- Beiträge 708
Bewerbung Genay, Hexenmeister
Charakter:
Genay 80er Hexenmeister
eu.wowarmory.com/character-sheet ... n&cn=Genay
Ich spiele seit ca September 2008 WoW kenne fast alle Classic Raids die ich allerdings erst mit Lvl 80 gemacht habe. Die BC Raids habe ich noch nicht alle gecleart bzw kennen gelernt. Von WoltK habe ich Naxxramas 10er sowie 25er gecleart. Ulduar kenne ich im 10er 10/13 im normalen Modus im 25er 6/12 im normalen Modus. Die Prüfung des Kreuzfahrers habe ich im 10er sowie 25er clear, die Prüfung des Oberen Kreuzfahrers im 10er 2/5 und im 25er 2/5 gelegt. Kommen wir zur Eiskronenzitadelle im normalen 10er habe ich 11/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Lady Todeswisper, Gunship gelegt sowie Saurfang und Rat des Blutes getryt. Im normalen 25er habe ich 10/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Gunship und Modermiene gelegt sowie Rat des Blutes und Fauldarm getryt.
Ich bin immer pünktlich und vorbereitet bei Raids anwesend. Ich finde das Bufffood, Flasks usw. immer vorhanden sein sollten auch bei Bossen die auf Farmstatus stehen, bin immer konzentriert bei Raids und kann kritik gut ab. Ich versuche immer höchstmöglichen Schaden zu machen
und meinen Charakter zu optimieren. Meinen Charakter behersche ich gut im PvE sowie PvP, bin aber für tipps stehts offen um meine Leistung zu verbessern. Wenn ich mit einer Raidgruppe an einem neuen Boss ankomme oder es abzusehen ist das ein neuer Boss beim nächsten Raidtag
kommen könnte bereite ich mich schon vorher auf den Boss vor und gucke mir Guides an oder in informiere mich bei meinem Bruder, vorrausgesetzt er hat den Boss schonmal getryt bzw gelegt.
Ich Bewerbe mich bei euch, weil ich mit Cataclysm wieder aktiv progress Raiden möchte. Loot ist für mich Zweitranging ich möchte Bosse kennen lernen und besiegen. Würde mich über eine Einladung zu einem Proberaid freuen. Für weitere Fragen einfach ingame Genay anschreiben oder Post schicken.
MfG
Marc alias Genay
Please Log in to join the conversation.
Genay schrieb:
Kommen wir zur Eiskronenzitadelle im normalen 10er habe ich 11/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Lady Todeswisper, Gunship gelegt sowie Saurfang und Rat des Blutes getryt. Im normalen 25er habe ich 10/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Gunship und Modermiene gelegt sowie Rat des Blutes und Fauldarm getryt.
Laut Arsenal im 10er HM nur Gunship down?!
Beim 25er war ich dann schon wieder zu faul für.
- Beiträge 708
Genay schrieb:
Kommen wir zur Eiskronenzitadelle im normalen 10er habe ich 11/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Lady Todeswisper, Gunship gelegt sowie Saurfang und Rat des Blutes getryt. Im normalen 25er habe ich 10/12 gelegt, im Heroischen Modus Lord Mark'gar, Gunship und Modermiene gelegt sowie Rat des Blutes und Fauldarm getryt.
Laut Arsenal nur Gunship im 10er HM Down?!
Beim 25er war ich jetzt schon wieder zu faul nachzuschauen.
- Beiträge 275
- Beiträge 275
- Beiträge 708
Vielen Dank für deine Bewerbung, ich möchte dich nur noch kurz darauf hinweisen, dass ein Raidplatz bei uns nicht zwangsläufig mit einem Gildenbeitritt verbunden ist.
Prinzipiell gestaltet sich das Aufnahmeverfahren wie in der Gildensatzung unter Punkt 1 beschrieben. tyrngaardes-en.de/die-gilde/gildensatzung
Hattest du vllt. schon Kontakt zu einem oder mehrerer unserer Mitglieder?
Bzgl. Proberaids:
Du kannst dich jederzeit zu den Raids anmelden, dazu bitte einfach folgende Schritte durchführen: tyrngaardes-en.de/der-raid/wie-melde-ich-mich-an
Ob und wann du eingeteilt wirst entscheided der jeweilige Raidleiter und hängt von den Anmeldungen und Setup ab. Vom Equipstand her seh ich da keine Probleme.
In diesem Sinne
Viele Grüße und auf bald,
Worak
- Beiträge 35
lg, Madi ( die kleine Spionin )
- Beiträge 574