Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya

Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya

Moraya's Avatar
Moraya
24 Oct 2010 16:07 #1
Moraya created the topic: Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya
Liebe Mitglieder von Tyrngaardes Ende, :cheer:

ich heiße Nadja und bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW und wohne in der Nähe von Köln. Ich möchte mich hiermit bei euch mit meiner Magierin Moraya L 80 bewerben. Grund meiner Bewerbung ist, dass ich neue Herausforderungen suche und aus meinem Char das maximale herausholen möchte.

Bis vor zwei Monaten gehörte ich noch zu der Gilde Die Blutabkoemmlinge. Dort war ich seit dem 23.6.08 und hatte eine sehr schöne Zeit. Da dort aber aufgrund fehlender Teilnahme die 25er Raids nicht mehr stattgefunden haben und die 10er auch nicht mehr so richtig zusammen kamen, bin ich rüber zu der Horde getranst, mit der Hoffnung, dort eine tolle Gilde mit ebenso netten Mitspielern und motivierten Leuten anzutreffen.
Da das nicht so wirklich geklappt hat und ich gemerkt habe, dass wenn man dort nicht 7 Tage die Woche WoW spielt, man keine Chance hat, oben dabei zu sein, habe ich WoW für 2 Monate still gelegt. :blush:

Jetzt nach dieser kleinen Pause habe ich gemerkt, dass ich doch so gerne wieder WoW spielen möchte und wieder mit netten Leuten Raideabende verbringen möchte. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, wieder zur AlliSeite zu transen und mich bei euch zu bewerben. :laugh:

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch meine ehemaligen Gildenkollegen Nashy+Ametista sowie Ilone, mit denen ich 2 Jahre zusammen geraidet habe und genauso eine schöne Zeit bei den Blutabkoemmlingen hatte. ;)

Genau wie Sie bin ich zuverlässig, pünktlich und versuche mein bestes zu geben mit meinem Char, der verzaubert, gesockelt und für den Raid mit Flask und Co. bestens ausgestattet ist.

Nun zu meinem Char:

Moraya ein Gnom Magier L 80, mit Feuer Skillung (bis der Patch kam war ich noch Arkan geskillt)

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Moraya

Meine Played Zeit beträgt: ca. 114 Tage. WoW spiele ich seit ca. 2006.

Bisherige Gilden: 1. Itami, 2. XLII, 3. Die Blutabkoemmlinge

Meine bisherige Raiderfahrung sieht folgendermaßen aus: Naxx10/25, Ulduar 10/25(mit Ausnahme Yoggi) PDK 10/25 clear; ICC im 10er 11/12 sowie im 25er 11/12 Hero fast down. (Leider)

In den letzten Monaten bei den Blutabkömmlingen habe ich immer selber meine 10er organisiert; Nashy und Ametista waren regelmäßig dabei.

Warum will ich zu euch? Ja, weil ich wieder motiviert bin alles zu geben und aus dem Spiel das max. rausholen möchte und dabei nette Leute um mich herum haben möchte, mit denen ich lachen und siegen kann, denn ich möchte am liebsten die Gilde nicht mehr wechseln müssen! Beständigkeit liebe ich. :kiss:

Über eine Antwort würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Liebe Grüße
Mo
:cheer:

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
25 Oct 2010 06:05 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya
Hallo. So kurz vor dem addon Mühlen die Räder der verwaLtung etwas langsamer. Du musst also ein kleinwenig geduld haben.

Rein prinzipiell brauchst du aber einen bürgen.

Ciao

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
25 Oct 2010 06:39 #3
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya
Hallo Nadja,

erstmal vielen Dank für deine nette Bewerbung.
Wie du vielleicht in der Gildensatzung gelesen hast braucht man bei uns wenn man beitreten will einen Bürgen.
Ich weiss ja nicht ob Sven oder Larissa dafür bereit wären.
Vielleicht solltest du einmal mit einem der beiden reden.
Ansonsten kann ich dir nur anbieten einfach mal ein paar Raids mitzugehen um sich etwas kennen zu lernen und dann sieht man ja weiter.


MFG Miko

Please Log in to join the conversation.

Lubilie's Avatar
Lubilie Beiträge 55
More
25 Oct 2010 08:32 #4
Lubilie replied the topic: Aw: Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya
Hallo

kenne sie von den blutabkömmlingen blablabla.....
ich machs mal kurz.....sehr gut - sehr symphatisch - immer nett - ich würde bürgen !!!

lg Jochen

Please Log in to join the conversation.

Lubilie's Avatar
Lubilie Beiträge 55
More
25 Oct 2010 08:37
[edited]
#5
Lubilie replied the topic: Aw: Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya
gelöscht haha

Please Log in to join the conversation.

Lubilie's Avatar
Lubilie Beiträge 55
More
25 Oct 2010 08:43
[edited]
#6
Lubilie replied the topic: Aw: Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya
gelöscht ^^

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
25 Oct 2010 09:35
[edited]
#7
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya
Wie der hier alles 3 mal schreibt, der Jochen.
Und wie es von Post zu Post kürzer wurde
:silly:

Aber um es kurz und bündig zu machen, wenn Jochen für dich bürgt steht einer Aufnahme wohl nichts im Weg. Also schreib bitte einen der Räte an im Spiel. (Truthkar, Maydie, Asthasia,Thessy, Worak)

Mfg Miko

Please Log in to join the conversation.

Lubilie's Avatar
Lubilie Beiträge 55
More
25 Oct 2010 10:27 #8
Lubilie replied the topic: Aw: Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya
verdammt nochmal....ich seh meine posts net im forum.....

habt ihr nen blizz-patch gemacht ??

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
25 Oct 2010 11:08 #9
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya
Hmmm irgendwie wird das net besser Jochen :P

Ganz einfach. Posts im Bewerbunsforum müssen freigegeben werden von uns.

Please Log in to join the conversation.

Kai's Avatar
Kai Beiträge 127
More
25 Oct 2010 15:32 #10
Kai replied the topic: Aw: Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya
Also ich kann soviel von ihr sagen, als bei unserem Raid dabei war, war sie sehr nett, hat sich gut verkauft würde ich mal sagen!^^ Ich würde sie aufnehmen, aber ich habe ja nix zu sagen!^^

Gruß Kai

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer kleinen GnomDame namens Moraya