicherweise is es einfach von vorteil zu wissen:
- warum TE denn TE heißt
- wie man etwas aus der Gildenbank beantragt
- registrierung auf TE-hp + raid-hp + ts
...
na, üblicherweise is es einfach von vorteil zu wissen:
- warum TE denn TE heißt
- wie man etwas aus der Gildenbank beantragt
- registrierung auf TE-hp + raid-hp + ts
...