Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin

Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin

Madelana's Avatar
Madelana
07 Jul 2010 16:57 #1
Madelana created the topic: Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin
Hallo Tyrngaardes Ende!

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde mit der ich den jetztigen und zukünftigen Content bestreiten möchte. Zur Zeit bin ich noch bei der Gilde " Legion of fallen hope" als Friendchar. Davor war ich bei der Gilde " Dies Irae". Diese Gilde haben wir vor über 2 Jahren mit meiner Schwester gegründet. Diese sollte auch nur eine Twinkgilde werden und mitlerweile ist sie um einiges gewachsen. Bleibt aber dennnoch keine Raidgilde.

Zu mir selbst: Ich heiße Olga, bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Bielefeld. Wie der Name schon sagt, bin ich eine russin. Ich bin in Kasachstan geboren und habe noch 5 Jahre im kalten Sibirien gelebt *g* danach sind wir ´98 nach Deutschland gezogen.
Januar 2009 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich mich entschieden als Zeitsoldatin zur Bundeswehr zu gehen. Was ein totaler Reinfall war. Nun läuft schon seit ende Februar das Verfahren zur Entlassung. Solange sitze ich zu Hause und hab genug Zeit zu zocken xD wenn ich mal nicht ausgehe. WoW spiele ich seit Dezember 2007.

So dann mal was zur meiner Priesterin und meinen weiteren Chars:
Charname: Madelana
Klasse: Priester, Holy/Diszi
1 Skillung: Heilig 14/57/0
2 Skillung: Disziplin 57/14/0

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...egion+of+fallen+hope

Berufe:
Schneiderei: 450 = Erlernte Schnittmuster: 607
Verzauberkunst: 450 = Erlernte Verzauberungsformeln: 492
Kochen/Angeln: 450

Ich spiele und beherrsche beide Skillungen meiner Priesterin ;)

Meine Twinks:
Hunter ( SV ). Das war mein erster Char als ich mit wow angefangen hab. War früher mein Main und jetzt spiele ich meine Jägerin nur ab und zu mal :)
Armorylink: eu.wowarmory.com/character-sheet ... %A2r%C3%A2

Druidin ( Wilder Kamp / Wiederherstellen).
Armorylink: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...len&cn=Lamoren%C3%A1

Schamamanin ( Wiederherstellen / Verstärker ). Den schami gibts noch nicht all so lange aber auch nen Schamiheiler macht sehr viel spaß.
Armorylink: eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Olirea

So viel zu meinen Twinks ;) Fals das Setup nicht stimmt erkläre ich mich auch bereit mit dem ein oder anderen Twink einzuspringen. Das ist absolut kein Problem. Das Gear müsste ausreichen und mein Movement bleibt ja gleich :blush:

Meine Raiderfahrungen: ( mit allen Chars, da ich leider nicht genau weiss mit welchem Char ich was hab oder nicht )
BC:
Karazahn: Clear
Gruuls Unterschlupf: Clear
Maggi: Clear
SSC: Clear
Hyjal: Clear
BT: Clear
Sunwell: auf 80 gecleart

WotLk 10er:
Naxxramas: Clear
Obsidiansanktum: Clear + 3d
Archavons Kammer: Clear
Auge der Ewigkeit: Clear
Ulduar: 13/14 + Ruhm des Schlagzüglers von Ulduar
Prüfung des Kreuzfahrers: Clear
PDOK: 4/5
ICC: NH: 12/12 HM: 9/12

WotLk 25er:
Naxxramas: Clear
Obsidiansanktum: Clear + 1d
Archavons Kammer: Clear
Auge der Ewigkeit: Clear
Ulduar: 9/14 ( 4 Erfolge fehlen leider für den Eisenbeschlagenen Protodrachen )
Prüfung des Kreuzfahrers: Clear
PDOk: /
ICC: NH: 10/12 HM: 2/12

Online - Zeiten:
Täglich: meistens von 14 Uhr bis 24 Uhr. Mal so mal so. Ebenso am Wochenende, es sei denn ich gehe aus und es steht kein Raid an :)
Ich verfüge über TS 3, hab in raids nie dc´s und auch keine Lags.

Was ich von Eurer Gilde erwarte und wie ich auf Euch gekommen bin?
Ich hatte schon lange den Gedanken mich bei Euch zu bewerben. Doch irgendwie hab ich mich nicht getraut oder was auch immer mich davon abgehalten hat. ( ich doofi, hätte das doch schon lange machen können * sich auf den Kopf hau* :laugh: Aber nach der Unterhaltung mit Surfacing, wie toll Eure Gilde doch ist und wie viel Spaß ihm das Raiden bei Euch macht, hab ich mir gedacht nun aber. Soll jetzt bitte auch nicht schleimerisch oder wie auch immer rüber kommen! Ansonsten ist mir aus Euerer Gilde noch von früher Laxitatius bekannt. Daher würde ich gerne zu Euch, um in einer Gemeinschaft zu spielen wo es auch Spaß macht. Ich möchte gerne mit Euch raiden und den Content gemeinsam bestreiten.
Ich erwarte von der Gilde Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ich bin sehr Kritikfähig und nehme Tipps und Vorschläge zur evtl. Verbesserung meiner Spielweise oder meines Chars sehr gerne an ;) ( man kann ja nie auslernen )

Meine Einstellung zum farmen:
ab und zu habe ich Tage da farme ich wie ne verrückte, anstatt in Dalaran blöd rumstehen. Ich habe stehts alles dabei: Flask ( Spellpower und Mojo) sowie Mana/HPtränke, Rollen bzw Trommel für kleinere Instanzen und natürlich Fischmahl für den Raid ;)
Ich leide auch nicht an Goldmangel...sprich ich kann meine Reppkosten bezahlen.

Ich habe mich heute Ingame mit Trapshaw unterhalten. Da ich ja leider keinen zum Bürgen habe. Er meinte ich solls trotzdem so versuchen. Deswegen hoffe ich mal das dies ausreicht :) Falls ihr aber noch Frage habt, könnt ihr mich gern Ingame anschreiben!

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Madelana

Please Log in to join the conversation.

Milaxea's Avatar
Milaxea Beiträge 207
More
07 Jul 2010 23:01 #2
Milaxea replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin

Berufe:
Schneiderei: 450 = Erlernte Schnittmuster: 607
Verzauberkunst: 450 = Erlernte Verzauberungsformeln: 492


Es gibt nur 411 Schneider Rezepte und 296 Verzauberungsformeln...

Schneiderei:
www.wowhead.com/skill=197#crafted-items

Verzauberkunst:
www.wowhead.com/skill=333

Ins Arsenal trau ich mich nicht mehr schauen, da ist mir die Flamegefahr zu hoch :-)

Wie kommst auf deine Zahlen was die Rezepte angeht?

(und wieder mal: du hättest es nicht erwähnen müssen.... nun steht es im Raum und ich würde es gerne wissen)

Please Log in to join the conversation.

Nudor's Avatar
Nudor Beiträge 471
More
08 Jul 2010 00:40 #3
Nudor replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin
hey nur so nebenbei du wirst TS 2 brauchen.

fg Nudor

Please Log in to join the conversation.

Madelana's Avatar
Madelana
08 Jul 2010 08:56 #4
Madelana replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin
Hi,

ja ist mir gestern auch aufgefallen, dass es wohl buggy ist. Ich hab die Zahlen im SPiel und im Arsenal vergliechen und das stimmt wohl.

Erlernte Schnittmuster: 400 irgendwas
Erlernte Verzauberungsformeln: 200 irgendwas

Hab die Zahlen aus dem Arsenal genommen...sorry wusste nicht dass die falsch sein können :blush:

@ Nudor: auch TS 2 ist noch drauf :P

Gruß, Madelana

Please Log in to join the conversation.

Frea's Avatar
Frea Beiträge 579
More
08 Jul 2010 09:01 #5
Frea replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin

Milaxea schrieb:

Wie kommst auf deine Zahlen was die Rezepte angeht?


-> url.pew.cc/2I

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
08 Jul 2010 11:35 #6
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin
Ich grüße dich Madelana,

Herzlichen Dank für deine nette Bewerbung.
Wie du ja selbst schon festgestellt hast wird es schwierig ohne Bürgen - da du aber bereits einige Leute von TE kennst findet sich ja ev. noch jemand der die Bürgschaft für dich übernehmen würde.

Bis dahin kannst du dich aber schon einmal zu unseren Raids anmelden (unter www.tyrngaardes-en.de/raid registrieren, nach Freischaltung einen Char anlegen und anmelden). Da unsere Raids trotz schönen Wetters recht gut besucht sind wirst du wahrscheinlich nicht gleich eingeteilt werden - bitte halte dich in dem Fall aber bereit denn es gibt häufig Ausfälle noch ganz kurz vor dem Raid.

Liebe Grüße
T.

Please Log in to join the conversation.

Nudor's Avatar
Nudor Beiträge 471
More
08 Jul 2010 12:04 #7
Nudor replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin
du bist nun freigeschaltet beim Raidplaner.

fg Nudor

Please Log in to join the conversation.

Alu's Avatar
Alu AdminAdmin Beiträge 115
More
08 Jul 2010 12:16 #8
Alu replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin
warum willst du aus Lofh raus?

Please Log in to join the conversation.

Madelana's Avatar
Madelana
08 Jul 2010 14:05 #9
Madelana replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin
@ Alu, weil es seine Gründe hat *fg* und wenn du es richtig gelesen hast, bin ich nur als Friendchar drin :P

Please Log in to join the conversation.

Nudor's Avatar
Nudor Beiträge 471
More
08 Jul 2010 21:17 #10
Nudor replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin
ja da ich sie noch irgendwoher aus BC Zeiten kenne und heute auch schon den halben tag mir ihr unterhalten ini und ect wahr übernehme ich die Bürgschaft für sie.

fg Nudor

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
09 Jul 2010 08:45 #11
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin
Dann herzlich willkommen bei TE Madelana!

Melde dich für den Invite bei Asthasia, Miko, Thessy, Truthkar oder mir.

lg
Worak

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
09 Jul 2010 08:46 #12
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin
Verdammt wer ist dieses Worak und warum schreibt der da immer so komische Sachen :evil:

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung meiner Holy/Diszi Priesterin