Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Krieger-DD

Bewerbung als Krieger-DD

Pugnator's Avatar
Pugnator
20 Oct 2010 08:40 #1
Pugnator created the topic: Bewerbung als Krieger-DD
Hallo Tyrngaardes Ende!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, mit der ich noch in den letzten Wochen vor Cataclysm den WotLK-Content bestreiten kann und in Zukunft natürlich auch den Content, den uns das nächste Addon bieten wird.

Zu mir selbst: Ich heiße Sören, bin 20 Jahre alt und komme aus Wahlstedt (das ist ein größeres Dorf nördlich von Hamburg, das sich seit einigen Jahren Stadt schimpfen darf?). Ich habe 2009 mein Abitur gemacht und studiere seit Oktober 2009 Wirtschaftsinformatik, wo ich gerade das 2. Semester abgeschlossen habe.

WoW spiele ich seit März 2009. Ursprünglich hatte ich angefangen, um die freie Zeit bis zu Beginn meines Studiums zu überbrücken, allerdings schnell Spaß am Spiel gefunden und auch nach Beginn meines Studiums regelmäßig gespielt.

Bis heute habe ich folgende Chars nennenswert gespielt:

1. Pugnator (Main): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Pugnator
Momentan ist er Tank/Waffen geskillt. Ich kann noch nicht genau sagen, auf welche Skillungen es hinauslaufen wird. Sehr Wahrscheinlich wird es Furor/Waffen werden. Falls Bedarf an einem Tank besteht, kann ich selbstverständlich auch eine Tankskillung einplanen. Momentan habe ich auch auf Tankgear ausgeloggt, das ändere ich heute Abend wieder, sobald ich zu Hause bin.

2. Vexator (DK-Twink): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Vexator

3. Sacrifer (Pala-Twink): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Sacrifer

Gildenverlauf:
Die erste nennenswerte Gilde, der ich beigetreten bin, war TITANIUM. Der Gilde bin ich im Sommer 2009 mit meinem Todesritter beigetreten. Nach der Fusion mit Tyrngaardes Ende war ich ebenfalls kurz mit meinem Todesritter bei TE. Nach kurzer Zeit habe ich die Gilde allerdings verlassen, da ich vermutete, nach Beginn meines Studiums keine Zeit mehr für WoW zu haben (was sich als falsch herausstellte). Ich bin einige Zeit später mit meinem Krieger bei Tigerclaw aufgenommen worden, wo ich bis heute bin.

Raiderfolge WotLK:
PdK 10er/25er: Clear
Onyxia 10er/25er: Clear
ICC 10er: 12/12, 10/12 HM
ICC 25er: 12/12, 7/12 HM
Rubinsanktum 25er: Clear

Folgende Raiderfahrungen konnte ich sammeln, als der Content nicht mehr aktuell war (Habe erst mit 3.2 angefangen zu Raiden)
Naxx 10er/25er: Clear
Ulduar 10er: 12/14 (inkl. einiger Hardmodes)
Malygos 10er/25er: Clear
Satharion 10er/25er: Clear inkl. 3D
Archavons Kammer: Clear

BC-Raids habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Im Classic-Content besuche ich regelmäßig MC und ZG (Meist zu 2. Oder zu 3.) und ab und an den Pechschwingenhort.

Was möchte ich in WoW erreichen?

Was den aktuellen WotLK-Content angeht, möchte ich gerne noch „Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (10er)“ abschließen. Auch würde ich es gerne beibehalten, ICC zu raiden. Außerdem hoffe ich, noch eines der ZG-Mounts ergattern zu können, bevor die Raidinstanz geschlossen wird.

Wie bin ich auf TE gekommen und warum möchte ich meine alte Gilde verlassen?
Tigerclaw ist aktuell am zerfallen. Wir sind noch vier aktive Mitglieder. Gildeninterne Raids gibt es schon lange nicht mehr und es ist selten, dass mehr als zwei Gildenmitglieder gleichzeitig online sind. Ich habe mich entschlossen, mich bei TE zu bewerben, da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit euren Mitgliedern gemacht habe. Anfang des Jahres habe ich unter anderem mit Madelana und Surfacing eine ICC10er-Stammgruppe gehabt. Die Raids waren immer sehr nett und haben Spaß gemacht. Auch ansonsten waren meine Erfahrungen immer gut. Es geht mir primär um eine angenehme Athmosphäre, von der ich denke, sie bei euch zu finden. Ich stehe Verbesserungsvorschlägen und Kritik grundsätzlich immer offen gegenüber, ebenso, wie ich anderen Spielern bei Fragen gerne weiterhelfe. Bezüglich eines Bürgen hatte ich letztens Madelana angesprochen, ich werde sie so früh wie möglich diesbezüglich nochmal ansprechen.

Ich hoffe, ich habe soweit alles erwähnt. Solltet ihr noch Fragen haben, sprecht mich gerne Ingame an. Ich habe grundsätzlich auch nichts dagegen, sich mal im TS zu unterhalten.

Ich hoffe auf baldige Rückmeldung eurerseits.

Viele Grüße,
Pugnator

Please Log in to join the conversation.

Drâenòr's Avatar
Drâenòr Beiträge 98
More
24 Oct 2010 11:41 #2
Drâenòr replied the topic: Aw: Bewerbung als Krieger-DD
Von meiner Seite aus /push

War damals mit Marcus und Pugnator auch in nem ICC10 Stamm und waren auch ziemlich die ersten die damals Rat mit Erfolg im 10er gemacht haben.

Pug isn guter Spieler

Mal schaun was die Offis dazu sagen :)

Greetz Jakob

Please Log in to join the conversation.

Madelana's Avatar
Madelana Beiträge 35
More
24 Oct 2010 13:24 #3
Madelana replied the topic: Aw: Bewerbung als Krieger-DD
Ist doch mal eine nette Bewerbung :)

Richtig! Surfacing, Pugnator und ich kennen uns von unserer früherer ICC 10er Gruppe. Da ich Pugnator schon nen dreiviertel Jahr kenne und er mir bischer nicht negativ aufgefallen ist, wäre ich bereit für ihn zu bürgen. Meine Pflichten sind mir auch bekannt ^^

Ich denke mal der Rat wird sich demnächst hier melden ;)
Gruß, Madi

Please Log in to join the conversation.

Madelana's Avatar
Madelana Beiträge 35
More
24 Oct 2010 13:29
[edited]
#4
Madelana replied the topic: Aw: Bewerbung als Krieger-DD
...sollte nicht doppelt hier stehen :silly:

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
25 Oct 2010 06:08 #5
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung als Krieger-DD
Hallo. So kurz vor dem addon Mühlen die Räder der verwaLtung etwas langsamer. Du musst also ein kleinwenig geduld haben.

Mit madi als bürgin, steht einer Aufnahme aber nichts im weg. Melde dich einfach ingame bei einem Rat. Und willkommen ;)

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
25 Oct 2010 06:36
[edited]
#6
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung als Krieger-DD
Hallo Sören,

wie Erwin schon geschrieben hat, da Madi für dich bürgt, steht einer Aufnahme nichts im Wege.
Bitte melde dich im Spiel bei einem der Räte.
Herzlich Willkommen


Mfg Miko

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Krieger-DD