Forum Öffentliches Forum Bewerbung Das Duo – eleschami und holypriest

Das Duo – eleschami und holypriest

jadega's Avatar
jadega
09 Oct 2010 20:54 #1
jadega created the topic: Das Duo – eleschami und holypriest
Hey Tyrngaardes Ende,

hiermit wollen meine Freundin Sophie und ich Fabian uns bei euch bewerben um vielleicht einen Platz bei euch in der Gilde zu bekommen.
Ich heiße Fabian bin 20 Jahre alt, meine Freundin Sophie ist 29 Jahre alt und wir spielen WoW weil es
uns Spaß macht. Wir sind auf euch gekommen durch Koudelka und Mystral, da wir sehr viel zusammen machen in WoW.
Wir waren zusammen in einer Gilde und unsere sogenannten Bezugspersonen und seit sie weg sind, auch wenn es noch nicht lange ist, fühlen wir uns auch nicht mehr wirklich wohl in unserer Gilde. Deswegen versuchen wir durch diese Bewerbung einen Platz bei euch zu bekommen um wieder bei unseren Leuten zu sein und natürlich auch um neue Leute kennen zu lernen.

Sophie

Charakter: Elaina ist eine Priesterin
Skillungen: heal / shadow

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...allen&cn=Elain%C3%A1

Raid Erfahrungen:
Kara: clear
gruul: clear
maggi clear
fds: clear
ssc: 0/6
hdz3: 3/5
bt: clear

10 und 25 er

naxx: clear
ak: clear
obsi: clear
ony: clear
malygoss: 0/0
ulduar: 4/14
icc10: 10/12
icc25: 0/12


Fabian

Charakter: Jadega ist eine Schamanin
Skillungen: ele / heal

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Jadega

Raid Erfahrungen :
kara: clear
gruel: clear
maggi: clear
fsd: 3/5
ssc: 4/6
hdz3: 4/5
bt: 6/9

10 und 25 er

naxx: clear
ak: clear
obsi: clear
ony: clear
malygoss: clear
ulduar: 7/14
icc10: 11/12
icc25: 6/12

Was man von uns erwarten kann:
Die dementsprechenden Addons, Vorbereitung, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
und wenn im Real Live was dazwischen kommt, dann werden wir es pünktlich mitteilen, damit man so früh wie möglich einen Ersatz finden kann.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
12 Oct 2010 05:24 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Das Duo – eleschami und holypriest
Hallo ihr zwei. Erstmal sorry fürs lange warten lassen.
Der Rat wird sich demnächst hier melden.

Danke für eure geduld. Ciao Trapshaw

Please Log in to join the conversation.

Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
12 Oct 2010 09:02 #3
Asthasia replied the topic: Aw: Das Duo – eleschami und holypriest
Seid gegrüßt ihr zwei!

Vorab, entschuldigt die etwas längere warte Zeit!

Ihr benötigt Bürgen für die Aufnahme in unseren Kreis.
Wenn sich zwei Vollmitglieder sich dafür bereiterklären, spräche einer Aufnahme nichts entgegen.

Um euch präsentieren zu können, registriert ihr euch am besten in unserem Raidplaner und meldet euch zu unseren raids an damit wir uns ein Bild von euch machen können!

Gruß

Asthe|Chris

Please Log in to join the conversation.

jadega's Avatar
jadega
17 Oct 2010 12:19 #4
jadega replied the topic: Aw: Das Duo – eleschami und holypriest
kein din das es was gedauer hatt und wir wehrden und dann mal registriren zum mit gehn

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Das Duo – eleschami und holypriest