Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Heal-Pala

Bewerbung Heal-Pala

Mey's Avatar
Mey
01 Oct 2010 09:20 #1
Mey created the topic: Bewerbung Heal-Pala
Auf leisen Hufen betritt eine hochgewachsene Draenei die Hallen. Unsicher blickt sie sich um. Hier soll sie sich wirklich wohl fühlen? Nach so vielen Kriegen endlich zur Ruhe finden? Ihr lieb gewonnener Zwergenfreund hatte ihr von diesem Ort berichtet. Wie war denn noch sein Name? So viele geht ihr durch den Kopf, dass es ihr grad nicht einfallen will.

Vorsichtig schreitet sie weiter, darauf bedacht so wenig Lärm wie möglich zu machen. Da trifft sie ein Schlag mit voller Wucht in den Rücken, der sie hart auf den Boden aufschlagen lässt. Zum Aufrappeln kommt sie gar nicht dein ein großes schwares Ungetüm beugt sich über sie. Grad will sie schreien, als ihr voller Begeisterung durchs Gesicht geschleckt wird. "Sekent! Oh nein, lass das!" hört sie eine aufgebrachte, brummige Stimme schimpfen. Und da kommt er auch schon um die Ecke gestampft. Kori, der Zwerg, den sie so lange schon nicht mehr gesehen hatte.


Hallo,

mit dieser kurzen Einleitung würde ich mich gern bei euch bewerben.
Ich heiße Nina, bin 30 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Kater in der Nähe von Hamburg. Wenn ich nicht gerade am PC sitze gehe ich gern schwimme oder lese. Ich bin ein totaler Serienjunkie und mache regelmäßig mit meinen Freunden die Ü30-Partys hier in der Umgebung unsicher.

Da ich schon seit längerem krankgeschrieben bin sind meine online-Zeiten grad sehr flexibel. Wenn ich arbeite gucke ich aber schon, dass ich spätestens 23:30 ins Bett komme.

Dann mal ein wenig was zu meinem Char. Ich spiele einen Draenei-Healpala mit Namen Meylistha http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Meylistha

Raiderfahrungen:
vanilla: alles clear bis auf Kel (vanilla und bc-Zeiten noch auf Azshara)
bc: alles clear bis auf Ili (die blöden Endbosse wollten einfach nicht umkippen)
wotlk 10er: naxx, pdk, icc (9/12 hm) clear (ulduar nur auf Hordeseite gewesen)
wotlk 25er: naxx, pdk clear, icc 6/12

Mein PC lässt es leider nur sehr eingeschränkt zu, dass ich in 25er Raidinis gehe. Daher mach ich das meistens auch nicht. Bin jetzt aber schon auf der Suche nach nem besseren Rechner, damit sich auch das Problem mal zerschlägt.

Warum bewerbe ich mich bei euch? Tja, mit dem Gedanken spiele ich schon seit längerem aber mein PC hat mich davon bisher abgehalten. Zur Zeit spiele ich bei Resurrectiòn. Dort gefällt es mir allerdings nicht mehr. Das Gildenklima sinkt immer mehr in den Keller, da einige Leute dort nur noch ihre eigenen Interessen vertreten. Ohne Rücksicht auf Verluste. Hinzu kommt, dass es im Raidcontent keine ersichtlichen Verbesserungen gibt. Bei euch kenne ich ein paar Leute und durch Zufall bin ich auch mal in einem Raid von euch gelandet, der mir ganz gut gefallen hat.

Sollten jetzt noch Fragen offen sein, so schreibt mich einfach im Spiel an. Wenn ich grad nicht auf dem Pala bin guckt einfach mal, wer bei der Sturmgarde on ist. Zu 80% ist es nen Twink von mir ;)

Dann warte ich mal, was aus der Bewerbung hier wird.

Lg Nina

Please Log in to join the conversation.

Frea's Avatar
Frea Beiträge 579
More
01 Oct 2010 10:48 #2
Frea replied the topic: Aw: Bewerbung Heal-Pala
url.pew.cc/39 FLF'd (forum link fix'd)

Please Log in to join the conversation.

Korihnas's Avatar
Korihnas Beiträge 107
More
01 Oct 2010 22:46 #3
Korihnas replied the topic: Aw: Bewerbung Heal-Pala
Wie gesagt Trapshaw, ich hatte sie dir ja für den Raid empfohlen würde auch für sie Bürgen wenn ich das nach so kurzer Zeit schon kann ;-)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
02 Oct 2010 08:49 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Heal-Pala
sehr nette Bewerbung! Danke dafür - hat Spaß gemacht zu lesen.
Und wenn der Rat nichts dagegen hat wenn Kori bürgt...bin ich voll dafür!

Please Log in to join the conversation.

Maydie's Avatar
Maydie AdminAdmin Beiträge 988
More
02 Oct 2010 10:26 #5
Maydie replied the topic: Aw: Bewerbung Heal-Pala
Hallo!

Einer Aufnahme steht nichts mehr im Wege!
Bitte melde dich ingame bei Truthkar, Worak, Asthasia, Miko oder mir.

Lg
Jürgen

Please Log in to join the conversation.

Pyramus's Avatar
Pyramus Beiträge 566
More
02 Oct 2010 10:37 #6
Pyramus replied the topic: Aw: Bewerbung Heal-Pala
*hust*

Please Log in to join the conversation.

Maydie's Avatar
Maydie AdminAdmin Beiträge 988
More
02 Oct 2010 10:38 #7
Maydie replied the topic: Aw: Bewerbung Heal-Pala
bzw. falls Thessy mal online ist, natürlich auch den^^ :laugh:

Please Log in to join the conversation.

Jadén's Avatar
Jadén Beiträge 718
More
02 Oct 2010 10:51 #8
Jadén replied the topic: Aw: Bewerbung Heal-Pala
ach den kannst ignorieren, hab ich gestern auch gemacht im Skype :D <3

Please Log in to join the conversation.

Attanaris's Avatar
Attanaris AdminAdmin Beiträge 466
More
02 Oct 2010 13:09 #9
Attanaris replied the topic: Aw: Bewerbung Heal-Pala
wer ist diese thessy von der alle reden?

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Heal-Pala