Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Ilone

Bewerbung von Ilone

ILone's Avatar
ILone
26 Sep 2010 16:34 #1
ILone created the topic: Bewerbung von Ilone
Hallo TE,
mein Name ist Philipp und ich bin 27 Jahre alt. Aufgewachsen in der Schweiz und seit einem Jahr Beruflich/Ausbildungsmässig in Berlin wohnhaft. Ich spiele seit bald 5 Jahren WoW sowie seit etwa 11 Jahren alle möglichen MMO.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Gildenplatz auf den Todeskrallen da meine alte Gilde (Die Blutabkömmlinge) sich doch sehr verändert hat und die Ziele jetzt andere sind als ich noch aktiver gespielt habe.
Ich bewerbe mich hier primär für die Gilde und da ich Nashy&Ametista gut kenne auch denke das die für mich Bürgen werden. Jedoch habe ich überhaupt nichts gegen ein bischen Raiden einzuwenden, ob jetzt 10er oder 25er ist für mich nicht entscheidend. Wichtiger sind da ein paar knackige Herausforderungen sowie eine gloriose Zeit beim dabei rumwipen.


Zu meinen erwähnenswerten Chars

Eigentlicher Main
Menschlein - Krieger, Ilone
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...odeskrallen&cn=Ilone

Momentan renn ich hautpsächlich als Fury durch die Gegend. Zu BC Zeiten war Ilone aber eigentlich nur Tank.
Ich bin daher nicht fixiert als DD oder Tank zu spielen.
Als Berufe hat Ilone Schmied(441) und Alchemie(450).
Equip ist leider nicht auf dem neuesten Stand und der eine oder andere Ecken is unausgeglichen und ausbaubar.

Andere halbwegs gewartete Chars

Nachtelf - Priest, Phippe
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Phippe

Ork - DK, Jeuz
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Jeuz

sowie noch ein haufen 80er twinks die professionelles rumgammeln betreiben


Raiderfahrungen:

Um da noch vorzugreifen, ich konnte/wollte jetzt eine Weile lang nicht regelmässig raiden weswegen ich so ab mitte 3.2 nichtmehr 100% dabei war.
Ich bin eigentlich ein angefressener Raidfan der sich für nichts zu schade ist, nur hat mein RL sich leider so verändert das ich höchstens 1-2 Abende in der Woche relativ fix festnageln kann und ich keiner bin der sich anmeldet und dann oft spontan absagen muss.
Ich bewerbe mich zwar vorrangig für die Gilde was aber nicht heisst das ich versuchen werde sooft es geht iwo mitzuraiden.

Classic
Hmm, das war damals glaubs bissel ZG,MC und AQ20 mit ersten Boss BWL als höchste der Gefühle. Damals noch mit einem Mage. Ab BC dann mit dem Krieger.

BC
Bis 3.0 warens 4 Bosse in BT, kein Sunwell und hald SCC/FdS/MH jeweils minus dem Endboss.
Dann ab 3.0 aufgeräumt und in Sunwell bis Brutallus.

Wotlk
Naxx/Maly/Sarth 10&25er clear, sowie Sarth3D 10er Zerg.
Ulduar 10er ausser Algalon mit HM clear (minus Yogg0)
Ulduar 25er ausser Algalon&Yogg
PDK&ok 10er clear
PDK 25er clear
ICC 10er 11/12 sowie paar HM
ICC 25er 10/12 mit dem DK Hordetwink

Frühere Gilden
Zu Classic&BC war da Osiris Erben(bissel Raidlead) und so gegen Ende BC dann Blutabkömmlinge(zeitweise als Offi/Klassenleiter).


Warum Tyrngaardes Ende?
Ich suche wie gesagt wieder eine neue nette Gilde mit nem veträglichen Gildenklima und ein bissel besoffen rumraiden um generell eine gute Zeit zu haben.
Da Nashy&Ametista sehr gute Freunde von mir sind hat man von der Seite auch nur gutes von euch gehört ;).
Zudem kann es einfach nicht sein das ich Ametista nicht im GChat nerven kann.

Sonst noch zu meiner Person
Ich würde mich selber als grundsolider ehrlicher und stellenweise pflegeleichter Mensch beschreiben, sowie einem leichten hang zum Wahnsinn und natürlich für jeden Spass zu haben.

Somit verbleibe ich erstmal und freue mich auf eine Anwtwort.

Grüsse
Philipp

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
26 Sep 2010 20:53 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung von Ilone
Hallo Philipp.

Wenn einer der 2 bürgt, spricht absolut nix dagegen.
Sie müssen sich aber bewusst sein, was Sie dann für Pflichten haben.

Ansonsten bin ich mir zu 100% sicher, dass du absolut das findest was du suchst bei te.

Please Log in to join the conversation.

Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
26 Sep 2010 21:42 #3
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung von Ilone
Grüß dich Phillip,

Wie schon Trapshaw geschrieben hat. Einer von beiden potenziellen Bürgen sollten dies hier bestätigen, dann steht der Aufnahme auf Probe nichts im Wege.

Schön, die Berliner Fraktion wächst wieder und, warst du nicht damals beim raid Bündnis mit Lekma Ieska dabei?
Kommst mir so bekannt vor

Asthe Chris

Please Log in to join the conversation.

Ametista's Avatar
Ametista Beiträge 40
More
26 Sep 2010 21:47 #4
Ametista replied the topic: Aw: Bewerbung von Ilone
Phil unser Freund und Trauzeuge, wir freuen uns über Deine Bewerbung. Sven und ich würden gerne Deine Bürgen sein. Und ja wir kennen unsere Pflichten.^^

Ich kenne Philipp schon sehr lange und es gibt nicht viele, die Ihre Klasse so gut beherrschen, so zuverlässig sind und diesen netten schweizer Akzent haben beim Fluchen. *g*

YEAH, endlich nervt mich bald wieder jemand im Gildenchat. Kanns kaum erwarten ;-).
Ich hoffe sehr Deine Ilone bald wieder in grün zu sehen^^.

Larissa.

Please Log in to join the conversation.

Ilone's Avatar
Ilone
27 Sep 2010 07:13 #5
Ilone replied the topic: Aw: Bewerbung von Ilone
@Asthasia

Wenn du das Raidbündniss zu BC Zeiten mit Osiris Erben meinst, joa klar da war ich glaub sogar dran schuld ;). Wobei ich mich auch täuschen kann, wir hatten da iwie 5 Raidbündnisse durchgemacht damals.

Grüsse
Phil

Please Log in to join the conversation.

Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
27 Sep 2010 14:30 #6
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung von Ilone
Na dann ist ja alles Klar. Wenn du wieder mal Ingame on bist, schreib doch einfach mal nen offi zwecks G-Invite an.

Gruß

Asthe|Chris

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Ilone