Forum Öffentliches Forum Bewerbung beiwerbung einer eule

beiwerbung einer eule

dolbi's Avatar
dolbi
27 May 2010 18:29 #1
dolbi created the topic: beiwerbung einer eule
hallo ich bin dolbi bin ein druide meine skillung ist eule ich würde mich gerne bewerben weil ich mit euch raid möchte und den gildennamen gut finde ich steck gern kommentare ein und ich bofolge auch die anweisungen, kenne alle bosse bis auf sinda und lichkin



ENDE......
<(^.^<) <(^.^<) ///////// (>^.^)> (>^.^)>

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
27 May 2010 21:27 #2
Miko replied the topic: Aw: beiwerbung einer eule
Hallo Dolbi,

du hast dir nicht ansatzweise Gedanken darüber gemacht was du hier machst oder.
Bevor man sich bewirbt sollte man sich gut alles durchlesen wie Z.B.

www.tyrngaardes-en.de/forum/8-bewerbung/...bei-tyrngaardes-ende


Aus diesem Grund ABGELEHNT

Please Log in to join the conversation.

Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
28 May 2010 11:45 #3
Fisistra replied the topic: Aw: beiwerbung einer eule
Geil, find ich sogar noch besser als :

Halo

Ich Bergfried würde gerne mit mein Jäger mich bei euch bewerben für Heroisch raids.Ihr könnt euch mein equipt über ansenal anschauen unter Bergfried-osiriserben und bin fast täglich im spiel erreichbar habe 5 jahre raid erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen

Bergfried

Please Log in to join the conversation.

Attanaris's Avatar
Attanaris AdminAdmin Beiträge 466
More
28 May 2010 16:14 #4
Attanaris replied the topic: Aw: beiwerbung einer eule
hm berge sind generell sehr schweigsam besonders wenn sie in frieden leben denk ich mal.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung beiwerbung einer eule