Forum Öffentliches Forum Bewerbung ilineea stil seeking home

ilineea stil seeking home

ilineea's Avatar
ilineea Beiträge 180
More
27 Aug 2010 17:35 #1
ilineea created the topic: ilineea stil seeking home
Liebe Tyrngaardes Ende Gilde,

ich möchte mich mit diesem Dokument um eine Mitgliedschaft in Eurer Gilde bewerben.

Selbstverständlich stehe ich für ein klärendes TS Gespräch zur Verfügung und würde mich gleichzeitig darüber freuen.

besten Gruß und hoffe bis bald!
Peter aka ili


mirrow1

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
28 Aug 2010 19:17 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: ilineea stil seeking home
Hallo! Bist ja beim Prof doch das eine oder andere mal gestorben ;-) ansonsten sehr netter Eindruck... der Gildenrat wird sich sicher bald melden! Ciao

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
30 Aug 2010 06:39 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: ilineea stil seeking home
Zwar vielleicht schon ein bischen "to much" diese Bewerbung, aber für den Aufwand würde ich ihm eine Chance geben.
Vote4invite

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
31 Aug 2010 11:53 #4
Trapshaw replied the topic: Aw: ilineea stil seeking home
Meine Spione haben mir geflüstert, dass eine sehr ähnliche Bewerbung bei lofh abgelehnt wurde....
Eigentlich sind wir ungern die zweite Wahl....aber bei der Bewerbung bei ins hast dir definitiv mehr mühe gegeben....

Ich muss dir aber sagen, dass du aktuell nur Holypala nr 4 wärst im Pool....und zwar immer mal wieder (da unsere palas.selten alle können ) aber sicher nicht immer dabei wärst.

Was sagst du dazu?

Please Log in to join the conversation.

ili's Avatar
ili
31 Aug 2010 15:26 #5
ili replied the topic: Aw: ilineea stil seeking home
Hey,

jou bei LofH hatte ich mich beworben, tatsächlich habe ich es nicht erwähnt :/ Nun das war vor ca. 8 Wochen als ich mich dann bei Lekma Ieska im Anschluss beworben hatte.

Lass uns einfach am DO (oder schalg einen Temrin vor) mal unterhalten im TS. Das 4ter Platz als Pala wäre kein Problem.

Gruß
Peter

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
01 Sep 2010 07:02 #6
Trapshaw replied the topic: Aw: ilineea stil seeking home
Bin mir jetzt nicht ganz sicher was aktuell ist, aber.soweit ich weiß pausierst du mit Wow? Und nach deiner äußerst noblen tat (massigst Sachspenden für die gbank!!!!!) Versicherer ich dir eine äußerst positive Bewertung bei einer neubewerbung, oder wir nehmen dich noch vor der pause auf und setzen dich auf inaktiv....

Wie Du magst.

Please Log in to join the conversation.

ili's Avatar
ili
01 Sep 2010 17:34 #7
ili replied the topic: Aw: ilineea stil seeking home
Hey Trapshaw,

schön dass Pez Dir das ausgerichtet hat.
Ja mein RL ist atm ziemlich turolent. Erzähl ich Dir gern im TS. Darum werde ich ad hoc pausieren, das stimmt.

Allerdings würde ich unheimlich gern spätestens im ersten Quartal 2011 wieder weitermachen.

Das Angebot jetzt aufgenommen zu werden und auf inaktiv gesetzt zu werde ist sehr geil, würde ich gern annehmen. Dann weiss ich nämlich, dass ich - sobald ich wieder da bin - auch mit Euch direkt durchstarten darf.

Ich melde mich asap im TS/ ingame!

Peter

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung ilineea stil seeking home