Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Genay, Hexenmeister

Bewerbung Genay, Hexenmeister

Genay's Avatar
Genay
26 Oct 2010 18:39 #1
Genay created the topic: Bewerbung Genay, Hexenmeister
Mein name ist Marc bin 22 Jahre alt mänlich. Zurzeit bin ich Arbeitslos weshalb ich meist schon früh gegen 10 uhr online bin. Nachmittags leg ich dann eine pause ein zum essen, einkaufen usw., danach bin ich dann wieder online bis abends so gegen 23 uhr oder auch länger je nachdem ob noch was ansteht. Derzeit bin ich Gildenlos früher war ich in der Gilde Aeternitas.

Charakter:
Genay 80er Hexenmeister
eu.wowarmory.com/character-sheet ... n&cn=Genay

Ich spiele seit ca September 2008 WoW kenne fast alle Classic Raids die ich allerdings erst mit Lvl 80 gemacht habe. Die BC Raids habe ich noch nicht alle gecleart bzw kennen gelernt. Von WoltK habe ich Naxxramas 10er sowie 25er gecleart. Ulduar kenne ich im 10er 10/13 im normalen Modus im 25er 6/12 im normalen Modus. Die Prüfung des Kreuzfahrers habe ich im 10er sowie 25er clear, die Prüfung des Oberen Kreuzfahrers im 10er 2/5 und im 25er 2/5 gelegt. Kommen wir zur Eiskronenzitadelle im normalen 10er habe ich 11/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Lady Todeswisper, Gunship gelegt sowie Saurfang und Rat des Blutes getryt. Im normalen 25er habe ich 10/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Gunship und Modermiene gelegt sowie Rat des Blutes und Fauldarm getryt.

Ich bin immer pünktlich und vorbereitet bei Raids anwesend. Ich finde das Bufffood, Flasks usw. immer vorhanden sein sollten auch bei Bossen die auf Farmstatus stehen, bin immer konzentriert bei Raids und kann kritik gut ab. Ich versuche immer höchstmöglichen Schaden zu machen
und meinen Charakter zu optimieren. Meinen Charakter behersche ich gut im PvE sowie PvP, bin aber für tipps stehts offen um meine Leistung zu verbessern. Wenn ich mit einer Raidgruppe an einem neuen Boss ankomme oder es abzusehen ist das ein neuer Boss beim nächsten Raidtag
kommen könnte bereite ich mich schon vorher auf den Boss vor und gucke mir Guides an oder in informiere mich bei meinem Bruder, vorrausgesetzt er hat den Boss schonmal getryt bzw gelegt.

Ich Bewerbe mich bei euch, weil ich mit Cataclysm wieder aktiv progress Raiden möchte. Loot ist für mich Zweitranging ich möchte Bosse kennen lernen und besiegen. Würde mich über eine Einladung zu einem Proberaid freuen. Für weitere Fragen einfach ingame Genay anschreiben oder Post schicken.

MfG
Marc alias Genay

Please Log in to join the conversation.

Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
27 Oct 2010 08:51 #2
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung Genay, Hexenmeister

Genay schrieb:
Kommen wir zur Eiskronenzitadelle im normalen 10er habe ich 11/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Lady Todeswisper, Gunship gelegt sowie Saurfang und Rat des Blutes getryt. Im normalen 25er habe ich 10/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Gunship und Modermiene gelegt sowie Rat des Blutes und Fauldarm getryt.


Laut Arsenal im 10er HM nur Gunship down?!

Beim 25er war ich dann schon wieder zu faul für.

Please Log in to join the conversation.

Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
27 Oct 2010 08:52 #3
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung Genay, Hexenmeister

Genay schrieb:
Kommen wir zur Eiskronenzitadelle im normalen 10er habe ich 11/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Lady Todeswisper, Gunship gelegt sowie Saurfang und Rat des Blutes getryt. Im normalen 25er habe ich 10/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Gunship und Modermiene gelegt sowie Rat des Blutes und Fauldarm getryt.


Laut Arsenal nur Gunship im 10er HM Down?!

Beim 25er war ich jetzt schon wieder zu faul nachzuschauen.

Please Log in to join the conversation.

Nashy's Avatar
Nashy Beiträge 274
More
27 Oct 2010 09:46 #4
Nashy replied the topic: Aw: Bewerbung Genay, Hexenmeister
vielleicht buggy?
armory spinnt atm sowieso.

Please Log in to join the conversation.

Nashy's Avatar
Nashy Beiträge 274
More
27 Oct 2010 09:46 #5
Nashy replied the topic: Aw: Bewerbung Genay, Hexenmeister
test?

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
27 Oct 2010 10:11 #6
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung Genay, Hexenmeister
Hallo Marc!
Vielen Dank für deine Bewerbung, ich möchte dich nur noch kurz darauf hinweisen, dass ein Raidplatz bei uns nicht zwangsläufig mit einem Gildenbeitritt verbunden ist.

Prinzipiell gestaltet sich das Aufnahmeverfahren wie in der Gildensatzung unter Punkt 1 beschrieben. tyrngaardes-en.de/die-gilde/gildensatzung
Hattest du vllt. schon Kontakt zu einem oder mehrerer unserer Mitglieder?

Bzgl. Proberaids:
Du kannst dich jederzeit zu den Raids anmelden, dazu bitte einfach folgende Schritte durchführen: tyrngaardes-en.de/der-raid/wie-melde-ich-mich-an
Ob und wann du eingeteilt wirst entscheided der jeweilige Raidleiter und hängt von den Anmeldungen und Setup ab. Vom Equipstand her seh ich da keine Probleme.

In diesem Sinne
Viele Grüße und auf bald,
Worak

Please Log in to join the conversation.

Madelana's Avatar
Madelana Beiträge 35
More
27 Oct 2010 13:03
[edited]
#7
Madelana replied the topic: Aw: Bewerbung Genay, Hexenmeister
Die Bewerbung ist mir doch bekannt...Genau die gleiche ist nämlich auch bei lofh vor 5 Tagen eingegangen die abgelehnt wurde! Für ne Textveränderung warst du dann aber wohl zu faul und sich dann bei uns zu bewerben ( quasi als 2 Wahl ) find ich schon schade...Ich weiss ja nicht wie anderen das sehen. :huh:

lg, Madi ( die kleine Spionin ) :blush:

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
27 Oct 2010 14:54 #8
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung Genay, Hexenmeister
Und auch bei XLII beworben.
So wird das wohl nix mein großer.
Glaubt ihr eigentlich wirklich wir kennen die anderen Foren net oder wie?


MfG Miko

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Genay, Hexenmeister