Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung im Doppelpack

Bewerbung im Doppelpack

Drâenòr's Avatar
Drâenòr Beiträge 98
More
10 Mar 2010 19:52
[edited] Reason: RL Nachnamen entfernt
#1
Drâenòr created the topic: Bewerbung im Doppelpack
Hallo liebe Mitglieder von Tyrngaardes Ende,

wir, Drâenòr (Elementar/Heal Schamane) und Drakas (DD/Tank Todesritter), spielen schon lange mit dem Gedanken, Gilde zu wechseln, da wir eine erfolgreiche, nette Raidgilde suchen, die in neuen Contents weit kommt, und in der wir viel Spaß haben.
Bis jetzt waren wir in Pain Inc, wo wir zwar viel geraidet haben, aber leider in den Raids nie das nötige "Gefühl" gespürt haben, des wir eigentlich haben wollten: Das erfolgreiche Raidgefühl!

Nun zu uns beiden:
Ich fange mal mit mir an:
Mein Name ist Jakob, bin 18 Jahre alt (04.03.1992), komme aus Bayern und zocke seit nun 3 Jahren WoW. Die meisten kennen mich vielleicht, war ja schon zu Ulduar Zeiten recht oft bei euch dabei. Habe in allen Contents meine Erfahrung, kann bis auf Arthas und die beiden vorletzten Bosse jeden Boss in ICC, Movement natürlich vorhanden ;). ICC-stand ist der gleiche wie bei meinem RL-Freund. Ich bewerbe mich grade bei euch, da ich euch schon eine Zeit lang kenne, ihr sehr erfolgreich raidet, und unter den Raids bei euch auch der nötige "Flair" da ist.

Zu meine(n/m) Char(s):
Mein "Main" Drâenòr:
Schamanen, besonders Elementarschamanen, sind gern wegen Raidsupport gesehen, allerdings fahre ich zusätzlich noch guten Schaden (Ca. 7k+ DPS in Raids durchgehend) und besitze einen GS von 5545.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...cn=Dr%C3%A2en%C3%B2r
Mein "Twink" Elysana:
Dual-Specc auf PvE/PvP Healer, ca. 3-4k+ HPS durchgehend, GS: 4987+ (Hab allerdings bei euch schon bei Proffesor Seuchenmord mitgeheilt)
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...eskrallen&cn=Elysana
(Allerdings mache ich nach Bedarf auch gerne meine Druidin zum Main)

Nun zu meinem RL-Freund:
Mein Name ist Benedikt, komme auch aus Bayern, gehe noch zur Schule und bin 18 Jahre alt. Hab durch meinen Freund WoW spielen angefangen und hab sehr schnell den Spaß am Raiden gefunden.
Zu meiner Erfahrung:
Bis jetzt zähle ich im 10er 6 Bosse und im 25er 4 Bosse als bezwungen. Ich bewerbe mich bei euch, weil mein Kumpel wechseln will, und in meiner jetzigen Gilde nicht genug Damage da ist, um die anderen Bosse in Gefahr zu bringen.
Zu meinen Chars:

Ich habe einen Draenei DK namens Drakas, der im Damage Specc Blut und im Tank Specc ebenfalls Blut ist.
Ca. 8k durchgehend, GS: 5730
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...deskrallen&cn=Drakas

Außerdem habe ich einen Nachtelf Druiden namens Losác, der zwischen Baum und Eule fungiert und als Twink auch einen stolzen GS von 5371 besitzt.
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...rallen&cn=Los%C3%A1c

Je nach Bedarf der Gilde mache ich einen der beiden Chars zum Main.

Unsere Vorstellungen in Raids:
Da wir beide sehr ehrgeizig sind, und auch stets versuchen, alles aus unseren Chars rauszuholen was geht, sind unsere Ziele immer ganz oben (nichts ist unmöglich).
Wir gehen auch gerne noch alte Erfolge machen, z.B. Titel, Mount-Erfolge (z. B. Ulduar) usw...

Wir würden uns sehr über ein paar Kommentare freuen, und natürlich am meisten über eine Aufnahme und einen Platz in euren Raids.

Mit freundlichen Grüßen

Wir zwei Bayern B)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
10 Mar 2010 20:21
[edited]
#2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung im Doppelpack
Alsooooo.....

Vorallem bei einem Ele sag ich von Seiten der raidleitung... DICKES need!
Dk schaut gear mäßig ja auch super aus!

Wenn ihr euch nihct sofort und unmittelbar einen Stammplatz erwartet...obwohl das atm durchaus möglich ist - bin ich für eine Aufnahme! Hmm sehe gerade eure Twinks sind auch sehr passend equipt - schaut nach einer runden sache aus - wenn ihr jetzt noch Loyal, ausdauernd und zuverlässig seid... sollte nichts schief gehen.

Haltet euch bitte gleich mal die ID (zumindest bis Sonntag) ICC25 frei plx. danke!

Please Log in to join the conversation.

Maydie's Avatar
Maydie AdminAdmin Beiträge 988
More
11 Mar 2010 07:43 #3
Maydie replied the topic: Aw: Bewerbung im Doppelpack
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, Jakob!


und das Flair das du beschreibst - das kann nur der österreichische Dialekt und unser Humor sein ;)

Please Log in to join the conversation.

Drâenòr's Avatar
Drâenòr Beiträge 98
More
11 Mar 2010 15:07 #4
Drâenòr replied the topic: Aw: Bewerbung im Doppelpack
danke ;)

net ganz, aber der bayrische liegt ja net weit weg und der humor is fast der selbe :)

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung im Doppelpack