Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Surfácing (Hexenmeister)

Bewerbung von Surfácing (Hexenmeister)

Surfácing's Avatar
Surfácing
18 Jun 2010 20:39 #1
Surfácing created the topic: Bewerbung von Surfácing (Hexenmeister)
Laute Schläge sind an der Eingangspforte der Hallen von Tyrngaardes Ende zu hören, dann nach einigen Sekunden ein Quietschen des riesigen Tores.

Durch dieses abscheuliche Geräusch zusammengezuckt betritt eine komplett in schwarz gekleidete Gnomin die große Halle, im Schlepptau ihren treuen Gehilfen Zortip, der wie immer rumnörgelte. Mit einem bösartigen Gesichtsausdruck und einen Tritt in die Seite gebot sie ihm Stille. Ihre Anspannung war zu spüren.

Sie legte die Kaputze ihres schwarzen Mantels zurück, und schüttelte ihr Haar auf. Nun lächelte sie die Schar von Menschen an, die sich mittlerweile in der Halle versammelt hatten.

"Ich Grüße Euch, werte Helden. Wer von euch kann mir sagen wo ich euren Gildenmeister finde, ich würd mich gern mit ihm Unterhalten."

Sofort machten die vorderen Mitglieder ein paar Schritte zur Seite.

Die Junge Hexe fuhr mit einem Lächeln fort.

" Dürfte ich Sie bitten mir für eine Weile ihr Gehör zu leihen. Ich habe eine lange Reise durch den Schnee hinter mir um die Aufnahme in Eure Gemeinschaft zu bitten."

Mit einer einladenden Geste setzt sich die Hexe in einen Sessel und beginnt mir ihrer Geschichte.



Hallo miteinander,

ich möchte mich hier im Forum um einen Platz im Raid für die Eiskronenzitadelle bewerben, sowie um einen Platz in der Gilde. Fisi hat in mir persönlich das Interesse geweckt mit euch zu raiden, da ich ihn öfters in Skype mit euch raiden höre und doch merke wie erfolgreich ihr dabei seid.
Zu den formellen Angelegenheiten : Ich spiele meinen Charakter nun seit knapp einem Jahr. Die Lust und Leidenschaft an Hexenmeister ist mir dabei noch nicht vergangen.

Wie schon erwähnt spiele ich eine Gnom Hexenmeisterin, Surfácing. Sie ist auf Zerstörung geskillt 3/14/54 und als Zweitskillung Dämonologie 0/56/15.

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...en&cn=Surf%C3%A1cing

Ich habe eine kleine WoW-Pause eingelet und somit ist das Equipment dementsprechend noch nicht auf Hardmodes ausgelegt, doch Skill und Movement gleichen dies aus.(Ich werde mir noch die 264er Hose von Saronit herstellen) Verzauberungen und Sockel sind für mich selbstverständlich, sowie habe ich immer Fläschen und Bufffood dabei und komme immer Pünklich und Repariert zum Raid. Meine Berufe sind Schneiderei(437) und Inschriftenkunde(450).

Ich war bis jetzt in den Gilden Schicksalsbringer und aktuell noch in Lekma iéska (möchte aber Gilde schon wechseln), jedoch kommen wir zurzeit nicht mehr weiter und ich möchte doch schon etwas mehr von der neuen Instanz sehen wie gewohnt.



Erfolge im PVE Content 10er:

-Naxxramas
-Sartharion 3D
-Malygos
-Ulduar
-PdK
-PdoK 4/5
-Icc 10/12 Sindragosa und Lich King bekannt durch Fisistra

Erfolge im PVE Content 25er:

-Naxxramas
-Sartharion
-Malygos
-Ulduar
-PdK
-Icc 10/12 Sindragosa und Lich King bekannt durch Fisistra

Was erwarte ich von Tyrngaardes Ende?

Ich möchte gern in einer Gemeinschaft spielen wo das WIR großgeschrieben wird. Wo man Spaß am Spielen hat und aufeinander Rücksicht nimmt. Ich möchte gerne Raiden und den 25er Content mit Euch bestreiten.

Was könnt ihr von mir erwarten?

Ich bin sehr Anpassungsfähig und denke dass ich mich dann auch gut in Eure Gemeinschaft hineinleben kann. Ich bin bereit in die bevorstehenden Herausforderungen die notwendige Zeit und Geduld mitzubringen. Ich bin keiner der im TS sowie im Channel Faxen macht. Ich bemühe mich immer pünktlich und vorbereitet zu den Raids zu erscheinen.



Noch eine Kleinigkeit zu der Person hinter dem Charakter:

Ich heiße Thorsten,

bin 18 Jahre alt, 91er Jahrgang,

gehe zurzeit auf ein Gymnasium in die 12te Klasse zusammen mit Fisi in einem Kurs

und treibe nebenbei noch Sport (Handball) und spiele in meiner Freizeit Schlagzeug.

Falls es noch Fragen, Anregungen oder Wünsche bezüglich meiner Bewerbung gibt, lasst es mich wissen.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
20 Jun 2010 18:24 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung von Surfácing (Hexenmeister)
Hallo Thorsten. Schöne Bewerbung.

Der Rat wird sich sicher bald hier melden, wie du evtl. Weißt, musst du für eine Aufnahme einen bürgen vorweisen.
Ob fisi das als nicht TEler machen könnte, weiß ich nicht.

Von Seiten der raidleitung muss ich dir sagen, dass wir sehr viele starke dds haben, und du evtl. Oft auf der ersatzbank sitzt oder nur für ein paar Bosse dabei bist, ist dir das bewusst und wäre es ok für dich?

Bei entsprechenden Leistungen kann dann natürlich alles sein ;)

Bye Trapshaw

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Surfácing (Hexenmeister)