Forum Öffentliches Forum Bewerbung Jäger (aufgenommen)

Jäger (aufgenommen)

Baras's Avatar
Baras
21 Nov 2006 16:19 #1
Baras created the topic: Jäger (aufgenommen)
Seid gegrüßt!

Mein Name ist Baras und gehöre dem stolzen Geschlecht der Zwerge an. Mit meinem Bären-Begleiter und bestem Freund Balandril ziehe ich durch die Welt Azeroths, in der es mit Stufe 54 leider immer einsamer wird. Als einer der letzten Main Charaktere der Gilde "Shar Adore" möchte ich nun meinen Kameraden Trapshaw, Dodz und Ponti folgen und mich euerer Gilde anschließen.

Wie für einen Zwergen üblich bin ich sehr umgänglich und immer für Spaß bereit.

Meine Berufe:

Na was könnte ein Zwerg schon anderes tun als Steine und Mineralien aus Bergen zu brechen und zu verarbeiten, ist es uns doch beinahe in die Wiege gelegt. Durch ständiges üben habe ich mittlerweile 260 Punkte für meine harte Arbeit erhalten

Als Zweitberuf habe ich Ingeneurskunst gewählt, da man sich im laufe der Zeit doch einiges an Gold spart wenn man sich seine Kugeln selbst erstellen kann. Ich habe mittlerweile das Level 270 erreicht und mich für die Gnomenlaufbahn entschieden.

Weiters ist es mir gelungen Erste Hilfe zu perfektionieren um mich im Notfall schnell selbst heilen zu können.

Kochkunst und Angeln haben sich bei mir so um 150 angesiedelt. Immerhin bin ich ein Zwerg und kein Koch...


Und nun zum Typ hinter dem Charakter:

Hi mein Name ist Burnsi (Bernhard Hoch) und ich wohne in Kindberg - Mürztal - Steiermark - Österreich...; Ich bin 23 und neben meiner Arbeit und Uni ist es eines meiner Lieblingsbeschäftigungen dieses Spiel zu spielen. Ich spiele seit etwa 2 Monaten und Baras ist mein erster Charakter.
Ich habe keine Erfahrungen in höheren Instanzen, habe aber alle bis zu meinem Level besucht. (Zum Glück hab ich ja trapshaw und co, die mich immer in neue Dinge einweisen ;-)

Von der Gilde erwarte ich mir, gutes zusammenspiel, spaß und hoffentlich einige neue Freunde die mich auf dem Weg durchs Spiel begleiten. Natürlich hoffe ich auch darauf das eine oder andere mal Ragnaros in den Hintern treten zu können, aber das ist eine andere Geschichte.

Also ich hoffe ihr werdet euch für meine Aufnahme entscheiden, ihr werdet es nicht bereuen. ;)

In diesem Sinne bleibt mir und Baras nichts weiter zu tun als uns zu verabschieden.

Vielen Dank

Baras verbeugt sich vor euch...

und Liebe Grüße Burnsi<br><br>{ editiert von Truthkar, 11/12/2006 19:42 }
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
21 Nov 2006 16:27 #2
Trapshaw replied the topic: Re:Baras (jäger) bewirbt sich
ach, ich mag diese Zwerge ;-)
The topic has been locked.
Trathkara's Avatar
Trathkara AdminAdmin Beiträge 348
More
21 Nov 2006 16:54 #3
Trathkara replied the topic: Re:Baras (jäger) bewirbt sich
Grüße dich Baras!

Vielen Dank für deine nette und ausführliche Bewerbung ;)

Wir werden im Gildenrat über deine Aufnahme sprechen, du hörst in Kürze von uns.

lg Trathkara
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
24 Nov 2006 10:14 #4
Truthkar replied the topic: Re:Baras (jäger) bewirbt sich
Hallo Baras!

Wir würden dich gerne auf eine Probezeit zu Tyrngaardes ende einladen!
Bitte melde dich in Game bei Marnie, Trathkara, Bömbee oder Truthkar.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Jäger (aufgenommen)