Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Combatschurke

Bewerbung Combatschurke

Jasira's Avatar
Jasira
20 May 2010 21:43 #1
Jasira created the topic: Bewerbung Combatschurke
Grüße!

Chris ist mein Name, bin 25 aus Wien und suche eine fähige pve-progress Gilde auf den Todeskrallen zum gemeinsamen Bosse umklatschen.

Mir kam zu Ohren, dass euch momentan Members abgehen, deswegen will ich mich hiermit bewerben.

Spiele eigentlich schon seit Vanilla WoW, früher einen Krieger (Merkat), diesen aber auf Allyseite. Mit Bc stieg ich wieder ein, diesmal mit einem Vergelterpaladin.

Mit wotlk bastelte ich mir dann meinen Schurken, den ich mit Abstand am liebsten spiele.


Bin regulärer Combatschurke 51/20 skillung. 5900 Gearscore.

Biete umfassende Raiderfahrung.

Darunter Pdk/Pdok/ICC content

Icc habe ich momentan 10 Bosse down, 11 sind taktisch bekannt.

Ich bin äußerst lernfähig, motiviert, pünktlich und verlässlich.

Mein Schaden schwankt momentan von etwa 9000-11500, je nach Encounter, Instanz und Raidbuffs. Bei Saurfang mache ich in der Regel 11500, manchmal bissl mehr, manchmal bissl weniger, aber ziemlich konstant.

Ich besitze das Movement für alle aktuellen Icc-encounter, bringe selbstverständlich auch das notwendige Klassenverständnis mit.

Zeit ist kein Thema, 100 wipes an boss xy ? Ich bleibe und gebe jeden Try mein Bestes. Habe sowohl unter der Woche als auch am Wochenende immer von 15 Uhr bis Mitternacht Zeit.



Wieso will ich zu euch wechseln?

In den letzten wochen durfte ich bei den pink pirates sehr viele Erfahrungen sammeln,das Raidklima war mir dann aber doch zu agressiv. Ich mag progress, aber es soll auch spassig zugehen.
Tyrngaardes Ende ist eine nette Gilde die meinen Wünschen sicher besser entsprechen kann als meine alte Gilde.

Ich würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden.

LG

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
20 May 2010 21:47 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke
Ich bürge!

Youre welcome!

Nächster Raid ist am MONTAG!

regestrieren kannst dich unter www.tyrngaardes-en.de/raid

findest dich sicher eh noch zurecht!

Please Log in to join the conversation.

Kity's Avatar
Kity Beiträge 76
More
20 May 2010 21:51 #3
Kity replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke
Hallo

Ich würde mich freuen für Chris als Bürge fungieren zu können. Ich kenne ihn schon lange persönlich, und schätze ihn als zuverlässigen, freundlichen Menschen sowie als guten Spieler, der bei jedem Boss und selbst nach dem x-ten Wipe 110% gibt. Sein Schurke ist bestimmt eine Bereicherung für den Raid, der Spieler dahinter ist eine Bereicherung für die Gilde.

Liebe Grüße Stephan

Please Log in to join the conversation.

Jasira's Avatar
Jasira
20 May 2010 21:52 #4
Jasira replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke
kleines update :)

GS 5945

ICC 10 11/12 Down 12/12 bekannt, LK bereits mit einem anderen Charakter erfolgreich gelegt. Hardmodes im 10er leider keine.

ICC 25 12/12 Down, HM 9/12 Down - Prof/Sindra/LK Taktisch 11/12 bekannt.

Please Log in to join the conversation.

Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 527
More
20 May 2010 22:06 #5
Karrjardosh replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke
Pink Pirats ?

Wie heißt denn Dein Schurke, ich finde nirgends einen Namen damit man mal schauen kann. Ich flame doch so gerne Armory.

Wo warst du denn vorher als Gilde? Da gehen ja wilde Gerüchte um, wie PP Ihre Member rekrutiert haben. Ich bin ehrlich, Söldner mag ich garnicht. Bevor ich mir allerdins nicht selbst ein Bild gemacht hab, möchte ich dich natürlich nicht verurteilen.^^

Ich lass mich überraschen.

Karr

Please Log in to join the conversation.

Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 527
More
20 May 2010 22:07 #6
Karrjardosh replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke
Ok den Namen hab ich Jasira, wird mir lustiger Weise nicht angezeigt in der Übersicht.

Please Log in to join the conversation.

Jasira's Avatar
Jasira Beiträge 33
More
20 May 2010 22:38 #7
Jasira replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke
Hi Karrjardosh.

Von den Pirates wurde ich ganz herkömmlich rekrutiert, zuerst in einen testraid eingeladen, dann in die Gilde integriert. Ursprünglich kam ich von Final Torture zu den Pirates. Bei Final Torture verhinderte leider die mangelhafte raiddisziplin den Spielspaß, bei den Pirates der rauhe Umgangston.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
20 May 2010 22:53 #8
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke

Please Log in to join the conversation.

Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 527
More
21 May 2010 05:35 #9
Karrjardosh replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke
Ah der Erwin füttert mich wieder, vielen Dank. Gestern Nacht war ich ziemlich blind und hab Ihn im Armory nicht gefunden. Leider nix flamewürdiges beim Schauen entdeckt... ^^

Nein im Ernst sieht richtig gut aus, obwohl ich Dir die 11,5 k DPS bei Saurfang nicht wirklich abnehme, da unsere Schurken hier auch nicht mehr Schaden machen und doch etwas besser equipt sind. Aber Du wirst bestimmt die Möglichkeit haben Deine Aussage zu belegen, dann bin ich der Erste der seinen Hut zieht. Unabhängig davon, brauchen wir gute zuverlässige Leute mit Skill und Verstand, egal ob Sie nun 10 k oder 11,5 k oder 20 k DPS fahren.

Fazit: Equipment stimmt, Erfahrung stimmt also ich freu mich drauf.^^

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
21 May 2010 07:19 #10
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke
Hallo, dann steht einer Probezeit ja nichts mehr im Wege ;)
Melde dich bitte ingame bei Asthasia, Miko, Thessy, Truthkar oder mir für den Invite.

Please Log in to join the conversation.

Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 527
More
21 May 2010 07:49 #11
Karrjardosh replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke
Wie Worak mal einfach meinen harten Flame ignoriert, dass er und Asdru nicht mehr als 11,5 k DPS bei Saurfang machen. Ts Ts Ts...

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
21 May 2010 10:50 #12
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke
Naja das unsere 2 Schurken keinen Schaden machen ist eh bekannt :silly:

Please Log in to join the conversation.

Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
21 May 2010 10:59
[edited]
#13
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke

Karrjardosh schrieb:
Wie Worak mal einfach meinen harten Flame ignoriert, dass er und Asdru nicht mehr als 11,5 k DPS bei Saurfang machen. Ts Ts Ts...


Na gut dann les ich deinen Post mal :P

Ich ignoriere nur aus der Luft gegriffenes ^^

Please Log in to join the conversation.

Jasira's Avatar
Jasira Beiträge 33
More
21 May 2010 14:43
[edited]
#14
Jasira replied the topic: Aw: Bewerbung Combatschurke
Tja schauen wir mal was die elfe rausholen kann aus dem equipp.

Ich spielte auf hordenseite einen Ork-schurken, der zum einen 5 Waffenkunde gratis auf Äxte besitzt, zum anderen gratis einen 3xx AP CD hatte alle 2 minuten.

Ich musste jetzt 2 Waffenkundesteine sockeln und habe mit dem Elfen sowohl den CD als auch 40 ARP verloren, das sind etwa 6% Rüstungsdurchschlag.

Mal sehen wie sich das letztendlich auswirkt.

Die 11.500 sind kein Witz. Mein burstdamage ging bei den richtigen proccs sogar stellenweise auf 16 k rauf, pendelte sich dann im verlauf eines langen Kampfes bei etwa 11-12 k ein. Selbstverständlich mit allen wichtigen buffs wie Segen ABC, Schurkenhandel, eisige Klauen, Kampfrausch usw.

Mein größtes Manko stellt natürlich die wirklich schlechte mainhand da, schultern sind auch noch nicht geupped + kein einziges Heroitem angelegt zurzeit. Da ist also noch potenzial für mehr. Ich schätze das am Ende etwa 13.5 k drinsein können, das sagt zumidnestens mein sheet ;)

LG

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Combatschurke