Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als (Diszi)Priest

Bewerbung als (Diszi)Priest

Enilorak's Avatar
Enilorak
14 Apr 2010 11:46 #1
Enilorak created the topic: Bewerbung als (Diszi)Priest
Werte Tyrngaardes Ende

Ich möchte mich bei eurer Gilde mit meinem Char Enilorak bewerben

Zu meinem Char

Name:Enilorak
Rasse:Draenei
Klasse:Priester
Lvl: 80
Skillung: Diszi(PVP) / Diszi(PVE)
Berufe: KK/Elexieralchi voll geskillt
Angeln/Kochen: beides 450

armory:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Enilorak

Ich spiele wow und diesen char seit BC-Zeiten ClassikWOW hab ich leider versäumt.Ich habe keine twinks die aktiv gespielt werden und mein Priester ist von Anfang an Heiler (auch so gelevelt ich Idiot hihi).
Ich bin seit Icc der Disziplinskillung verfallen komme jedoch auch sehr gut als holy zurecht.Da ich allerdings das equip in Richtung Diszi sammelte wurde die Holyskillung von mir derzeit total aufgegeben.

Zu meiner Raiderfahrung

10er: nicht erwähnenswert da ich fast ausschliesslich 25er raids machte bisher
25er: auf normnal Ulduar:alles ausser die 2 Endbosse PdK:clear Icc:alles ausser dreamwalker,blood queen,sindragosa und king

anbei ein paar Zahlen damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt
Mo 12.04.2010 Prof und Dreamwalker
worldoflogs.com/reports/fj83imy5jg1laxnv/sum/healingDone/

Do 08.04.2010 alles davor
worldoflogs.com/reports/1liein0ggaxtxuz8/sum/healingDone/

Do. 01.04 2010 Alle bosse die ich bisher gelegt hab
worldoflogs.com/reports/uh7h5fapnu7skuul/sum/healingDone/

So und nun zu meiner Person

Mein Name ist Reinhard und ich komme aus Österreich (genauer Oberösterreich Raum Wels).Ich bin 37 Jahre fast verheiratet und Vater 2er Kinder.
Es wäre noch anzumerken dass ich aus RL-Gründen nur von Mo-Do raiden kann .

Ich will mich bei euch bewerben weil ich eventuell mal nen contet just in time clearen will und auch um im Anschluss heroc erfolgreich sein will.
Ich denke ich kann mit meinem char euren derzeit recht gut aufgestellten raid ergänzen und hoffe auf eine positive Antwort

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
14 Apr 2010 21:30 #2
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung als (Diszi)Priest
Hallo Reinhard,

vielen Dank für deine nette Bewerbung.
Erstmal würd ich dich bitte die Gildensatzung zu lesen.
Da einige hier bei Lekma waren und dich kennen weiss ich nicht in wie weit sie für dich bürgen würden/werden.
Ansonsten kannst du dich einfach unter Raids registrieren und anmelden.
Diese Woche schauts aber eher schlecht aus da wir Arthas trien und da eher mit der eingespielten Truppe anrücken werden/wollen.


MfG Miko

Please Log in to join the conversation.

Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
14 Apr 2010 22:14 #3
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung als (Diszi)Priest
Grüß dich Enilorak,

wieder ein bekannter Name aus der alten Lekma Zeit.
Als Heiler in sehr guter Erinnerung!

Meld dich doch mal bei mir Ingame, das wir mal kurz Plaudern können!

Asthe | Chris

Please Log in to join the conversation.

Enilorak's Avatar
Enilorak
15 Apr 2010 10:03 #4
Enilorak replied the topic: Aw: Bewerbung als (Diszi)Priest
Grüsse

Ich habe mir die Gildensatzung durchgelesen und erkläre mich damit einverstanden
Weiters werde ich mich nun um einen Bürgen bemühen

Danke für die schnelle Antwort

lg Enilorak

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
15 Apr 2010 12:50 #5
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung als (Diszi)Priest
Warum nur bist du kein Pala? ;)

Please Log in to join the conversation.

Lakaya's Avatar
Lakaya Beiträge 238
More
16 Apr 2010 13:48 #6
Lakaya replied the topic: Aw: Bewerbung als (Diszi)Priest
hiermit strecke ich meine schützende hand aus und bürge für reinhard

MfG Lakaya aka Hans(i)

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als (Diszi)Priest