Forum Öffentliches Forum Bewerbung Gildenbeitrit

Gildenbeitrit

Calypsó's Avatar
Calypsó
25 Feb 2010 19:53 #1
Calypsó created the topic: Gildenbeitrit
Grüße an die gilde TE

Also fang ich mal mit meinem Schreiben an. Bin einer von Nightkiss`s Kumpanen die ja tragisch ihre gilde verloren haben und nun eine nette neue suchen. am besten geschlossen!
Die Geschichte kennt ihr ja. Sonst nachzulesen im Beitrag von Nightkiss.

Zu meinem Char: -Calypsó- (Priester)

Also main spiele ich einen Holy / Diszi (aber pvp skillung...doch meiner meinung nach sehr hilfreich bei manchen pve Bossen)
Meinen zur zeit größten Erfolg hab ich in icc10er bei dem ich kurz vor arthas gekommen bin. Doch aufgrund des überraschenden und von meiner seite aus unverständlichen wechsel mancher spieler zur Horde konnte dann der versuch arthas zu bezwingen nicht stat finden.
Ich spiele seit BC aber da hauptsächlich pvp. Ab wotlk hab ich dann auch vermehrt pve angefangen und hatte dann den "durchbruch" XD in Tigerclaw. Seit dort raide ich mit Nightkiss und Co zusammen!

Ich erhoffe mir natürlich erfolgreiche und gute raids, doch wichtiger ist mir das der raid ohne mosern und mit spaß angegangen wird! Was ja den erfolg nicht ausschließt!
Ich bin nicht entäuscht das ich am anfang nicht im stamm dabei bin...was ja normal ist bei solchen gilde die so einen raidpool haben! Aber ich bin guter dinge das ich mich da reinheilen kann :P

PvP mach ich ja wie man vil schon gemerkt hat gerne und ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar leute finden (vilt gibt es ja schon einen) die gernen bgs machen und ab und zu mal ein bischen mit ner stammgruppe spielen wollen.

Zu mir der Person:

Ich hoff ihr wollt es nicht bis ins kleinste Detail wissen daher fasse ich mich kurz und stehe sehr gerne für weiter Fragen immer offen!

Ich also Bewohner des Landes Vlb bin ein junger Arbeiter mit 18 Jahren! Werde in den meisten fällen Francis genand doch mein richtiger name ist Franz XD (bevorzuge Francis)!

Hier noch ein Link zu meinem priester:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=D...llen&cn=Calyps%C3%B3
(ich hoffe ich hab nicht das pvp equip an)

So ich hoffe der Text ist gelungen. Den ersten hat es mir gelöscht XD weil ich den code flasch eingegeben habe! war ein bischen nervig.

Schöne und nette Grüße
Calypsó (Francis)

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Gildenbeitrit