Forum Öffentliches Forum Bewerbung Jäger (aufgenommen)

Jäger (aufgenommen)

Casadoom's Avatar
Casadoom
24 Nov 2006 13:29 #1
Casadoom created the topic: Jäger (aufgenommen)
Ich grüße euch.

Name: Casadoom,
Rasse: Zwerg,
Klasse: Jäger,
Berufe: Alchemie.

Persönlich:
Ich, männlich, 18, bin zur Zeit noch Schüler und ich lebe in Duisburg. In meiner Freizeit, neben WoW, unternehme ich meistens etwas mit Freunden oder geh ein wenig segeln.

Zu eurer Gilde bin ich über einen Freund (RL), Lexidus, gekommen. Er gab mir eure Adresse, da ich eine Gilde suche, welche die hochstufigen Instanzen regelmäßig besucht.

Ich stehe gerne noch zur Verfügung, falls Fragen zu klären wären.<br><br>{ editiert von Truthkar, 11/12/2006 19:42 }
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
24 Nov 2006 13:44 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbungsantrag
Ich grüße dich Casadoom,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Vorab möchte ich dir allerdings mitteilen dass wir Gilde und Raid trennen. D.h. wenn du Teil unserer Gemeinschaft wirst bedeutet das nicht automatisch dass du auch in die High-Instanzen kommen wirst da der Raid bereits mehr als genug Jäger hat. Zur Zeit befindet sich ein 2. Raid im Aufbau in dem es sicherlich noch Plätze geben wird, jedoch ist hier Mitarbeit gefragt.
Also mal eben schnell zu Ragnaros, T1 abholen, wird es nicht spielen ;)

Falls du jedoch Teil der Gemeinschaft werden möchtest, bereit bist die Gilde ggf. über deine eigenen Interessen zu stellen werden wir gerne über deine Aufnahme beraten.

Einen schönen Tag in Azeroth.<br><br>{ editiert von Truthkar, 24/11/2006 14:45 }
The topic has been locked.
Casadoom's Avatar
Casadoom
24 Nov 2006 14:20 #3
Casadoom replied the topic: Re:Bewerbungsantrag
Vielen dank für die rasche Antwort.
Natürlich kann ich das verstehen. Ich hatte das auch nicht erwartet. Ich bin allerdings interessiert der Gemeinschaft dennoch beizutreten und auch, falls gewünscht, beim Aufbau des 2. Raids zu helfen, sogut ich es kann.

Ich freue mich auf eine Antwort.
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
29 Nov 2006 10:48 #4
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbungsantrag
Sei gegrüßt Cassadoom!

Wir laden dich auf eine Probezeit zu Tyrngaardes Ende ein.
Bitte melde dich inGame bei Marnie, Trathkara, Bömbee oder Truthkar.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Jäger (aufgenommen)