Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Elemental / Verstäker Schamane

Bewerbung als Elemental / Verstäker Schamane

Xelement's Avatar
Xelement
04 Apr 2010 12:30 #1
Xelement created the topic: Bewerbung als Elemental / Verstäker Schamane
Zu mir:

Mein Name ist Philipp aka. Phil ich bin 19 Jahre alt von Beruf Verpackungstechniker noch in der Lehre. Wohne im Schönen Österreich und das auch sehr gerne;) Achja Ösi Akzent erfolgreich abgelegt.

Meine Hobbies sind WoW, Freunde, Sport, Arbeiten natürlich und ja das wars im großen und ganzen;)

Zum char:

Angefangen habe ich mit einem Paladin den ich auch Erfolgreich bis lvl 60 gelvlt habe war damals aber net wirklich der raider sondern einfach einer der ab und zu mal gezockt hat also gibts dazu net wirklich viel zu erwähnen. Bin also schon ne Weile dabei:)

Aktuell und auch in Zukunft spiele ich als Main char einen Ele Schamanen.

Klasse: Schamane
Rasse: Dränei
Berufe: Trans Alchie und Bergbau aber Low
Armory: eu.wowarmory.com/character-sheet ... Des+Feuers

Habe sowohl Gear für Ele aber auch für Heal. Sollte beides zumidnest für ICC reichen;) Und natürlich Dual specc auf Ele/Heal.

Habe zusätzlich zu meinem Schamanen zur Zeit noch einen DK und einen Schurken.

Addons habe ich eig net viele:
DBM
Quartz
TitanPanel
Xperl
Gladius
SexyMap
Omen


History:
PreBC: Kenne jede Bosstaktik fast auswendig und habe die meisten auch Erfolgreich angewendet.
BC: 2* Kenne jede Bosstaktik fast auswendig und habe die meisten auch Erfolgreich angewendet.
Wotlk: Erfahrung bis ICC
Falls weiters interesse besteht könnt ihr gerne in meinen Achievements schnuppern:)

Raidvorbereitung:

Flask, Food, Taktiken werden von mir natürlich sozusagen aufgesaugt. Bin immer Raidbereit und natürlich auch vorbereitet.
Denke stark das ich mich mit meiner Klasse auskenne und das auch immer wieder mein Wissen mit neuen Guides wie zb. von SK, Stars usw. aufwerte.
Zuverlässigkeit im Raid ist da sprich zu den Zeiten bei denen ich mich einfinden soll bin ich natürlich Ready to go.

Raidzeiten:
Mo, Di: Je nach Schicht ab 14Uhr bzw 17:30Uhr.
Mi, Do: Zur Zeit verhindert wegen Abend Abi (Sommerferien bin ich natürlich da)
Fr-So: Zeit ohne Ende.

Ich Raide ziemlich gerne da ich die Herausforderung immer wieder aufs neue Aufzunehmen einfach speziell Aufregend finde.

Spiele neben PvE auch noch Leidenschaftlich PvP und hoffe vll in eurer Gilde ein paar mitstreiter zu finden.


Warum LOFH?

Ich kenne einige Leute aus eurer Gilde und bin eurem Raidfortschritt immer auf den Fersen. Ihr seid eine Ambitionierte Gilde die ihr Ding durchzieht und das nicht ohne Erfolg wie man immer wieder mitkrigt:)
Ich spiele WoW damit ich eine gewisse Perfektion erreiche und das kann ich mir mit Hilfe von euch in jeder Weise erfüllen.
WoW ohne Ziele? Langweilig!

Was ich euch bieten kann ist Erfahrung, Zuverlässigkeit, Hilfeleistungen aller art und natürlich Pünktlichkeit meinerseits.

Damit diese Bewerbung auch mal ein Ende hat beende ich das ganze mit schönen Grüßen an alle die mich kennen und hoffentlich eine baldige Antwort auf meine Bewerbung.

Lg Xele aka. Phil


PS: Falls noch fragen offen sind beantworte ich sie euch natürlich gerne.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
04 Apr 2010 22:34
[edited]
#2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung als Elemental / Verstäker Schamane

Xelement schrieb:

Warum LOFH?


"strg c - strg v " Fehler oder wie?


Wenn das der Fall ist, kann ich dir gleich sagen - nein danke.
Entweder man will zu TE, und nur zu TE, oder eben nicht.

bye

Please Log in to join the conversation.

Pyramus's Avatar
Pyramus Beiträge 566
More
05 Apr 2010 10:29 #3
Pyramus replied the topic: Aw: Bewerbung als Elemental / Verstäker Schamane
Ah, bei LOFH net genommen werden und dann mal eben Bewerbung Copy & Paste zu uns schieben.

Nein danke

Please Log in to join the conversation.

Wulfgâr's Avatar
Wulfgâr Beiträge 35
More
05 Apr 2010 14:06 #4
Wulfgâr replied the topic: Aw: Bewerbung als Elemental / Verstäker Schamane
aber element war doch grad eben erst bei den krieger des feuers nun bei pain inc? gibts mehrere?

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Elemental / Verstäker Schamane