Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken und einer Holypriesterin

Bewerbung eines Schurken und einer Holypriesterin

Nashy's Avatar
Nashy
30 May 2010 09:13 #1
Nashy created the topic: Bewerbung eines Schurken und einer Holypriesterin
Hallo Tyrngaardes Ende,
hiermit bewerben wir uns bei Euch als Mitspieler für bestehende und zukünftige Herausforderungen in World of Warcraft. Wir sind zum einen Sven (34) und Larissa (39), verheiratet und Eltern von zwei Kindern (9 und 1). Wir spielen schon seit ca. 4 Jahren Wow und können die Finger einfach nicht davon lassen (versucht haben wir es mal ;-).

Zu unseren Chars:

Ingame-Namen von Sven:
- Nashy (Schurke / Main)
- Level 80

Ingame-Namen von Larissa:
- Ametista (Priester / Main)
- Level 80

Ausrüstung Nashy:
Armory: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...odeskrallen&cn=nashy
Hauptskillung: Verstümmeln (51/18/2)
Zweitskillung: Kampf (20/51/0)
Gearscore: 5937

Ausrüstung Ametista:
Armory: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...skrallen&cn=Ametista
Hauptskillung: Heilig (14/57/0)
Zweitskillung: Disziplin (57/14/0)
Gearscore: 5930


Raiderfahrungen:

Classic
Todesminen Clear
ZG Clear
AQ10 2-3 Bosse
MC 4-5 Bosse
mehr wahr leider damals nicht drin
(natürlich alle restlichen Bosse nachgeholt in Wotlk^^)

BC (zu BC zeiten!)
SSC, FDS, BT - Clear
Sunwell hatten wir dann noch Brutalus down.

Wrath of the Lich King
Ulduar 10er Clear (bis auf Algalon)
Ulduar 25er Clear (bis auf Algalon)
PDK10er Clear
PDK25er Clear
ICC 10er 10/12 nonhero
ICC 25er 7/12 nonhero


Warum also würden wir gern mit unseren Mainchars Eurer Gilde beitreten?
Wir sind alte Raidhasen und möchten einfach mal richtig weit kommen, sprich den Content clearen. Das, so denken wir, ist mit Euch möglich. Zum anderen haben sich in unserer Gilde ein paar Dinge in eine Richtung verändert, mit der wir uns nicht ganz identifizieren können. Denn der Spaß beim Spiel ist uns immer noch das Wichtigste, der fehlt eben wenn bestimmte Werte nicht mehr mit dem Kopf der Gilde übereinstimmen. Mit den Blutabkömmlingen hätten wir es eventuell auch geschafft den König zu legen, aber das ist eben doch nicht alles.

Warum Tyrngaardes Ende?
Von Euch haben wir bis jetzt nie etwas negatives gehört und Ihr habt - müssen wir ehrlicherweise zugeben - die für uns perfekten Raidzeiten. Aus RL-Gründen können wir nicht vor 20 Uhr mit dem Raid beginnen. Außerdem stimmt der Progress, das lässt hoffen^^.

Wieso Nashy und Ametista?
Wir bieten viel Erfahrung, kennen die Instanzen-Abläufe aus dem FF, haben gutes Equip, können unsere Klassen sehr gut spielen, sind immer bereit neu dazuzulernen und von besseren Spielern abzuschauen. Außerdem sind wir super nett und lieben guten Humor *fg*.

Flasks und Buff-Food am Start zu haben sind selbstverständlich, genauso wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Falls Ihr noch Fragen an uns habt, könnt Ihr uns jederzeit ingame ansprechen.

In froher Erwartung^^,
Sven und Larissa

Please Log in to join the conversation.

Laxitatius's Avatar
Laxitatius Beiträge 303
More
30 May 2010 13:17 #2
Laxitatius replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Holypriesterin
Eine Bewerbung mit Hand und Fuß, so wie sie aussehen sollte (meiner Meinung nach)
Das ist mal wieder eine willkommene Abwechslung.
;)
mlg patzi

Please Log in to join the conversation.

Maydie's Avatar
Maydie AdminAdmin Beiträge 988
More
30 May 2010 14:03 #3
Maydie replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Holypriesterin
Hallo Larissa und Sven!

Vorab muss ich euch sagen, dass unsere Gilde keine typische Progress Raidgilde ist.

Wir haben bis jetzt beachtliche Raiderfolge errungen, dass stand aber nicht im Vordergrund, denn bei uns spielen Leute und keine X-Y Charaktere.

Unsere Gilde wurde von Freunden gegründet, wuchs über die Jahre und jetzt sind wir ein großer Haufen Freunde. Der Eine mehr der Andere vielleicht weniger, aber grundsätzlich mögen wir uns alle ;).

Wir haben auch 1-3 schwierige Charaktere bzw. flexible Launenwandler in unserer Gemeinschaft, aber das gehört dazu, denn hinterher verträgt man sich einfach wieder miteinander.


uih, ich habe noch ein paar Fragen an euch:

Aus welcher Ecke des Erdballs kommt ihr?
Spielt ihr auch PvP?
Könnt ihr österreichisch verstehen? :P (Vorsicht bei der Antwort, der Großteil der Spieler bei TE sind Österreicher!)

Bei uns Bedarf es eines Bürgen für eine Aufnahme, deshalb stellen wir soviele Fragen um euch ein wenig besser kennenzulernen. Am besten quatschen wir mal im TS oder ähnliches.

Registriert euch mal auf:
http://www.tyrngaardes-en.de/raid/

Ihr werdet dort von einem Admin freigeschalten und könnt euch für die Raids einfach anmelden. Es wird am Vortag eingeteilt und man verpflichtet sich, auch wenn man nicht eingeteilt ist, in der aufgeschlagenen Raidzeit da zu sein, falls jemand ausfällt.

Man hört sich
Jürgen

Please Log in to join the conversation.

Larissa's Avatar
Larissa
30 May 2010 15:38 #4
Larissa replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Holypriesterin
Hallo Jürgen,
Deine Antwort hat uns sehr gefreut und genau den Nerv getroffen, auf den wir gehofft hatten. Mein Mann und ich haben uns über Wow kennen gelernt, unsere besten Freunde spielen fast jeden Abend mit uns, meine Mutter (Hella / Moma, ist Gildenmeisterin von Osiris Erben^^) ist 61 Jahre alt und spielt schon länger Wow als ich.

Von meinen drei Geschwistern, die auch fast täglich on sind rede ich mal nicht ;-).

Wie Du siehst ist uns nicht der Progress das Wichtigste sondern die Leute und wenn Du von einer Gilde voller Freunde sprichst, dann kann ich nur sagen: Los nimm uns endlich auf *lacht*.

Mein Mann kommt ursprünglich aus Wiesbaden, ich komme aus Essen und wir leben nun seit Jahren zusammen in Stuttgart. Österreichisch können wir natürlich verstehen, das zu lernen hatten wir genug Gelegenheit bei den Blutabkömmlingen ;-). Obwohl es zugegebener Maßen oft davon abhängt, wie ausgeprägt der "Slang" ist^^.

Wir spielen eher weniger PVP, unser Herz schlägt eher PVE.
Wir würden Euch gern mal im TS kennen lernen, musst nur sagen wann und welche Adresse.

Also wär schön, wenn wir uns bald mal sprechen,
liebe Grüße, Larissa und Sven.

Please Log in to join the conversation.

Nashy's Avatar
Nashy
30 May 2010 17:59 #5
Nashy replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Holypriesterin
Hmm, ist unsere Anwort angekommen?
Wir haben vor ca. 3 Stunden auf Jürgens Posting geantwortet.
Nicht, dass es in den wirbelnden Nether verschwunden ist.^^

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
31 May 2010 10:22 #6
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Holyprieste
Das bewerbungsforum ist moderiert, ergo die Posts müssen manuell freigeschaltet werden, und das dauert ein bischen ;)

Finde die Bewerbung sehr nett, und in Aussicht auf sommerloch und Fußball wm ist da vielleicht recht fix ein stammplatz drinnen, sofort erwarten dürft ihr euch aber keinen. Haben aktuell 3 schurken und 4 heilpriester (2 holy 2 diszis) im Pool. Aber möglich ist es definitiv.

Schreibt mich heute mal an ingame...entweder vor 19h45 oder besser nach 23h. On bin ich ab Ca. 19h...da ist der Miko evtl auch schon on und wir quatschen mal ein bischen.

Bye erstmal
Erwin.

Please Log in to join the conversation.

Larissa's Avatar
Larissa
31 May 2010 21:42 #7
Larissa replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken und einer Holypriesterin
So hier noch die Armory-Links für meinen Baum und den Jäger, alle anderen 80er sind noch nicht ICC-fähig (leider^^ aber ich arbeite dran).

Adina, Heildruide:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...odeskrallen&cn=Adina

Miador, Jäger (ist noch sehr ausbaufähig ;-))
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Miador

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken und einer Holypriesterin