Forum Öffentliches Forum Bewerbung Schurke (aufgenommen)

Schurke (aufgenommen)

Lokih's Avatar
Lokih
04 Nov 2006 12:31 #1
Lokih created the topic: Schurke (aufgenommen)
Hallo zusammen

Ich bin eine aktive 60er Mensch Schurkin, vorerst auf Schwerter geskillt. Auf diesem Server habe ich noch einen 36er Krieger.

Komme ursprünglich vom Server Gilneas her, dort habe ich 2 60er, einen Schurken und einen Jäger. Auf diesem Server bin ich gelandet weil ich mehr PVP spielen wollte.

Ich habe Erfahrung in allen Instanzen, weil ich auf Gilneas in einer quasi halbprofi Gilde war bei denen man nur so rumgefarmt hat. Das macht mir allerdings nicht so viel Spass weil ich ein Game als Game sehe und nicht als Beruf. Fun steht bei mir im Vordergrund.

Kollegialität und Hilfsbereitschaft sind mir sehr wichtig. Auch eine gewisse Disziplin, um bei Gildenevents wie Raids etc. zuverlässig spielen zu können. Diese 3 Sachen bringe ich mit und erwarte sie auch.

Mehr über mich und mein Equip/Skills auf www.buffed.de/?c=307351 . Meine Spielzeit ist frühmorgens vor dem Arbeiten und regelmässig 3 mal unter der Woche am Abend, natürlich zocke ich viel mehr an den Wochenenden.

RL bin ich 38, verheiratet, komme aus Zürich und arbeite als Area Manager in einem grossen Unternehmen.

Kennen tue ich Euch von einer netten Kollegin, die mit 2 Chars bei Euch in der GIlde ist und mich gefragt hat, ob ich zu Euch möchte.

Ich würde mich freuen, bei aufgenommen zu werden.

Grüsse

Lokih<br><br>{ editiert von Truthkar, 07/11/2006 22:07 }
The topic has been locked.
Lokih's Avatar
Lokih
04 Nov 2006 14:59 #2
Lokih replied the topic: Re:Schurkin
Lokih schreibe:

Kennen tue ich Euch von einer netten Kollegin, die mit 2 Chars bei Euch in der GIlde ist und mich gefragt hat, ob ich zu Euch möchte.


Nachtrag: Hallo, die nette Kollegin war natürlich Shagratha .;)

Grüsse
The topic has been locked.
Trathkara's Avatar
Trathkara AdminAdmin Beiträge 348
More
05 Nov 2006 01:21 #3
Trathkara replied the topic: Re:Schurkin
Grüße dich Lokhi!

Vielen Dank für deine sehr nette Bewwerbung!

Wir werden im Gildenrat über deine Aufnahme beraten, du hörst in Kürze von uns!

Trathakra
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Schurke (aufgenommen)