Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung - Nirala Todesritterin

Bewerbung - Nirala Todesritterin

Nirala's Avatar
Nirala
09 Sep 2010 22:39 #1
Nirala created the topic: Bewerbung - Nirala Todesritterin
Seas Leute,

also da ich nun wieder aus meinem kurzen Urlaub zurück bin und die Woche erstmals wieder von Anfang an im Raid war möchte ich mich, nachdem ich einen sehr positiven Eindruck von euch erhalten habe, hiermit bei TE bewerben.

Zuerst einmal etwas zu mir, da ich finde das der Mensch hinter dem Bildschirm wichtiger ist als den Charakter den er denn im Spiel spielt :)

Ich heiße Gregor, werde nächsten Samstag 19 Jahre jung, bin eigentlich ein steirer Bur, den es zurzeit aber nach Wien verschlagen hat und bin mehr oder weniger Schüler.
Mit mehr oder weniger meine ich, dass ich ab Montag die Maturaschule besuchen werde und mit vollem Elan versuchen werde diese auch Anfang 2011 in den Händen zu halten :P

Da ich aber nebenbei nicht ganz auf WoW verzichten möchte suche ich eine Gemeindschaft, bei der man nicht nach 3 Tagen Inaktivität aus der Gilde gekickt wird.
Ich werde versuchen zu so vielen Raids wie möglich anwesend zu sein, 100% werde ich allerdings in nächster Zeit nicht schaffen, das wollte ich schon einmal vorweg sagen.

Nun ja neben der Schule gibt es da auch noch so eine kleine Sache in meinem Leben, meine Freundin :D, mit der ich auch so gut es geht Zeit verbringen möchte - ich versuche es allerdings immer so zu planen das es sich nicht mit den Raidzeiten überschneidet.

Ihr seht also, ich bin kein 24/7 WoW Fanatiker, diese Zeit ist bei mir (zum Glück, aus meiner Sicht) vorbei.
Ich hatte die Möglichkeit das Spiel im High End Bereich zu erleben, und bin keineswegs traurig darüber, aber davon möchte ich nun eher Abstand halten.


Was das konkret bedeutet: