Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung!

Bewerbung!

Tyrham's Avatar
Tyrham
14 Mar 2010 00:03 #1
Tyrham created the topic: Bewerbung!
Hallo Tyrngaardes Ende,
hiermit möchte ich mich gerne mit meinem Druiden bei euch bewerben.




Zu Beginn einige Angaben zu meiner Person:

Vorweg bitte ich euch um Verständnis ich möchte hier nicht meinen Namen öffentlich bekanntgeben da mich zukünftige Arbeitgeber nicht bei google antreffen sollen, ich komme aus dem Norden direkt an der Nordseeküste. Ich bin 16 Jahre jung und gehe in die 10.Klasse.
Neben WoW verbringe ich gern sehr viel Zeit mit meiner Freundin oder Freunden, spiele Basketball, gehe schwimmen oder chill einfach gemütlich auf meiner Couch <3.Hierzu muss ich allerdings sagen das WoW eindeutig mein liebstes Hobby für mich ist und einfach ein sehr schöner Ausgleich zur Realen Welt für mich darstellt.



Nun zu meinem Charakter:

Name: Tyrham
Klasse: Druide
Skillung: 18/0/52, 2nd Specc hab ich noch keinen =O da ich überlege ob ich Katze oder Eule wähle.
Berufe: Schneider auf 420 für Hell leuchtendes Garn/ VZ auf 400 für +23 auf Ring



Armory:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Tyrham




Erfahrung im WoW:
* = Nur mit diverser Twinks gesehen/gelegt



Pre-BC Content:

-> Erst in BC/Wotlk alles gesehen bis auf Naxx oldschool.



TBC Content:

-> Karazhan Clear.*
-> Gruul´s Lair Clear.*
-> Magtheridon´s Lair Clear.*
-> Serpentshrine Caverns bis Lady Vashj nach Nerf clear.*
-> Tempest Keep bis Keal'Thas.*
-> Mount Hyjal 1/5 nach Nerf 4/5.* - Wotlk 5/5
-> Black Temple Clear - Wotlk Clear
-> Sunwell - Wotlk Clear
-> Alle Worldbosse.*



Wotlk:

-> Naxxramas Clear.*
-> Obsidiansanktum +3 Adds Clear 10er.
-> Das Auge der Ewigkeit Clear.*
-> Onyxias Hort Clear 10er.
-> Ulduar Clear.*
-> Archavons Kammer 10/25 Clear.
-> Prüfung des Kreuzfahrers Clear 10er.25er
-> Prüfung des obersten Kreuzfahrers. Finde ich keine Gruppe
-> Eiskronenzitadelle 10er 1-6 gelegt
Prof und Dreamwalker getryt meiner Meinung nach einfach nur es fehlen halt die "fähigen" Leute.
Im 25er 1-3 gelegt 4 getryt.





Raidverhalten / Raidzeiten:

Für mich ist Raiden alles im WoW. Nichts macht mir mehr Spaß und nichts ist mir wichtiger! Dafür bin ich bereit alles zu geben. Pünktlichkeit, Motivation und Konzentration versuche ich stets an den Tag zu legen und dies gelingt mir auch. Dabei achte ich meist nie auf genaue Raidzeiten, sondern überziehe auch gerne einmal. Ich bin hartnäckig,ausdauernd und mir machen Wipes Spaß! Denn nur aus Fehlern kann man lernen, und gerade dies schweißt eine Gilde zusammen.
Diverser Guides zu den anstehen Bosskämpfen zu lesen ist selbstverständlich für mich, genauso sich hinzusetzen und darüber nachzudenken was wohl bei dem ein oder anderen try schiefgelaufen ist.
Ich bin meist schon lang vor den Raids on und warte bis es losgeht oder farm meine GEMs in RND Heros um meine Goldverluste auszugleichen!
Ich versuche für den Raid einfach optimal vorbereitet da zu stehn und zu geben was ich kann.
Das Gildenleben liegt mir natürlich auch am Herzen, bin auch nicht wütend wenn ich mal nicht mitkommen sollte auf Raids.




Warum Tyrngaardes Ende ?

Mein Ziel ist es einfach auf einem sehr hohen Niveau zu Raiden und dies mit Erfolg. Die Gilde Tyrngaardes Ende Stellt in meinen Augen genau dies dar. Ich suche einfach eine Gilde auf die ich mich verlassen kann und die hinter ihrer Sache steht, hierzu gehören Teamplay, Zuverlässigkeit, Vertrauen untereinender und Ausdauer. Dafür bin ich bereit alles in meiner Kraft stehende zu tun, und FULL POWER zu geben. Ich hoffe einfach bei euch das Zuhause zu finden, welches ich schon so lange suche. Das ewige random icc/pdk/pdok gesuche geht mir einfach auf die Nerven. Ich möchte mich einfach mit 100% Konzentration, Leistung und Kraft hinter euch stellen um euch bei euren zukünftigen Fristkills, auch im neuen Content, zu unterstützen.







Was bringe ich mit?

->Pünktlichkeit
->Motivation
->Konzentration
->Zuverlässigkeit
->Ehrlichkeit
->Hilfsbereitschaft
->Offenheit
->Loyalität

Ich unterstütze die Gilde in jeder Hinsicht. Sei es farmen oder sonstiges, ich helfe wo ich nur kann, und stehe 100% meinen Mates Loyal zur Seite.
Funktionstüchtiges Headset inkl.Mikrofon, TS2/3,Mumble bei Bedarf ziehe ich mir auch Ventrilo. Ich fürchte mich auch nicht das ein oder andere zu Taktiken diverser Bosse oder zur Perfektionierung beizutragen und etwas offen anzusprechen bei Bedarf.




UI/Makros/AddOns:
www.bilder-hochladen.net/files/ehtt-1-jpg.html

Ich benutzte Mouseover Brezz,Fluch- und Gift aufheben Makros.
Hab noch diverse andere Makros die gehen allerdings eher auf einzelne Bosse ein.

Ich zähle mal nur die Addons auf die für PvE relevant sind.

Clique
ForteXorcist II
Grid
Grid Status Lifebloom+Status Debuff
Omen
Pitbull
Quartz
SnowfallKeyPress
Deadly Boss Mods

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.





Abschließend:

Ich weiß das mein Alter wohl eine ziemlich große Hürde darstellt, dennoch möchte ich euch bitten unabhängig davon
und mit den Gedanken der Treue,Loyalität,Ausdauer und Hilfsbereitschaft meinerseits über diese Bewerbung zu urteilen.







MfG

Tyrham

Please Log in to join the conversation.

Asmodeûs's Avatar
Asmodeûs Beiträge 1019
More
15 Mar 2010 11:15 #2
Asmodeûs replied the topic: Aw: Bewerbung!
Hi Tyrham,

vielen Dank für dein Interesse an TE und vor allem für die recht ausführliche Bewerbung.
Aufgrund der Ausführlichkeit der Bewerbung gehe ich davon aus, dass du dir die Stickys durchgelesen hast.

Da du keinen Bürgen aufweist (wie kommst du eigentlich auf uns btw.?) bleibt dir nur die Möglichkeit dich bei unseren Raids zu einem Probe Run anzumelden (Sticky sagen wie).
Nicht aufgeben wenn mal kein Platz frei ist, da wir meist relativ viel Druiden im Raid haben.

Wenn du dann in nem Raid dabei bist sehen wir mal wie es so passt (Tu dir bitte selbst einen Gefallen und kenn die Taktiken :) )

VG Asmodeus

Please Log in to join the conversation.

Tyrham's Avatar
Tyrham
15 Mar 2010 12:58 #3
Tyrham replied the topic: Aw: Bewerbung!
Erstmal danke für die fixe Antwort. ;)
Hmm.. wie ich auf Euch komme, nunja da ich ja nach einem neuen
schönen Zuhause für meinen Druiden suche, dachte ich mir "Bewerb dich halt
mal beim Urgestein des Servers". :lol:
Und zum Thema Raid ich werde natürlich alle Guides durchlesen, dies tue ich aber
eh schon seit Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
Tyrham

PS: Achja mit dem Bürgen, hmm kenne leider niemanden aus eurer Gilde
hoffe aber das wir mit dem Proberaid zu einander finden werden.

Please Log in to join the conversation.

budy's Avatar
budy Beiträge 54
More
15 Mar 2010 21:48 #4
budy replied the topic: Aw: Bewerbung!
Ich weiß nicht ob ich auf deine bewerbung antworten darf,hätte da trotzdem mal eine frage.Warst du mal bei "Legion of Heaven"?

Please Log in to join the conversation.

Tyrham's Avatar
Tyrham
16 Mar 2010 11:40 #5
Tyrham replied the topic: Aw: Bewerbung!
Ja, ich war bei Legion of Heaven nur leider wurde mir am Anfang
zu viel vom Gildenmeister versprochen, nur das was man mir versprach
konnte leider in keinster Weise eingehalten werden.
Also Grund des Verlassens war nicht das sie unfreundlich waren oder so,
nur man hat mir etwas von Anfang an vorgegaukelt und sowas sollte einfach nicht vorkommen.

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung!