Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Ilone

Bewerbung von Ilone

ILone's Avatar
ILone
26 Sep 2010 16:34 #1
ILone created the topic: Bewerbung von Ilone
Hallo TE,
mein Name ist Philipp und ich bin 27 Jahre alt. Aufgewachsen in der Schweiz und seit einem Jahr Beruflich/Ausbildungsmässig in Berlin wohnhaft. Ich spiele seit bald 5 Jahren WoW sowie seit etwa 11 Jahren alle möglichen MMO.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Gildenplatz auf den Todeskrallen da meine alte Gilde (Die Blutabkömmlinge) sich doch sehr verändert hat und die Ziele jetzt andere sind als ich noch aktiver gespielt habe.
Ich bewerbe mich hier primär für die Gilde und da ich Nashy&Ametista gut kenne auch denke das die für mich Bürgen werden. Jedoch habe ich überhaupt nichts gegen ein bischen Raiden einzuwenden, ob jetzt 10er oder 25er ist für mich nicht entscheidend. Wichtiger sind da ein paar knackige Herausforderungen sowie eine gloriose Zeit beim dabei rumwipen.


Zu meinen erwähnenswerten Chars

Eigentlicher Main
Menschlein - Krieger, Ilone
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...odeskrallen&cn=Ilone

Momentan renn ich hautpsächlich als Fury durch die Gegend. Zu BC Zeiten war Ilone aber eigentlich nur Tank.
Ich bin daher nicht fixiert als DD oder Tank zu spielen.
Als Berufe hat Ilone Schmied(441) und Alchemie(450).
Equip ist leider nicht auf dem neuesten Stand und der eine oder andere Ecken is unausgeglichen und ausbaubar.

Andere halbwegs gewartete Chars

Nachtelf - Priest, Phippe
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Phippe

Ork - DK, Jeuz
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Jeuz

sowie noch ein haufen 80er twinks die professionelles rumgammeln betreiben


Raiderfahrungen:

Um da noch vorzugreifen, ich konnte/wollte jetzt eine Weile lang nicht regelmässig raiden weswegen ich so ab mitte 3.2 nichtmehr 100% dabei war.