Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Hexenmeisters

Bewerbung eines Hexenmeisters

Edik's Avatar
Edik
29 Mar 2010 17:57 #1
Edik created the topic: Bewerbung eines Hexenmeisters
Hallo Tyrgaardes Ende!

Ich bin der Eduard, (28), komme aus Oldenburg und bin gelernter Energieelektroniker; Mach aber z.Z eine Fortbildung zum Fachplaner in Energie- und Gebäudetechnik. Ansonsten spiel/guck ich gern Fussball. Wobei das Gucken seit der Fortbildung an Übermacht gewonnen hat :P .Ach ich spiel auch noch gerne WoW (ach was :-P)

Ich spiele WoW seit Ende 2007, kenne also die eine oder andere Classicinni, wobei ich die erst mit BC richtig kennengelernt habe. BC-Instanzen sind mir alle bekannt, jedoch muss ich zugestehen, dass MH, BT,FDS und Sunwell nicht gecleart worden sind von uns. In Wotlk ist das Ulduar was wir nicht zu Ende gespielt haben und die gleiche Geschichte wird wohl auch in ICC passieren. Das ist auch mit der Grund warum ich mich bei euch bewerbe.
Ich hoffe ich darf euch dabei helfen den Content erfolgreich zu Ende zu bringen.

Zu den Raids bin ich immer pünktlich da, wobei man niemals nie sagen sollte, es kann immer was passieren ;). Rechtzeitiges Abmelden sowie sozialler Umgang mit den Gildenmitgliedern, sowie das Teilen und Helfen (soweit möglich ;P) ist für mich kein Fremdwort. Taktiken, Bufffood, Tränke oder Pots ist ein Muss. Halt das max. aus dem Char rausholen.

Auf TE bin ich durch Frôstie gekommen, den ich seit meiner Zeit auf Tichondrius kenne.
Er hat mir schon viel über euch erzählt (Nur Positives natürlich :laugh:).

Hier noch ein Arsenal-Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&cn=Ed%C3%ADk

Wenn ihr beim Lesen noch net eingenickt seid, könnt ihr mir ja vll. eine Antwort geben. :P


Bis dann,

der Eduard

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Hexenmeisters