Forum Öffentliches Forum Bewerbung Eine Frage

Eine Frage

Soulseeker's Avatar
Soulseeker
07 Sep 2010 16:51 #1
Soulseeker created the topic: Eine Frage
Hallo zusammen,

dies ist eigentlich keine Bewerbung. Ich "missbrauche" dieses Unterforum, um euch um einen Gefallen zu bitten.

Könnt ihr es bestätigen oder widerlegen, dass diese Person in Wirklichkeit euer Mitglied ist
oder sich nur als solches ausgibt?

http://www.diablo-3.net/forum/91073-post206.html

Es wäre nett, wenn jemand offizielles sich entweder hier oder vllt. auch im genannten Diablo 3 Forum meldet. Falls "TheChosenOne" es nicht wünscht, kann sein Main weiterhin unbekannt bleiben, eine Bestätigung wäre jedoch sehr nett! Er ist durch sein Verhalten recht negativ aufgefallen und es wäre angebracht, zu klären, ob er tatsächlich euer Mitglied oder nur ein euch unbekannter Trittbrettfahrer ist.

Im Voraus Danke.
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
08 Sep 2010 06:18 #2
Miko replied the topic: Aw: Eine Frage
Hallo Soulseeker,

es ist sehr schwierig hierzu etwas zu sagen.
Das es Jasira bei uns gibt das sieht man ja im Armory.
Ob er das tatsächlich ist kann nur er selbst beantworten.
Aber da ich mir das Forum durchgelesen habe bezweifle ich es.
Nur wie gesagt, dass kann nur er beantworten.
The topic has been locked.
Frea's Avatar
Frea Beiträge 579
More
08 Sep 2010 06:21 #3
Frea replied the topic: Aw: Eine Frage
Wie wäre es wenn Du dich an Jasira selber wendest. Ausser ihm selber wird dir wahrscheinlich niemand sagen können ob das die selbe Person ist. Und selbst wenn, was willst Du mit euren kinderstreitereien bei uns im Forum?
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
08 Sep 2010 07:38
[edited]
#4
Trapshaw replied the topic: Aw: Eine Frage
Kann ich auch nicht glauben....den jasira ist sein Main...nicht sein twink....frag ihn mal ob er einen twink des raidleiters nennen kann oder irgendsowas in der Art.....

Btw. Jasira macht Grad Wow pause.
The topic has been locked.
Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 527
More
08 Sep 2010 08:04 #5
Karrjardosh replied the topic: Aw: Eine Frage

FREE Legendary für jederman und jeden Noob...oO...Es ist richtig widerlich, hab deswegen auch aufgehört damit vor etwa einer woche. Hoffe mit cata wird alles besser, bzw also wieder mehr classic.


Ich habe mal ein wenig Vor- und Nachgelesen in diesem Forum, und dabei auf den gequoteten Teil gestossen, welcher natürlich passen würde. Unabhängig davon, kann er aber spielen was er möchte. Irgendwo steht auch in seinen Posts, dass er mit seinem Main bei einer Gilde mit internationalem Ruf und Ruhm spielt. Falls Jasira wirklich nur ein Twink ist, verbringt er aber bei seinem Main in den letzten Wochen nicht sehr viel Zeit.

Ich glaube eher, der Autor dieser Posts, hat sich einfach einen Char aus dem Arsenal geholt.
The topic has been locked.
Jasira's Avatar
Jasira Beiträge 33
More
08 Sep 2010 08:21
[edited]
#6
Jasira replied the topic: Aw: Eine Frage
Ja Jasira ist mein Main, da hat sich wohl jemand verschrieben bzw seinen Charakter falsch verlinkt.

Ich habe garkeinen anderen Charakter, für sowas würde mir auch die Zeit fehlen. Mehr als 3 Tage pro Woche raiden wäre doch ein wenig zuviel :)

Muss eine Verwechslung sein.
The topic has been locked.
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
08 Sep 2010 09:36 #7
Pez replied the topic: Aw: Eine Frage
Also da ich mit Jasira im Battlenet befreundet bin, seh ich immer, wann er on ist und wann nicht. Wenn er on ist, dann mit dem Schurken, sonst gibts da keinen andern Char.
The topic has been locked.
Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
08 Sep 2010 11:10
[edited]
#8
Worak replied the topic: Aw: Eine Frage
Somit geklärt.. TheChosenOne im Diablo 3 Forum is nicht Jasira bei TE ;)
/close
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Eine Frage