Forum Öffentliches Forum Bewerbung Priester (aufgenommen)

Priester (aufgenommen)

Ponti's Avatar
Ponti
05 Nov 2006 23:39 #1
Ponti created the topic: Priester (aufgenommen)
Name: Ponti

Rasse:Nachtelf

Klasse: Priester

Berufe: Schneider (300), Verzauberer (285, mit Kreuzfahrer auf der Bank ^^)

Level: 59 (gleich 60)

Skillung: seit 5 Tagen Holy, davor Schatten und zu gern wieder Schatten :evil:

Equipment: nichts schlechtes aber nichts aufregendes. 2 Teile T0 und sonst mit netten Stats halt

Aktivität (Onlinezeiten): da ich Student bin und viel Zeit habe sitz ich zu viel vor dem Ding hier ^^

Ich bin Student an der Technischen Universität Wien und belege dort Medieninformatik. Während der Woche lebe ich in Wien, sonst in Niederösterreich. Ich bin 20 Jahre jung und in meiner Freizeit bin ich unterwegs, wenn sich etwas ergibt, ansonsten sitz ich hier und spiele WoW.

Ich will mich nicht direkt für die Gilde bewerben, sondern habe durch Dodz (mein Bruder) erfahren, dass ihr vielleicht für Raids einen Schattenpriester benötigt, der die Schattenverwundbarkeit des Ziels erhöht und natürlich auch fest mit drauf haut. Also falls ihr für einen wie mich als Aushilfe Bedarf habt, könnt ihr mich gerne direkt anschreiben bzw. mir Mitteilungen über Dodz oder Trapshaw zukommen lassen.

P.S.: Ich bin aus der Gilde Shar Adore, bei der Dodz und Trapshaw früher Mitglieder waren. Worak kenne ich auch schon mehr oder weniger. ^^<br><br>{ editiert von Truthkar, 29/11/2006 11:50 }
The topic has been locked.
Ponti's Avatar
Ponti
06 Nov 2006 17:49 #2
Ponti replied the topic: Re:Schattenpriester
Es hat sich heute so ergeben, dass ich mit Dodz und Baras (Shar Adore) über meine Bewerbung gesprochen habe und ich den Entschluss gefasst habe, mich als vollwertiges Mitglied von Tyrngaardes Ende zu bewerben. Ich hoffe ein Verantwortlicher nimmt in den nächsten Tagen mal mit mir Kontakt (ingame oder hier im Forum) auf. Danke
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
06 Nov 2006 21:05 #3
Miko replied the topic: Re:Schattenpriester
Hallo Ponti.

Danke für die Bewerbung du wirst die Tage vom Gildenrat unsre Entscheidung erfahren.

mfG.
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
08 Nov 2006 14:25 #4
Truthkar replied the topic: Re:Schattenpriester
Ich grüße dich Ponti.

Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir laden dich auf eine Probezeit zu uns ein bitte melde dich inGame bei Marnie, Trathkara, Bömbee, Miko oder Truthkar.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Ponti's Avatar
Ponti
08 Nov 2006 16:10 #5
Ponti replied the topic: Re:Schattenpriester
Danke, werde ich machen
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Priester (aufgenommen)