Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Bewerbung - Elementarschamane's Avatar
Bewerbung - Elementarschamane
26 Apr 2010 18:34 #1
Bewerbung - Elementarschamane created the topic: Bewerbung
Guten Abend liebe Mitglieder,
Mein Name ist Julian und bin 18 Jahre alt und wohne im herzen Deutschlands ;).
Ich schreibe zwar in 1 Woche meine Prüfungen, aber das ist kein Grund Abends nicht zu Raiden ;). Neben der Schule arbeite ich auch noch im Kino und verkaufe dort die allerschönsten Plätze in den Kinos ;). Zu meinen Hobbys gehören Kraftsport und alles was mit Fitness zu tun hat.

Nun zu meiner Wow-Welt:
Name Cynâta
Lvl 80
Skillung Ele(first) Heal (secound)
Armory Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Cyn%C3%A2ta
Raiderfahrung
BC: Bt clear (vor den Nerf Patch)
und Sunwell erster Boss(weiß nicht ob das auch davor war)

Wotlk:
Pdk 10 clear
pdok 25 3/5
icc10 6/12
icc 25 4/12

Meine vorbereitung für die Raids sind:
Selbst wenn ich nicht eingeteilt bin stehts zur verfügung.
Bufffood, Flasks und rechtzeitig zum Inv online sein und am startpunkt.

Falls noch was sein sollte einfach anschreiben.
Mfg Julian

Please Log in to join the conversation.

Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
26 Apr 2010 21:20 #2
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung
Ich würde bürgen.

PS: Das Forum hat anscheindend Probleme mit den Sonderzeichen. Deswegen der Charname zum rauskopieren:
Cynâta

Please Log in to join the conversation.

Phe's Avatar
Phe Beiträge 59
More
26 Apr 2010 21:25 #3
Phe replied the topic: Aw: Bewerbung
Wie bist Du grade auf Tyrngaardes Ende gekommen?

Please Log in to join the conversation.

Cynâta's Avatar
Cynâta
26 Apr 2010 22:56 #4
Cynâta replied the topic: Aw: Bewerbung
Durch Gertrude bin ich auf euch gekommen zudem suche ich eine aktive Gilde die nicht nur 1 mal pro Woche "ernshaft" raiden geht sondern auch mal einen zusätzlichen Termin macht um im Content vorranzuschreiten. Und ich denke da bin ich bei euch richtig ;)

Please Log in to join the conversation.

Frea's Avatar
Frea Beiträge 579
More
27 Apr 2010 07:32 #5
Frea replied the topic: Aw: Bewerbung

Please Log in to join the conversation.

Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 527
More
27 Apr 2010 07:52 #6
Karrjardosh replied the topic: Aw: Bewerbung
Spontane Frage ! Lest Ihr eure Bewerbung eigentlich noch einmal durch bevor Ihr auf den "Senden" Button drückt? Mir fehlt, wie bei den meisten Bewerbungen irgendwo das letzte Feuer. Schließlich ist das Dein erster Eindruck den Du bei uns doch in positiver Weise gestalten möchtest.

Was mich persönlich interessieren würde, was erwartest Du denn in Sachen Raid, wenn Du Dich mit der mangelnden Erfahrung bei uns bewirbst? Du warst bisher 1 x ICC 25 er und 4 x ICC 10 er, 1 x PdoK 25 und 2 x PdK 10 er. (sagt die Statistik) Ulduar hast Du nie von innen gesehen und auch Naxx nicht.

Wir tryen im Moment fast nur Arthas in ICC 25 er und wollen demnächst Hardmodes angehen. Denkst Du, dass Du uns hier kurzfristig weiter bringen kannst?

Ja ich hab gerade schlechte Laune und evt. muss er das gerade ausbaden, aber die Frage meine ich durchaus ernst. Es kann ja sein, dass er länger Pause gemacht hat und schon mit seinem bescheidenen Equipment sowohl im Bereich Skill, Movement und Schaden überzeugende Argumente hat.

Ansonsten sieht der Char aus wie mein dritter Twink! Bisschen hier, bisschen da...

Positiv wäre zu erwähnen, dass Verzauberungen und Steine auf dem aktuellen Stand sind.

Danke

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
27 Apr 2010 08:22 #7
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung
Ich grüße dich Julian!

Vielen Dank für deine nette Bewerbung.

Du und Gerti, kennt ihr euch aus dem RL oder ingame?
Ich muss dich auch darauf hinweisen dass ein Platz in der GIlde nicht automatisch auch einen Platz im Raid mit sich bringt. Unser Raidpool ist recht groß zur Zeit und es wird wohl nicht ganz einfach einen Platz zu bekommen - mit genug Willen und etwas Ausdauer wirst du aber sicherlich die Chance erhalten dich zu beweisen.

Please Log in to join the conversation.

cynâta's Avatar
cynâta
27 Apr 2010 13:12 #8
cynâta replied the topic: Aw: Bewerbung
Rl eher weniger waren früher zusammen in Darkst dreams und dort hatte man sich auf 2 Gildentreffen gesehen ;)

Please Log in to join the conversation.

Raynie's Avatar
Raynie AdminAdmin Beiträge 403
More
27 Apr 2010 13:47 #9
Raynie replied the topic: Aw: Bewerbung
Der Farek - na sowas!

Nur zur Erklärung ;) ja Gerti kennt ihn RL und ich auch - sowie alle Gerechter Zorn Mitglieder!

Liebe Grüße nach Hessen - grüß deinen Bruder! Anne

P.s.: Farek tankt den Wichtel - bitte!

Please Log in to join the conversation.

Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
28 Apr 2010 05:44 #10
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung
Wir kennen uns hauptsächlich aus dem Spiel. Waren zusammen bei Gerechter Zorn. Ausserdem noch von nem Gildentreffen. (Was macht der Brandfleck, ist Gras über die Sache gewachsen? :P )

Please Log in to join the conversation.

Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
17 May 2010 11:29 #11
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung

cynâta schrieb:
Rl eher weniger waren früher zusammen in Darkst dreams und dort hatte man sich auf 2 Gildentreffen gesehen ;)


So jung und schon solche Gedächtnislücken. Bei DD war ich nie :ohmy:

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung