Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung - Nirala Todesritterin

Bewerbung - Nirala Todesritterin

Nirala's Avatar
Nirala
09 Sep 2010 22:39 #1
Nirala created the topic: Bewerbung - Nirala Todesritterin
Seas Leute,

also da ich nun wieder aus meinem kurzen Urlaub zurück bin und die Woche erstmals wieder von Anfang an im Raid war möchte ich mich, nachdem ich einen sehr positiven Eindruck von euch erhalten habe, hiermit bei TE bewerben.

Zuerst einmal etwas zu mir, da ich finde das der Mensch hinter dem Bildschirm wichtiger ist als den Charakter den er denn im Spiel spielt :)

Ich heiße Gregor, werde nächsten Samstag 19 Jahre jung, bin eigentlich ein steirer Bur, den es zurzeit aber nach Wien verschlagen hat und bin mehr oder weniger Schüler.
Mit mehr oder weniger meine ich, dass ich ab Montag die Maturaschule besuchen werde und mit vollem Elan versuchen werde diese auch Anfang 2011 in den Händen zu halten :P

Da ich aber nebenbei nicht ganz auf WoW verzichten möchte suche ich eine Gemeindschaft, bei der man nicht nach 3 Tagen Inaktivität aus der Gilde gekickt wird.
Ich werde versuchen zu so vielen Raids wie möglich anwesend zu sein, 100% werde ich allerdings in nächster Zeit nicht schaffen, das wollte ich schon einmal vorweg sagen.

Nun ja neben der Schule gibt es da auch noch so eine kleine Sache in meinem Leben, meine Freundin :D, mit der ich auch so gut es geht Zeit verbringen möchte - ich versuche es allerdings immer so zu planen das es sich nicht mit den Raidzeiten überschneidet.

Ihr seht also, ich bin kein 24/7 WoW Fanatiker, diese Zeit ist bei mir (zum Glück, aus meiner Sicht) vorbei.
Ich hatte die Möglichkeit das Spiel im High End Bereich zu erleben, und bin keineswegs traurig darüber, aber davon möchte ich nun eher Abstand halten.


Was das konkret bedeutet:

Ich hab zu Classic Zeiten mit meinem Schurken alles gecleart, inkl. Naxx bis zu den 4 Reitern und AQ40 inkl. C´thun. In BC gings dann munter weiter, auch hier alles clear inkl. Sunwell pre Nerf. Es war also eine relativ erfolgreiche Zeit, aber natürlich auch mit sehr viel Stress und Zeit verbunden, jedem First Kill hinterher zu jagen ;)
Was ich noch dazu sagen sollte, ich habe in ganz BC einzig meinen Furor Krieger gespielt B)

In Wotlk bin ich das ganze ein wenig ruher angegangen, habe mehr und mehr auf die Leute geschaut mit denen ich spiele und weniger darauf wer denn jetzt am meisten Dps fährt und welche Gilde denn jetzt zuerst den Boss XY down hat...desswegen habe ich auch zum twinken begonnen, habe ein paar Klassen probiert und bin dann von meinem Krieger weg zu meiner kleinen Ritterin des Todes gekommen und nebenbei habe ich noch meine Magierin "versucht" zu spielen :pinch:

Aber auch im aktuellen Kontent konnte ich von Anfang an alles clearen, also Naxx inkl. Archievments, Satharion 3D und Ulduar bis auf Algalon, da ich zu diesem Zeitpunkt eine WoW Pause einlegte.

Pdok 25 habe ich dann allerdings wieder komplett durch inkl. 50 tries left Archievment - das alles jedoch ohne Stress und eher auf gemütlich, hat auch alles etwas länger gedauert, aber wie gesagt gesehen hab ich alles.

ICC habe ich 12/12 HM Erfahrung, teils aus Melee Sicht und teils aus Range DD Sicht.

Das sollte allerdings nur eine Nebenrolle bei meiner Bewerbung spielen, da ich wie gesagt einfach mehr Wert auf die soziale Kompetenz lege...

Naja falls es nicht eh schon klar ist, möchte ich mich gerne mit Nirala meiner Todesritterin bewerben, spiele sie zurzeit noch als Frost - möchte aber sobald eine Zweihand-Waffe in Reichweite ist wieder auf Unholy wechseln - da es mir mehr liegt :)

So das ist im Großen und Ganzen alles, bis auf .. aja da war ja noch was ;)

Ich habe heute euer System verstanden zwecks Bürgen für den Gildeneintritt, da ich allerdings noch neu auf den Krallen bin kenne ich euch bzw. die meisten Mitglieder noch nicht wirklich und tue mir somit schwer einen Bürgen zu stellen.
Da es aber die Option ohne Bürgen gibt, habe ich mir gedacht ich versuche es einfach mal so - falls sich einer traut die Hand für mich ins Feuer zu legen wäre das natürlich eine heldenhafte Tat! Nein Spaß bei Seite, ich hoffe ich bin nicht negativ aufgefallen weder von meiner spielerischen Leistung als auch von meinem Charakter her und würde mich freuen in naher Zukunft die Allianz im Namen von Tyrngaardes Ende zu vertreten!

So das ist jetzt doch etwas mehr geworden als ich eigentlich vor hatte, aber zumindest ist die Bewerbung ausführlich, hoffe ich zumindest!

Falls es noch Fragen geben sollte wisst ihr ja wie ihr mich erreichen könnt, entweder in Game oder per Msn (Adresse gebe ich natürlich auf Anfrage her)

Noch eine gute Nacht und viel Spaß bei was auch immer ihr grad macht *fg*

Gregor aka Nirala :woohoo:

P.S.: Was ich außerdem mal richtig geil find, ist das ihr sehr viele Österreicher in der Gilde habt :evil: *die Deutschen schief anschaut*

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
10 Sep 2010 11:19 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung - Nirala Todesritterin
a steirer bua.... vote 4 inv.

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
10 Sep 2010 11:46 #3
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung - Nirala Todesritterin
und da hast du schon deinen bürgen. Oder Erwin :silly:

Please Log in to join the conversation.

Attanaris's Avatar
Attanaris AdminAdmin Beiträge 466
More
10 Sep 2010 13:41 #4
Attanaris replied the topic: Aw: Bewerbung - Nirala Todesritterin
Soziale Kompetenz!!! ein total schönes Wort.

bin für abänderung der gildenverordnung.

STEIRER und ININEN brauchen prinzipiell keinen bürgen.

LG
aus der STMK
Georg

Please Log in to join the conversation.

Nirala's Avatar
Nirala
10 Sep 2010 15:54 #5
Nirala replied the topic: Aw: Bewerbung - Nirala Todesritterin
Hehe den Raidleiter höchst persönlich? :laugh: der hot sicha was besseres zu tun :)

Gruß der Steirer Bur!

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
10 Sep 2010 18:13 #6
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung - Nirala Todesritterin
Jo why Not.... meine hervorragende menschenkentnis haben mich ja noch nie getäuscht *zwinker*

Ich bürgen!

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung - Nirala Todesritterin