Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Krieger-DD

Bewerbung als Krieger-DD

Pugnator's Avatar
Pugnator
20 Oct 2010 08:40 #1
Pugnator created the topic: Bewerbung als Krieger-DD
Hallo Tyrngaardes Ende!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, mit der ich noch in den letzten Wochen vor Cataclysm den WotLK-Content bestreiten kann und in Zukunft natürlich auch den Content, den uns das nächste Addon bieten wird.

Zu mir selbst: Ich heiße Sören, bin 20 Jahre alt und komme aus Wahlstedt (das ist ein größeres Dorf nördlich von Hamburg, das sich seit einigen Jahren Stadt schimpfen darf?). Ich habe 2009 mein Abitur gemacht und studiere seit Oktober 2009 Wirtschaftsinformatik, wo ich gerade das 2. Semester abgeschlossen habe.

WoW spiele ich seit März 2009. Ursprünglich hatte ich angefangen, um die freie Zeit bis zu Beginn meines Studiums zu überbrücken, allerdings schnell Spaß am Spiel gefunden und auch nach Beginn meines Studiums regelmäßig gespielt.

Bis heute habe ich folgende Chars nennenswert gespielt:

1. Pugnator (Main): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Pugnator
Momentan ist er Tank/Waffen geskillt. Ich kann noch nicht genau sagen, auf welche Skillungen es hinauslaufen wird. Sehr Wahrscheinlich wird es Furor/Waffen werden. Falls Bedarf an einem Tank besteht, kann ich selbstverständlich auch eine Tankskillung einplanen. Momentan habe ich auch auf Tankgear ausgeloggt, das ändere ich heute Abend wieder, sobald ich zu Hause bin.

2. Vexator (DK-Twink): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Vexator

3. Sacrifer (Pala-Twink): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Sacrifer

Gildenverlauf: