Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung eines (noch hordler) Schurken

bewerbung eines (noch hordler) Schurken

Fullclip's Avatar
Fullclip
06 May 2010 14:26 #1
Fullclip created the topic: bewerbung eines (noch hordler) Schurken
Der Schurke grüßt euch, würdige Tyrngaardes End’ler!

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in Eurer Gilde bewerben. Janek hat mich auf eure Gilde aufmerksam gemacht und ist mir ein bisschen zur Hand gegangen, denn noch nie ist ein Meister vom Himmel gefallen.

Zu meiner Person:
Ich heiße Sebastian Jan Bak, aber das ist jedem zu lang also die Kurzform = Sebi. Ich bin am 01.02.92 geboren und nun seit längerem endlich 18Jahre alt. Mein derzeitiger Wohnort ist Bad Salzdetfurth. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse des Fachgymnasiums der FLS. Zu meinen Hobbys zählen: WoW, Musik machen, Kickboxen und natürlich mit meinen Freunden auf gut deutsch gesagt „ die Sau raus lassen!“. Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, ich weiß was ich will und kann. Ich bin nicht hochnäsig und vertraue auch auf den Rat anderer, wenn ich mich verbessern kann. Ich bin für jeden Spaß zu haben, trotzdessen packe ich die Dinge mit Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit an. Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch und bleibe auch locker wenn es gerade mal nicht so laufen sollte.
Ich glaube dies sollte erst einmal zu meiner Person reichen.

Zu meinem Charakter:
Name: bisher Fullclip (wird demnächst geändert)
Klasse: Schurke
Rasse: bisher Untoter (wird demnächst ein Nachtelf)
Level: 80
Berufe: Kürschnerei 450 und Lederer 272 (gerade in Arbeit)
Arsenal : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&cn=Fullclip

Raiderfahrung:
Classic:
- MC
- BWL
- AQ
- ZG
Burning Crusade:
- Karazhan
- Maghteridon
- SSC
- BT
- Gruul
- FDS
- ZA
WOTLK:
- Naxx 10 / 25 (clear)
- Ulduar 10/25 (clear)
- Sath 10/25 (clear)
- AK + neue Bosse 10/25 (clear)
- Maly 10/25 (clear)
- PDK 10/25 (clear)
- ICC 25 4/12 bossen, für mehr hat es dort noch nicht gereicht. Es gibt einfach zu viele Leute die beim 3. Wype das Handtuch werfen , den Raid verlassen und uns im Stich lassen.


Was ihr von mir erwarten könnt:
Ein Schurke der seiner Kunst würdig ist, der trotzdem ein Ohr offen hat, wenn es was an mir zu verbessern gibt. Ich würde mich noch als unerfahren beschreiben, der aber ausbau- und lernfähig ist.
Ich erscheine pünktlich an allen Terminen, zeige Disziplin, Entschlossenheit, hartnäckigkeit und den Drang bis zum bitteren Ende zu kämpfen.

Als Bürgen möchte ich an dieser Stelle meine Janek nennen.

Für Blut und Ehre,
Fullclip
The topic has been locked.
budy's Avatar
budy Beiträge 54
More
06 May 2010 19:58 #2
budy replied the topic: Aw: bewerbung eines (noch hordler) Schurken
Ich Bürge für Sebastian.
Ich kenne ihn sehr gut (ausm reallife),da ich selber einen char auf Anethoron habe weiß ich das er was von seinem Char versteht.
Ich habe mich mit ihm ausführlich über unsere Gilde unterhalten.
Habe ihm gesagt was er darf und was nicht wie er sich zu verhalten hat bei Tyrngaardesende.
Ich würde mich freuen wenn ihr ihm eine Chance gibt sich bei uns zu beweisen.

Mit Freundlichen Grüßen:

Janek aka. Búd
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
06 May 2010 23:13
[edited]
#3
Miko replied the topic: Aw: bewerbung eines (noch hordler) Schurken
Hallo Sebastian,

ich hab ja mit Janek im vorhinein schon gesprochen.
Da er ja für dich bürgt steht einer Gildenaufnahme nichts im Weg.


MfG Miko
The topic has been locked.
Nudor's Avatar
Nudor Beiträge 471
More
07 May 2010 00:38 #4
Nudor replied the topic: Aw: bewerbung eines (noch hordler) Schurken
wer weiß wie oft ich dich schon gekillt habe im BG :D
The topic has been locked.
Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 527
More
07 May 2010 05:37 #5
Karrjardosh replied the topic: Aw: bewerbung eines (noch hordler) Schurken
Guten Morgen,

ist der Char neu oder hast Du eine längere Pause gemacht? Hast Du den angegebenen Raidfortschritt mit Deinem Schurken gemacht, weil unter Berufung auf Deine Statistik ist
Naxx 10/25 er clear, Ulduar 10/25 er clear, Malygos 10/25 er clear, PdK 10 er clear nicht erreicht.

Ich tippe mal grob auf einen neu hoch gezogenen Char, und die genannten Erfolge mit einem "Twink" erreicht. Unabhängig davon, spricht natürlich nix gegen eine Aufnahme mit einem Bürgen.
The topic has been locked.
budy's Avatar
budy Beiträge 54
More
07 May 2010 14:32 #6
budy replied the topic: Aw: bewerbung eines (noch hordler) Schurken
Sebastian hat sich gegen das transen entschieden, da ihn ein bekannter dazu überredet hat auf seinem server zu bleiben. Ziehe meine Bürgung zurück
The topic has been locked.
Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
08 May 2010 02:09 #7
Worak replied the topic: Aw: bewerbung eines (noch hordler) Schurken
/closed
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung eines (noch hordler) Schurken