Forum Öffentliches Forum Bewerbung Paladin (aufgenommen)

Paladin (aufgenommen)

Sokarius's Avatar
Sokarius
28 Nov 2006 18:31 #1
Sokarius created the topic: Paladin (aufgenommen)
Seid gegrüßt,

ich würde mich gerne bei Tyrngaardes Ende bewerben.

Name: Sokarius
Klasse: Paladin
Level: 13
Berufe: Bergbau und Schmied

Zu meiner Bewerbung:

Edle Mitglieder der Gilde, werte Ratsmitglieder,

trotz meiner recht spärlichen Welterfahrung, habe ich von euch gehört. Zwei Jäger namens Harasus & Sevilia haben mir in einem Gasthaus von Tyrngaardes Ende erzählt. Ein kurzer Blick auf das Schwarze Brett der Gilde und mir war klar: Das sind die richtigen, diese edle Gilde will ich unterstützen und denke das sie mir viel Spaß am Leben in Azeroth bereiten kann.

Daher stelle ich hier meinen Antrag zur Aufnahme in eure Kreise und verbleibe bis auf weiteres,
Sokarius

OOC:

Heisse Stefan, bin 25, komme aus Wien und hab von Tyrngaardes Ende durch Alex (Harasus) bei ein paar Bier erfahren. :)
Spiele seit 4 Wochen World of Warcraft (also noch sehr frisch dabei), hab aber den Großteil meiner Zeit als Untoter Krieger auf Norgannon verbracht (Lvl 43). Ich bin dort in einer ziemlich kleinen Gilde,deren Geschicke ich versucht habe mitzuleiten. Als kleine Gilde hat man es aber teilweise schwer und auch die Leitungsfunktion kam eher ungewollt.
Da das so nicht viel Spaß macht, hab ich beschlossen doch mehr und mehr Zeit auf Todeskrallen (vorallem weil ich hörte das das RP doch zumindestens ein bischen einen Unterschied macht und weil ich hier 2 Leute persönlich kenne) zu verbringen und auf die Seite der Allianz (wo auch einiges mehr los ist als bei der Horde auf Norgannon) zu wechseln.
Ich hoffe das sich bei Tyrngaardes Ende auch unter 60 Gildenmitglieder oder Freunde der Gilde für gemeinsame Instanzen und Quests finden. Beindruckend finde ich die Homepage, mit Raidanmeldungssystem und solchen Sachen, ebenso wie die Zahl der Mitglieder die regelmässig im Spiel online sind.

So jetzt hoff ich jemand hat sich das bis hier durchgelesen, würde mich freuen euch unterstützen zu können,
lg, Stefan<br><br>{ editiert von Truthkar, 11/12/2006 19:43 }
The topic has been locked.
Sokarius's Avatar
Sokarius
28 Nov 2006 18:32 #2
Sokarius replied the topic: Re:Bewerbung (Sokarius - Paladin)
Und sorry für den Doppelpost, auch Mozilla spinnt manchmal :)

lg Stefan
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
29 Nov 2006 09:49 #3
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung (Sokarius - Paladin)
Ich grüße dich Sokarius,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir haben leider recht wenige Mitglieder in deinem Lv-Bereicht, jedoch gibt es so manchen Twink der nachrückt und dir Unterstützung sein kann.
Wir werden über deine Aufnahme beraten.
Du hörst bald von uns.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
29 Nov 2006 10:49 #4
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung (Sokarius - Paladin)
Sei gegrüßt Sokarius!

Wir laden dich auf eine Probezeit zu Tyrngaardes Ende ein.
Bitte melde dich inGame bei Marnie, Trathkara, Bömbee oder Truthkar.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Paladin (aufgenommen)