Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Jägers

Bewerbung eines Jägers

Undertakker's Avatar
Undertakker
01 Jul 2010 19:23 #1
Undertakker created the topic: Bewerbung eines Jägers
Liebe Tyrngaardes Ende,

hiermit bewerbe ich mich um für die anstehende Erweiterung "Cataclysm" vorbereitet zu sein, sowie mit Euch den Spaß am Spiel zu genießen. WoW spiele ich seit dem Release und habe dadurch auch genügend Erfahrung sammeln dürfen. Nun zu meiner Person. Mein Name ist Michael (bitte, bitte Michi nennen :unsure:) Lechner, ich bin 18 Jahre jung, komme aus dem tiefsten Süden Deutschlands (am schönen Chiemsee) und habe gerade meine Abschlussprüfungen einer Wirtschaftsschule absolviert. Zur Zeit bemühe ich mich um eine Aufnahme bei der Bundeswehr als SaZ.



Zu meinem Char:

Ingame-Name:

Undertakker, lvl 80 versteht sich =)

Austüstung:

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Undertakker
Hauptskillung: Überleben (0/15/56)
Zweitskillung: Treffsicherheit (0/55/16)
Gearscore (PVE): 5809
Gearscore (PVP): 5858

Raiderfahrungen:

Classic:

ZG clear
AQ10 clear
AQ40 4-5 Bosse

BC:

SSC clear
FDS clear
BT clear
Sunwell clear

Wrath of the Lich King:

Ulduar 10/25 4 Bosse
PDK 10er clear
PDK 25er clear
ICC 10er 10/12 nonhero
ICC 25er 7/12 nonhero


Warum eine Raidgilde?
Ich finde Raids einfach klasse, zum einen die neuen Erfahrungen und Bosstaktiken mit meinen Mitstreitern teilen zu können, sowie besteht ein nicht zu stillendes Interesse an der Erkundung neuer Schlachtzüge.

Warum Tyrngaardes Ende?
Eure Raidzeiten sind meines Erachtens perfekt, da ich am Wochenende gerne auf der Piste bin und tagsüber bis 18 Uhr arbeite und mir dadurch einige Zeit bleibt um mich auszuruhen und zuverlässig auf den bevorstehenden Raid vorzubereiten. :blush: Ausserdem spielt bei Euch ein guter RL Freund, der anmerkte, dass ihr zum Großteil der bayerischen Sprache mächtig seit, was mich sehr positiv stimmt, da ich es liebe im TS meinem Dialekt freie Bahn zu geben ;) (Un-?)natürlicher Weise spreche ich auch Hochdeutsch, wenn es denn unbedingt sein muss :P

Flasks und Buff-Food am Start zu haben ist selbstverständlich, genauso wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. :huh:

Falls noch einige Fragen offen geblieben sind, könnt ihr Euch gerne ingame bei mir melden.

Ich freue mich auf Eure Antwort,

Michi

Please Log in to join the conversation.

Drâenòr's Avatar
Drâenòr Beiträge 98
More
01 Jul 2010 20:56 #2
Drâenòr replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Ja der Michi isn RL Kumpel, kenne ihn seit 5 Jahren und er wohnt 20 Minuten von mir weg!

Würde sofort für ihn bürgen ;)

Von mir:

/push

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
01 Jul 2010 21:01
[edited]
#3
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Hallo Michi,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Um bei uns zu raiden musst du net unbedingt in der Gilde sein. Nur mal als Anmerkung.
Wenn du die Gildensatzung gelesen hast siehst du das du für eine Aufnahme einen Bürgen brauchst. Da ja ein guter Freund von dir in der Gilde ist kann er für dich Bürgen und ist quasi während deiner Probezeit für dich verantwortlich.

Was ich noch Anmerken muss ist, dass ich es sehr komisch finde das du deinen Namen hier am Server noch nicht wechseln musstest :P

Mfg Miko


P.S.: Überschnitten grml. Gut wenn Jakob bürgt klappt das meistens. Siehe Drakas :whistle:
Ne mal im Ernst wende dich an einen der Gildenräte wenn sie on sind dann wirst du geladen .

Please Log in to join the conversation.

Michi's Avatar
Michi
01 Jul 2010 21:03 #4
Michi replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Hallo Miko,

ja habs mir gründlich durchgelesen. Ich merke an, dass ich mich dennoch um einen Platz in der Gilde bewerben will.

Wieso? Passt dir mein Name etwa nicht? :evil:

lg michi

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
01 Jul 2010 21:07 #5
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
hmmmm also wenn du umbenennen musst weisst du wen du es verdanken musst.
Ne mal im Ernst undertakker ist net wirklich rp-konform und wenn boris das liest geht der ab wie zäpfchen.

Please Log in to join the conversation.

Michi's Avatar
Michi
01 Jul 2010 21:11 #6
Michi replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Ja, ist verständlich.
Hab beim Trans leider nicht drauf geachtet..

Please Log in to join the conversation.

Drâenòr's Avatar
Drâenòr Beiträge 98
More
01 Jul 2010 21:16 #7
Drâenòr replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
nene michi.. drakas und ich haben uns ja gleichzeitig beworben, aber er hat aufgehört ohne das er was ins forum schreibt, obwohl ichs ihm 100x gesagt hab^^

Please Log in to join the conversation.

Michi's Avatar
Michi
01 Jul 2010 21:38 #8
Michi replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Und das hat bitte mit mir zu tun, Herr Winkler? :P

Please Log in to join the conversation.

Arlon's Avatar
Arlon Beiträge 115
More
02 Jul 2010 11:21 #9
Arlon replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers

Michi schrieb:


Wieso? Passt dir mein Name etwa nicht? :evil:


lg michi




also mir passt er ganzundgarnicht

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
02 Jul 2010 11:50 #10
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Nette Bewerbung - aber von meiner Seite ist eine Namensänderung Vorraussetzung für einen Gildneinvite.....

undertakker
>Tyrngaardes Ende<

DAS geht leider gar nicht....

Es werden sicher ein paar LEute ein Ticket schreiben und wenn du Glück hast, kannst dann eh gratis umbennen, ansonsten muss es dir von meiner Seite her die 8€ zum umbenennen wert sein!

Please Log in to join the conversation.

Michi's Avatar
Michi
04 Jul 2010 08:11 #11
Michi replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Auf jeden Fall. Wann bekomme ich eine Meldung, dass bzw. ob ich überhaupt gratis umbenennen darf?

lg

Please Log in to join the conversation.

Nudor's Avatar
Nudor Beiträge 471
More
05 Jul 2010 09:14 #12
Nudor replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Och wenn sich genügend leute beschweren kaann das schnell gehn, solange das net der fall ist ernenne ich dich zum Haustier von Thrain und mir unsere Pets haben auch immer so lustige Namen da passt du gerade richtig gut rein :P

Please Log in to join the conversation.

Michi's Avatar
Michi
05 Jul 2010 09:53 #13
Michi replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Sodala. Ihr könnt mich ab sofort unter dem Namen Haaska erreichen. :side:

mfg

Please Log in to join the conversation.

Laxitatius's Avatar
Laxitatius Beiträge 303
More
05 Jul 2010 10:04 #14
Laxitatius replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
gz! ;)

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
05 Jul 2010 10:47 #15
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Hallo,

da du einen Bürgen hast und nun auch dein Name RP-konform ist....
Herzlich Willkommen bei TE!

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Jägers