Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung meines Shadow Priesters, Rock show :P

Bewerbung meines Shadow Priesters, Rock show :P

Laihn's Avatar
Laihn
03 Jul 2010 17:29 #1
Laihn created the topic: Bewerbung meines Shadow Priesters, Rock show :P
Hallo Ich bin René Sabathy komme aus der schönen Steiermark, Beruflich bin ich im 2 Lehrjahr bei MediaMarkt Seiersberg ich bin zwar erst 17 aber habs mächtig hinter den Ohren(oho), Ich spiele hier auf die Todeskrallen meinen Main Laihn er ist auch mein Lieblingschar, (shadow, Priester)

Charname: Laihn
Skillung: 13 / 0 / 58
Armorylink: eu.wowarmory.com/character-sheet ... n&cn=Laihn

Twink's auf 80 (Mâveric) hat auch die meisten Erfolge

Hej. mein derzeitiger Werdegang war:" dalys, Ruffarmen, Raiden, Neue sachen lernen, mich infomieren ect, Mir ist auch nicht Peinlich wenn ich mal etwas fragen muss , Bie Icc kenn ich jetzt 10/12 Bosse (down) auf normal, dabei 2 auf Hc, alle anderen raids Kenn ich bereits aus Videos, von Freunden. Meine Letzte Gilde war auf Frostwolf passend dazu der Name, Frostwolf hab ich verlassen da Die Todeskrallen auch mein Main server war, und da dort keiner mehr rnd PDK schafft.

Ich bin zur Zeit in meiner eigenen Gilde Last Legendarys, da ich den namen cool finde xD, Ich spiele WoW seit fast 1 1/2 Jahren und bin ein reiner PvE gänger, und duchaus lernfähig


Ich spiele oft meistens unter der woche von 20-24 uhr und am wochenende wenn man mich brauch, ich mache auch gern erfolge aber leider aleine wird das nichts


tja. ich weiß nicht was ich noch erwähnen sollte aber ich bin selbst von mir Überzeugt

Meine Onlinezeiten sind in der Woche ab 20:00 und am Wochenende, wenn ich nicht anders beschäftigt bin, Zu den Raidterminen kann ich aber immer online sein.
Also mein inventar ist immer bis oben hin gefüllt mit nützlichen sachen, die man zum raiden mal so braucht,

Fals ichs vergesse und ihr immer noch lest (hoff ich mal )
Ich bin ingame beruflicher schneider, und verzauber Künstler ,
Und das wichtigste zum Schluss ich bin diszi secnd skillt und ich würd das auch mal einsetzen da ich ein sehr Kreativer Heiler bin:P


Tjoo... Würd mich freuen wenn wir uns mal Hören oder zusammen nen Raid Rocken, und ich werde meinen extremst Genjalen dialekt auch ins Hochdeutsche Übersetzen zu Versuchen
Ich danke für deine, eure, AUFMERKSAMKEIT

Liebe Grüße AUS der STMK, (A) René

Please Log in to join the conversation.

Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 527
More
05 Jul 2010 11:12 #2
Karrjardosh replied the topic: Aw: Bewerbung meines Shadow Priesters, Rock show :P
Irgendwie hatte ich leichte Probleme die Bewerbung zu lesen, Dein Schreibstil ist gelinde gesagt etwas konfus. Aber mit ein wenig durchkämpfen ging es. Leider ist zur Zeit das Armoryy down...

Es werden sich demnächst bestimmt der ein oder andere Offizier oder sogar der König himself melden.

Please Log in to join the conversation.

Lakaya's Avatar
Lakaya Beiträge 238
More
05 Jul 2010 15:24 #3
Lakaya replied the topic: Aw: Bewerbung meines Shadow Priesters, Rock show :P
It´s me it´s a Shadow

wie auch immer. Erstmal vorab meine Meinung als Shadow hier. Das Gear ist defenitiv ausbaufähig würd fast schon behaupten Standard. Die Skillung ist bisschen komisch 5/5 Verbesserter Gedankenschlag müssen sein. Meta ist auch der falsche.

Das ist das was ich erstmal sehe. Ich kann leider ned beurteilen wie du spielst bist mir aufn server noch ned aufgefallen. Zum lesen deiner Bewerbung muss ich mich Karrjadosh anschließen ned ganz leicht zu lesen :P
Zu 10/12 in icc down kann ich leider nicht nachvollziehen woher, in den Chars die du angegeben hast sind nur 5-6 bosse in achievments vermerkt (10er und 25er jeweils).

So sonst erstmal du kommst aus der STMK das ist hier positiv anzusehen sind hier viele Österreicher, ich bin jedoch Bayer also da schon mal kein Problem.

Zurzeit ist es so dass man immer noch nen Bürgen braucht für nen Gildeninvite kennst du vllt welche aus unserer Gilde bereits die das für dich machen würden?

So das wars von meiner Seite aus
Bin jedoch kein führendes Mitglied in der Gilde also musst du dich noch etwas Gedulden bis sich meine "Vorgesetzten" melden.

MfG Lakaya

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
05 Jul 2010 23:26 #4
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung meines Shadow Priesters, Rock show :P
Hallo René,
danke für deine Bewerbung.

Ein paar Dinge wurden ja schon erwähnt. Zunächst einmal brauchst du für einen Gildenbeitritt einen Bürgen innerhalb der Gilde. Das System wird in der Gildensatzung erklärt.

Vorerst möchten wir dir gerne anbieten dass du dich zu den Raids unter www.tyrngaardes-en.de/raid anmeldest. Sobald du dort freigeschalten wirst kannst du dir einen Char anlegen und zu den Raids anmelden.

Das Gear ist wie gesagt noch ausbaufähig, aber daran sollts ned scheitern. Für Fragen bzgl. Skillung und Meta, denk ich kannst du sicher Lakaya fragen ;)
Ich kenn mich mit Shadows nicht aus.

In dem Sinne,
bis bald

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung meines Shadow Priesters, Rock show :P