Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Holypriest =)

Bewerbung als Holypriest =)

Ledira's Avatar
Ledira
25 Mar 2010 18:44 #1
Ledira created the topic: Bewerbung als Holypriest =)
Huhu liebe Gilde TE!

Ich heiße Dominic werd 18 Jahre und komme aus dem wunderschönen Österreich . :side:
Genauer gesagt aus der STMK nämlich Knittelfeld.
Ich erlehrne den Beruf Lagerlogistiker in Zeltweg bei der Firma VAEE und muss von Zeit zur Zeit ins kleine aba schöne Mitterdorf, da dort meine Berufschule ist =)
Bin ein netter,hilfsbereit,lustiger und energischer junge Steirabua :P

Zu meinen Char:
Spiele schon seit 4 Jahren WoW und habe daher einige Chars , möchte mich aba mein Lieblingschar bewerben mit dem ich auch am meisten Raiderfahrung habe.
Bosskenntnisse habe ich Naxx (10/25) clear, Pdk (10/25) clear, ICC 10 (8/12)
Bin erst seit 1 Jahr auf den Server war vorher auf Durotan und war bisher lange Zeit bei Pain Inc und bis vor kurzem Fatalis hora.
Aus meiner Gilde bin ich gegangen ,weil ich mehr von ICC sehen will als die ersten 4 bosse und mit fähigen , netten leute spielen will :cheer:

Durch Wulfgar bin ich auf eure Gilde gekommen der gerne bürgt für mich :cheer:
War auch schon 3 mal Pdk 25 und 1 ICC10 mit Leuten von euch und die Raids haben mir immer Spaß bereitet. Finde viele Member von euch sympathisch und hab mir daher gedacht ich schreib ma ne Bewerbung :P

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Ledira


Freue mich auf eine Antwort und wünsch euch noch was =)

Please Log in to join the conversation.

Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
26 Mar 2010 09:45
[edited]
#2
Truthkar replied the topic: Aw: Bewerbung als Holypriest =)
Sei gegrüßt Dominic,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Da du bereits einige Member von TE kennen gelernt hast und auch einen Bürgen vorweisen kannst steht einer Probezeit bei Tyrngaardes Ende nichts mehr im Wege.

Sobald Wulfgar hier im Forum die Bürgschaft bestätigt hat kannst du dich ingame an einen unserer Offiziere wenden, der dich lädt.

Zum Raid muss ich dir leider sagen dass ein Platz in der Gilde nicht automatisch auch einen Platz im Raid mit sich bringt - dort wirst du dich erst beweisen müssen - die Chance dazu wirst du aber sicherlich erhalten.

Der Tag leuchtet schon.

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
26 Mar 2010 11:41 #3
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung als Holypriest =)
Priester, Steirer,nett,hilfsbereit, lustig.

Haben wir schon :silly:

Dagegen :laugh:

Ne Spass, herzlich Willkommen.

Please Log in to join the conversation.

Maydie's Avatar
Maydie AdminAdmin Beiträge 988
More
26 Mar 2010 11:45 #4
Maydie replied the topic: Aw: Bewerbung als Holypriest =)
hm, keine Ahnung wen du meinst, Michi ;)

Please Log in to join the conversation.

Lakaya's Avatar
Lakaya Beiträge 238
More
26 Mar 2010 12:29 #5
Lakaya replied the topic: Aw: Bewerbung als Holypriest =)
er hat sich vertippt er meint mich und hat ausversehen aus bayer steirer gemacht^^

Please Log in to join the conversation.

Wulfgâr's Avatar
Wulfgâr Beiträge 35
More
26 Mar 2010 18:37 #6
Wulfgâr replied the topic: Aw: Bewerbung als Holypriest =)
also hust das ist mein sohn ich weiss jetzt nicht ob ich bürgen kann wenn würd ich es machen ich hafte aber nicht für sein mundwerk^^

lg wulfi

Please Log in to join the conversation.

Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
26 Mar 2010 18:43 #7
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung als Holypriest =)
Hmmmm, das nennt sich dann wohl Vitamin V oder so.
Mal überlegen ob wir darüber nochmal abstimmen sollten............

NEEEEEEE

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung als Holypriest =)