Forum Öffentliches Forum Bewerbung Das Duo – Healschami und Shadowpriest

Das Duo – Healschami und Shadowpriest

Mystral's Avatar
Mystral
27 Sep 2010 13:08 #1
Mystral created the topic: Das Duo – Healschami und Shadowpriest
Hallo ihr Lieben,

da wir das Glück schon einmal hatten in euren Raid mitgenommen zu werden, wollten wir uns doch gleich bei euch bewerben, da es uns sehr gefallen hat. Warum Tyrngaardes Ende? Ganz leicht erklärt, es hat erstens unheimlich viel Spaß gemacht mit euch zu raiden und sich nach 1 Jahr WoW Pause wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Dazu kommt, dass wir noch nicht lange auf diesem Server sind und ihr uns freundlich aufgenommen habt.

Damit ihr aber nicht ganz ohne Informationen dasteht, was wir natürlich nicht wollen, werden wir uns hier auch einmal vorstellen. Zumindest das was man wissen sollte und nicht zu intim ist. :lol:

Wir heißen Dominique und Franziska und kommen aus dem schönen Süden von Deutschland. Um es genau zu sagen kommen wir aus Schwäbisch Gmünd (Domi) und Heidenheim (Franzi). Wir sind 26 und 23 Jahre alt und glückliche Eltern unserer Tochter Joanna die am 01.07.2008 auf die Welt gekommen ist. Beruflich sind wir Student und Schülerin. Also drücken wir sozusagen beide noch die Bank. ^^

Die Hobbies von Domi sind zocken, lesen, schlafen und im Winter auf die Piste gehen und Franzis Hobbies sind zeichnen, Geschichten schreiben, lesen und natürlich nicht zu vergessen zocken. Was natürlich ganz oben steht ist unsere Tochter mit der wir die meiste Zeit verbringen.
Zu unseren Charaktern kann man viel erzählen allerdings ist das immer etwas schwer, deswegen einfach fragen falls bedarf vorhanden ist.^^

Zu unseren WoW Chars kann man auch viel sagen, bei diesen allerdings gehen wir natürlich genauer ins Detail:

Dominique spielt eine Elfen Shadow Priest mit dem Namen Mystrál.
Hier einmal der Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Mystr%C3%A1l

Skillung: Shadow und Holy

Spielt seit Beginn Classic Zeit. Also ca. 5-6 Jahre; played time mit diesem char so um die 270 Tage.

Raids:
Classic und BC Content soweit clear. Außer Classic Naxx 7/15 und Sunwell 4/6
Naxxramas: nur im 10ner clear
Ulduar: insgesamt 11/14 teils im 10ner teils im 25ger
PDK: 10ner und 25ger clear
ICC: im 10ner 11/12 und im 25ger 7/12 auch jeweils nur Normal Mode. Einziger Boss auf HM ist das Kanonenboot auch in beiden jeweils.
Die wenigen Raids in WotLK kommen deshalb zustande weil wir in dieser Zeit eine einjährige Pause gemacht haben.

Frühere Gilden:
easYplaY / Zuluhed zu classic Zeiten
Malus Sanguis, Blutrote Phalanx / Kult der Verdammten bis zu der Wow Pause einige Monate nach WotLK launch.
Beholder of Justice / Die Todeskrallen

Berufe: Schneiderei 446 und Inschriftenkunde 446

Franzi spielt eine Draenei Heilschamanin mit dem Namen Kôudelka
Auch hier zur der Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=K%C3%B4udelka

Spielt WoW seit Beginn von BC also ca. 3-4 Jahre.

Skillung: Heal und momentan noch Elementar, zweite Skillung soll aber umändern auf Verstärker wenn das nötige Gear vorhanden ist.

Raids:
Classic Content nicht geraidet, BC Content alles clear außer BT und Sunwell (in der Zeit war noch eine Schwangerschaftspause ^^).
Naxxramas: nur im 10ner clear
Ulduar: insgesamt 11/14 auch aufgeteilt in 10 und 25
PDK: 10ner und 25ner clear
ICC: im 10ner 11/12 und im 25ger 6/12 auch jeweils nur im Normal Mode. Einziger Boss ist auch hier das Kanonenboot im HM im 10ner und 25ger.

Frühere Gilden:
Garde des Drachenfeuers / Kult der Verdammten
Malus Sanguis / Kult der Verdammten ebenfalls bis einige Wochen nach WotLK
Beholder of Justice / Die Todeskrallen

Koudelka ist eigentlich nur ein Twink gewesen, wurde jedoch nach der langen Pause zum Main Char. Hat zuvor eine Shadowpriest gespielt.

Beruf: Juwelenschleifen 450 und Alchimie 450

Was man von uns erwarten kann?
Zuverlässigkeit: Das heißt wenn Raids angesetzt sind nehmen wir Termine auch pünktlich wahr und sind dementsprechend dafür vorbereitet. Neue Bosstaktiken, die uns nicht bekannt sind lesen wir uns selbstverständlich zuvor in einem Guide durch. Das einzige was effektiv daran hindern könnte wäre unsere Kleine, jedoch kann man dies meist schon zuvor sagen außer es passiert etwas genau im Raid.
Hilfsbereitschaft: Wenn jemand unsere Hilfe braucht, helfen wir auch außer wir sind selbst in diesem Moment verhindert, also Standard. ^^
Teamfähigkeit: Wir sind nicht die Art von Menschen die nur an sich denken. Wir denken im Vordergrund an den Fortschritt der Gruppe.
Ehrgeiz: Wir sind ehrgeizig, versuchen auch Bosse mehrmals, solange bis sie liegen und es stört uns dabei nicht wie viele Wipes davor zustande gekommen sind.
Mit Blut und Schweiss erkaufte Erfolge sind eh mehr wert. :evil:

Dadurch dass wir ein Kind haben, sind wir meist nur abends online zumindest einmal Koudelka und können unter der Woche meist ab 19 Uhr raiden.

Was wir von Tyrngaardes Ende erwarten?
Wir erwarten eine Gilde in der der Mensch hinter dem Charakter zählt, was wir aber auch bereits in unserem ersten Raid mit euch erleben durften.
Eine Gilde die nicht so schnell aufgibt und wie wir den Ehrgeiz besitzt einen Boss solange zu versuchen bis er liegt, um danach den Erfolg zu genießen. ^^
Und natürlich auch viele liebe Leute mit denen man viel Spaß haben kann.

Wir hoffen dass diese kleine aber feine Bewerbung mit genug Informationen ausgestattet ist und wir uns vielleicht eurer Gemeinschaft anschließen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Mystral und Koudelka

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
27 Sep 2010 15:17 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Das Duo – Healschami und Shadowpriest
Also wenn euch dieser Raid gefallen hat .... dann seids aber nicht alzu lustige Raids gewöhnt ^^ im normalfall ists bei uns schon lustiger als an dem einem Abend ;-)

Prinzipiell braucht ihr einen Bürgen in der Gilde, damit ihr aufgenommen werdet...wir gehen Mittwoch Donnerstag wieder ICC - meldet euch doch einfahc an, damit wir euch besser kennen lernen können!

Bye

Please Log in to join the conversation.

Pyramus's Avatar
Pyramus Beiträge 566
More
27 Sep 2010 15:39 #3
Pyramus replied the topic: Aw: Das Duo – Healschami und Shadowpriest
Hi, ihr Zwei

prinzipiell hat Trap recht und ihr braucht einen Bürgen. Aber geht doch einfach noch ein paar Raids mit und wenns passt finden wir schon einen Bürgen für euch.

Lg Beda

Please Log in to join the conversation.

Mystral's Avatar
Mystral
28 Sep 2010 07:01 #4
Mystral replied the topic: Aw: Das Duo – Healschami und Shadowpriest
Machen wir :)

Please Log in to join the conversation.

Drâenòr's Avatar
Drâenòr Beiträge 98
More
05 Oct 2010 17:35
[edited]
#5
Drâenòr replied the topic: Aw: Das Duo – Healschami und Shadowpriest
Bürge für Koudelka :)

Ich hoffe du kennst deinen Char gut - Was aber denk ich der Fall is, sonst endest du irgendwann wie ich B)

Scherz beiseite ;) Falls du Fragen hast zu Gilden, Char, what eva :) melde dich!

Please Log in to join the conversation.

Maydie's Avatar
Maydie AdminAdmin Beiträge 988
More
06 Oct 2010 14:45 #6
Maydie replied the topic: Aw: Das Duo – Healschami und Shadowpriest
Hallo Franziska, hallo Dominique!

Da ihr jetzt über Bürgen verfügt, steht einer Aufnahme in den Kreis von Tyrngaardes Ende nichts mehr im Wege.

Für eure Gildeneinladung kontaktiert bitte ingame Truthkar, Asthasia, Worak, Thessy, Miko oder mich.

Ich freue mich euch in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

PS:
Bürge Koudelka = Draenor (Jakob)
Bürge Mystral = Ametista (Larissa)

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Das Duo – Healschami und Shadowpriest