Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines DKs oder Holy Paladin

Bewerbung eines DKs oder Holy Paladin

Gnotô/Mêpal's Avatar
Gnotô/Mêpal
02 Jul 2010 13:23 #1
Gnotô/Mêpal created the topic: Bewerbung eines DKs oder Holy Paladin
Hallo Tyrngaardes Ende!

Ich wollte mich bei euren Raids, mit meinen Charakteren bewerben. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich mich mit meinem DK oder Paladin bewerbe, deshalb dachte ich mir, ich frage euch, was gebraucht wird, ob DK oder mein heilig Paladin.

Erstmal zu meinem Gnom:

Sein Name ist Gnotô, wie geschrieben ein Gnom und ein Todesritter. Geskillt ist er Unheilig und Frost, also Dual weapon, aber ich bin auch auf dem weg mir die Legendäre Waffe anzuschaffen, was aber noch ein bisschen lange dauern wird, da ich erst die tausend seelen habe. Also kann ich, je nach bedarf, DW mit melee haste oder Unholy mit Caster support machen( 13% mehr magieschaden).
Sein equip stand liegt im Durchschnitt beim Itemlevel 261.Hier der Armory Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...rallen&cn=Gnot%C3%B4
Er ist bei den Söhnen Hodirs, Ritter der schwarzen Klinge, dem Argentumkreuzzug, der Kirin Tor, dem Wyrmruhpakt, den Orakeln, dem Silberbund, dem Vorposten der Allianz, der Expedition Valianz, der Forscherliga, dem Äschernden Verdikt und den Frosterben ehrfüchtig.
Erstellt wurde dieser Char vor 1 1/2 Jahren und war damit mein erster Charakter auf Stufe 80, da ich erst bei dem WotLK release angefangen habe zu spielen. Vorher hatte ich einen Schurken, welcher mittlerweile level 71 ist.
Das wars glaube ich erstmal von meinem Todesritter.

Zu meinem Paladin:
Er heißt Mêpal, gleichnamig wie ein RL-Freund von mir (Mepal), nur zur Info, nicht, dass ihr uns vertauscht :P. Wie gesagt, Paladin der Rasse Mensch und besitzt eine Heilig skillung. Außerdem hat er als zweite Skillung eine Tank skillung, aber nur schlechtes Equip. Mein DD-Gear ziehe ich gerade ein wenig hoch. Also bei Bedarf, hole ich mir DD equip und mache euch den Retri ;).
Sein Gear ist, ähnlich wie das vom DK, größtenteils 264er Zeugs, das durchschnittliche Itemlevel liegt bei 262, also knapp besser, als das des DK's.
Der armory Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...rallen&cn=M%C3%AApal
Er ist bei den Rittern der SChwarzen Klinge, den Söhnen Hodirs, der Kirin Tor, dem Äschernden Verdikt, dem Argentumkreuzzug, dem Vorposten der Allianz, dem Silberbund, der Expedition Valianz, der Forscherliga und den Frosterben ehrfürchtig.
Dieser war mein zweiter Charakter auf stufe 80, ca vor 2 Monaten hatte ich es dann auch endlich geschafft :D, einen zweiten 80er hochzuspielen ;)
Das wars vom Paladin.

Ansonsten habe ich noch folgene Twinks:
Rûdolf, Stufe 80 Schatten Priester/Diszi- PvP
Durbin, Schurke stufe 71
Das wars von den Twinks her.

Meine Raiderfahrungen sind:
Naxxramas 10/25er clear ( schon zu anfangs WotLK zeiten)
Malygos 10er clear (25er leider noch keine Gruppe gefunden, kenne aber den boss)
Ulduar 10er 10/14( kein Vezax, Mimiron, Algalon und Yogg-Saron // 25er 11/14 (kein Algalon, Yogg-Saron und Mimiron), war aber seit PdK nicht mehr in Ulduar drin, außer weekly..
Archavons Kammer 10/25er clear
Das Obsidiansanktum 10/25er clear mit 3 Drachen
Onyxias Hort 10/25er clear
Prüfung des Kreuzfahrers 10/25er clear, schon vor ICC
Prüfung des oberen Kreuzfahrers 10er clear (48 trys left) // 25er noch gar nichts
Jetzt zum interessanten:
Eiskronenzitadelle 10er:
Lord Mark'Gar :Hero
Lady Todeswhisper :Non-Hero
Luftschiff :Hero
Todesbringer Saurfang :Hero
Fauldarm :Non-Hero
Modermiene :Non-Hero
Professor Seuchenmord :Non-Hero
Rat der Blutprinzen :Non-Hero
Blutkönigin Lana'Thel :Hero
Valithria Traumwandler: :Non-Hero
Sindragosa :Non-Hero
Arthas - Der Lichkönig :Bis einschließlich 3. Phase bekannt
Eiskronenzitadelle 25er:
Lord Mark'Gar :Non-Hero
Lady Todeswhisper :Non-Hero
Luftschiff :Hero
Todesbringer Saurfang :Non-Hero
Fauldarm :Non-Hero
Modermiene :Non-Hero
Professor Seuchenmord :Non-Hero
Rat der Blutprinzen :Non-Hero
Blutkönigin Lana'Thel :Bekannt, leider nicht down
Valithria Traumwandler: :Non-Hero
Sindragosa :Bis einschließlich 3. Phase bekannt
Arthas - Der Lichkönig :Bis einschließlich 3. Phase bekannt
Das Rubinsanktum 10er:
Halion bekannt bis zur 3. Phase, die extra bosse clear
Das Rubinsanktum 25er:
Leider noch nie drin gewesen.

Meine Ziele sind der Lichkönig, als auch Hardmodes in ICC. Natürlich auch alle anderen Hardmodes wie PDK, Ulduar oder Rubinsanktum normal.

Auf euch gekommen bin ich durch Milaxea und die anderen Schicksalsbringe, wo ich früher selber mal mitgeraidet habe und auch Mitglied war! :)
Da ich eine erfolgreiche Gilde suche, die nicht mal hier mal da was macht, sondern ein richtiges Konzept hat, und Erfolg, habe ich mir euch herausgesucht.

Zu meiner Person:

Ich heiße Jakob, bin 14, fast 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in der 8. Klasse ( nach dem Sommer die 9.), und nein ich bin noch nicht sitzen geblieben. Geboren wurde ich am 31.7.1995. Ich lege viel wert auf meine Freizeit, doch zu Raidterminen bin ich immer da, da ihr Mittwochs, Montags und Donnerstags raidet. Leider mache ich im moment noch den Mofa führerschein, welches die Sache erschwert, da die Fahrschule Montags und Mittwochs ist, aber dann würde ich trotzdem, leider mit einer 10 Minuten Verspätung, zum Raid erscheinen.
Ich spiele Rollhockey, und Tennis. Rollhockey ist eher meine stärke, es ist aber auch nicht so bekannt, viele denken es wäre Inlinehockey, aber ist was gaaanz anderes :P
Außerdem spiele ich WoW und treffe mich oft mit Freunden, auch am Wochenende, wobei mir eure Raidtage gut gefallen!

Ich glaube das wars erstmal, wenn ich irgendetwas vergessen haben sollte, postet einfach hier, schreibt mich InGame auf Gnotô, Mêpal oder Rûdolf , bei ICQ (264090990) oder bei Skype (jakobvie) an!

Verzeiht mir meine Tipp/ schreibfehler! :D
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob aka Gnotô, Mêpal oder auch Rûdolf ;)

Please Log in to join the conversation.

Laxitatius's Avatar
Laxitatius Beiträge 303
More
05 Jul 2010 09:49
[edited]
#2
Laxitatius replied the topic: Aw: Bewerbung eines DKs oder Holy Paladin
Hm hab keinen Tipp/Rechtschreibfehler gefunden ;) ganz im Gegensatz zu den paar andren ausstehenden Bewerbungen... *hust

schöne Bewerbung

mfg

Edit:
heute in nem random raid Rudolf getroffen (gear ausbaufähig, dafür verursachter schaden; recht enorm) wenn du die andren chars auch so spielen kannst, dann Hut ab...

lg patzi

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
05 Jul 2010 23:37 #3
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung eines DKs oder Holy Paladin
Hallo Jakob,
danke für deine ausführliche Bewerbung ;)

Bitte erstelle dir auf www.tyrngaardes-en.de/raid einen Account. Sobald dieser freigeschalten wurde kannst du einen Char erstellen und dich zu den Raids anmelden. Welcher Char jetzt eher gebraucht wird ist halt sehr stark von den Anmeldungen abhängig, aber es wäre ja mit beiden kein Problem was ich so gesehen habe.

Eine Frage hätte ich noch. Du bewirbst dich explizit nur für den Raid und nicht um einen Platz in der Gilde oder?

In dem Sinne,
bis bald

Please Log in to join the conversation.

Gnotô/Mêpal's Avatar
Gnotô/Mêpal
06 Jul 2010 14:26 #4
Gnotô/Mêpal replied the topic: Aw: Bewerbung eines DKs oder Holy Paladin
Nur für den Raidplatz ;)

Hatte mich etwas unklar ausgedrückt.

Ich melde mich dann an, soll ich mich auch im Forum registrieren?

Mfg!

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
06 Jul 2010 14:39 #5
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung eines DKs oder Holy Paladin

Gnotô/Mêpal schrieb:
Ich melde mich dann an, soll ich mich auch im Forum registrieren?


Nein musst du nicht. Auf der Raid-Seite reicht

Please Log in to join the conversation.

Gnotô/Mêpal's Avatar
Gnotô/Mêpal
06 Jul 2010 14:57 #6
Gnotô/Mêpal replied the topic: Aw: Bewerbung eines DKs oder Holy Paladin
Ah der sagt mir, meien E-mail schon vorhanden?

Kannst du mich mal anwhsipern, also inGame, damit ich dir meine e-mail sagen kann damit ich mich anmelden kann?

Mfg

Please Log in to join the conversation.

Nudor's Avatar
Nudor Beiträge 471
More
07 Jul 2010 09:29 #7
Nudor replied the topic: Aw: Bewerbung eines DKs oder Holy Paladin
hey ich habe dich gerade beim raidplaner freigeschalten es sollte nun gehn

Please Log in to join the conversation.

Gnotô/Mêpal's Avatar
Gnotô/Mêpal
07 Jul 2010 15:00 #8
Gnotô/Mêpal replied the topic: Aw: Bewerbung eines DKs oder Holy Paladin
Alles klar, bin angemeldet.

Mfg

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines DKs oder Holy Paladin